Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
andirass schrieb:Ist doch bei euch aber immer Import right ?
Jack schrieb:andirass schrieb:Ist doch bei euch aber immer Import right ?
Nope gibts in Deutschland seit 8. Oktober im Handel und seit 1. Oktober schon in der Schweiz.

andirass schrieb:Jack schrieb:andirass schrieb:Ist doch bei euch aber immer Import right ?
Nope gibts in Deutschland seit 8. Oktober im Handel und seit 1. Oktober schon in der Schweiz.
Rofl, ich Lappen ! Argh das passt jetzt gar nicht in mein Budget![]()

Gohma schrieb:...und jetzt brauch ich erstmal 'ne Xbox.![]()

Gohma schrieb:...und jetzt brauch ich erstmal 'ne Xbox.![]()

DANTE schrieb:Schade dass es keinen Speer gibt. Hätt gern so ne Waffe gehabt.
Wenn ich jetzt ständig ein großes Schwert benutzt wird mein Charakter dann muskolöser? Weil das will ich eigentlich nicht, ich find der sieht so jetzt ganz ok aus. g
naja, aber das große schwert ist halt eine der besten waffen.
ach ja, und noch was was mich beschäftigt: Wo bekomm ich einen Ehering her? Hab nur mal bei nem Händler nen gefälschten gefunden, aber darauf ist die Frau nicht reingefallen. Also wo kann man einen echten erwerben?
der verkauft echte und gefälschte.Gohma schrieb:runemaster schrieb:Zypher schrieb:irgendwie finde ich fable voll fürn arsch hey ich habs seit freitag und schon 2x durch ....
du spielst spiele die fürn arsch sind 2x durch... das muss ein langweiliges leben sein was du da führst. und ist ja nu nicht das erste spiel mit einer kurzen spielzeit. soll ja leute geben die für resident evil weniger zeit gebraucht haben
![]()
löl, die Spielzeit eines Survival-Horror-Games mit der eines (Möchtegern-)Rollenspiels vergleichen...
Was kommt als nächstes? Max Payne 2 vs. Die Sims 2?!![]()
.. Spielzeit sollte in Verhältniss zum Preis des Spiels und eventuell des Entwicklungsaufwandes gestellt werden (IMO). Nicht zwingend mit dem Genre .. wobei ich nicht behaupte, dass Fable ein RPG ist .. genausowenig wie Sudeki. Gerade Fable ist ein kruder Genre Mix wo man "typische" Spielzeitvergleich schwer machen kann .. wenn du es als Simulation siehst im Fantasybereich, so kannst du dem Spiel ja auch locker mal ne Spielzeit von 100h Stunden zurechnen.

exakt meine meinung .... also ich war durch die kurze spielzeit auch extrem entäuschtFrenck schrieb:LOL
Ich habe gemütlich gespielt und grösstenteils den Lifestyle genossen. Ich habe EXTRA nicht gehetzt was die Quests angeht und ich habe ein paar Nebenquests gemacht.
Durchspielzeit: 10 Stunden und 49 Minuten!
Ich bin wirklich enttäuscht.
Ich habe praktisch alle gemacht was man machen kann:
- Heiraten
- Hühner über 30 Meter weit kicken
- Häuser kaufen (2 Stück, eins Vermietet und ein Ehehaus, beide voll Deko Stufe samt Trophäen)
- 30 Personen sind verknallt in meinen Charakter
- Tatoos am ganzen Körper
- X Dämonentüren gelöst
- X Mini Quests gelöst
- X Streifzüge durch das Land um XP zu sammeln
- Viel sinnloses umhergelaufe
- X Frisuren gehabt
- Über 50 Jahre alter Charakter
- Magie aufgepowert
- Einbrüche
- Vandalismus
etc. etc. etc.
Fazit: Tolles Spiel das aber leider zuviele Ecken und Kanten hat, und mit einer Spielzeit von 10 Stunden ist es viel zu kurz...
egal was fable für dich für ein spielgenre ist oder wie lange die entwicklungszeit war ..etc. FABLE IST VIEL ZU KURZ (beim 2. mal durchspielen hab hab ich nur noch teleportsteine genutzt wenn es nicht anders ging , d.h ich bin fast alle wege gelaufen ... und es war immer noch viel zu kurz ^^runemaster schrieb:Gohma schrieb:runemaster schrieb:Zypher schrieb:irgendwie finde ich fable voll fürn arsch hey ich habs seit freitag und schon 2x durch ....
du spielst spiele die fürn arsch sind 2x durch... das muss ein langweiliges leben sein was du da führst. und ist ja nu nicht das erste spiel mit einer kurzen spielzeit. soll ja leute geben die für resident evil weniger zeit gebraucht haben
![]()
löl, die Spielzeit eines Survival-Horror-Games mit der eines (Möchtegern-)Rollenspiels vergleichen...
Was kommt als nächstes? Max Payne 2 vs. Die Sims 2?!![]()
ohh mann .. ich vergleiche hier Spielzeiten.. Spielzeit sollte in Verhältniss zum Preis des Spiels und eventuell des Entwicklungsaufwandes gestellt werden (IMO). Nicht zwingend mit dem Genre .. wobei ich nicht behaupte, dass Fable ein RPG ist .. genausowenig wie Sudeki. Gerade Fable ist ein kruder Genre Mix wo man "typische" Spielzeitvergleich schwer machen kann .. wenn du es als Simulation siehst im Fantasybereich, so kannst du dem Spiel ja auch locker mal ne Spielzeit von 100h Stunden zurechnen.
Wenn ich mir nun den Aufwand angucke der für jeden Abschnitt in Fable investiert wurde, dann kann ich nicht mosern, dass die Welt zu klein oder das Spiel zu kurz ist. Ein paar simple Quests mehr hätten zwar nicht geschadet, aber im großen und ganzen wären das wohl alles so Dinger gewesen ala "ich setze mal 20 monster typ x auf kartenfeld 12,3" und lasse die vom Helden umbringne. TOOOOLLLLLLL .. da haben die Nebenquests in Fable schon mehr Charme
Fable wäre locker doppelt so lange hätte man nicht ein geniales Transportsystem eingebaut das das nervige Umherwandern in der Welt auf ein Minimum reduziert. Wenn du gerne länger spielen willst, dann lauf doch einfach jede Strecke wie in sovielen anderen Spielen![]()
.. ich hab jetzt ca. 30 Stunden mit dem Spiel verbracht und noch lange keine 100%
Zypher schrieb:es gibt keine möglichkeit ein zweites mal in die arena zu kommen oder ?