Xbox360 Fable Thread (Infos, Bilder usw) DSL

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bist du dir sicher, dass das nicht das Quest ist was am Anfang verfügbar ist ? Das heisst nämlich auch was mit "Coast" ... ich bin mir nu aber selbst auch sehr unsicher. Beim nächsten Anspielen werde ich mal ein Questlogbuch führen und alle Quests notieren :)

runemaster schrieb:
Bist du dir sicher, dass das nicht das Quest ist was am Anfang verfügbar ist ? Das heisst nämlich auch was mit "Coast" ... ich bin mir nu aber selbst auch sehr unsicher. Beim nächsten Anspielen werde ich mal ein Questlogbuch führen und alle Quests notieren :)

ganz genau hook coast - dort spielt die quest, aber am anfang gibts noch zwei andere silver quests. warum verschwinden die einfach :-?

mensch ich habs entweder nicht gemerkt, dass mir quests durch die lappen gegangen sind oder die sind dann später wieder aufgetaucht. weiss zufällig jemand dei namen der quests und die beschreibung ?

Ja, einmal soll man bei Hook Coast nen Camp voller dieser Viecher plätten, die diese Roten Lasersäbel schwingen. Diese Monster von Jack oder so.

Das andere spielt in Knodhole Glade, wo man glaub ich n paar Steingolems plätten soll.

Das andere weiß ich nimmer so genau.

Heftig ist ja, das diese Quests

1. Für hochrangige Chars ist, es ne ganze menge Renown und Gold gibt
2. Erst erscheinen, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat.

Würd gern mal wissen, was passiert, wenn man diese Quests erledigt bekommt.
Dazu muss man aber scheinbar erstmal ne menge Respekt bekommen ohne das allererste Goldene Storyquest mit der Wasp Queen zu meistern.

:neutral:

Ich habs so verstanden, dass die erst erscheinen wenn man bereits mit einem anderen Char das Game durchgezockt hatte und nun ein 2. Spiel beginnt. Find ich ja klasse :) .. muss umbedingt mal ein wenig aufmerksamer die Questcards studieren :)

Nene, die kommen eigendlich erst dann, wenn du das Spiel mit einem Helden durchgespielt hast und dann einen neuen anfängst.

So war das jedenfalls bei mir...

EDIT: Runemaster lag richtig.... du flinker schurke du :P

Der ame Runemaster wird von uns in diesem Thread aber ganz schön beleidigt .Ich hoffe,der weint sich nicht in den Schlaf heute . ;)

Ich muß auch mal wieder zocken . Mich nervt derzeit diese Quest bei Bowerstone ,wo man den Spion der Banditen aus der Händler Kolone holen muß . Dieser Idiot rennt auch in jeden Schwertschlag rein . :evil:

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen,daß dieses ziemlich starke Schwert im Shop von Bowerstone North,ziemliche Ähnlichkeit mit dem Soul Reaver hat ?! :D Mir als Legacy of Kain-Veteran hat das sehr gefallen .

Hmmm...dann werd ich mal versuchen viel Bekanntheit zu erlangen ohne die Wespenkönigin zu erledigen. Hossa das wird ein spass.. bzw. das erste Quest findet an der Hook-Küste statt,da kommt man aber doch erst im späteren Spielverlauf hin.

DarKSeeD schrieb:
Nene, die kommen eigendlich erst dann, wenn du das Spiel mit einem Helden durchgespielt hast und dann einen neuen anfängst.

So war das jedenfalls bei mir...

EDIT: Runemaster lag richtig.... du flinker schurke du :P

aber das kann nicht sein da bei mir die quests schon da waren und ich zocke fable gerade eben erst zum erstenmal durch :-? - langsam verwirrt ihr mich aber :confused4:

noose schrieb:
Hmmm...dann werd ich mal versuchen viel Bekanntheit zu erlangen ohne die Wespenkönigin zu erledigen. Hossa das wird ein spass.. bzw. das erste Quest findet an der Hook-Küste statt,da kommt man aber doch erst im späteren Spielverlauf hin.

das ist ja gerade das komische - den wie soll ich am anfang die quest bei der hook-küste erledigen, wenn ich doch erst am ende vom game dahinkomme :-?

Ich hätte ja erst gesagt "Die Welt ist frei begehbar, also warum nicht hinlatschen?" .
Aber man kommt ja erst nach Hook Coast durch ein Storyquest..... Mist :oops:

Ich versuchs trotzdem mal.... irgendwann :suprised:

Mordred schrieb:
Der ame Runemaster wird von uns in diesem Thread aber ganz schön beleidigt .Ich hoffe,der weint sich nicht in den Schlaf heute . ;)

:lol: .. es ist wirklich hart hier für mich, mobbing von allen Seiten ;) ... und anstatt dass sich die Mods mal ein wenig für so arme User wie mich einsetzen machen sie auch noch fleissig mit. Schäm dich Darkseed :P

@topic:

aber da muss es doch nen Trick geben. Ich kann mir nicht vorstellen,dass so ein grober Fehler im Spiel auftritt. Na mal gucken wer das Rätsel als erster löst :)

EDIT: und hinlatschen ?... wenn man das Quest auswählen kann, dann wird man sich sicherlich einfach hinteleportieren können. Was genau löst denn die "Entfernung" der Questcards aus ?

Hab meinen Char auf Bekanntheitsgrad 2 gebracht und kann die Quests nich anwählen... irgendwie.... merkwürdig. Jetzt hab ich keine Lust mehr :D

wie peter molinew (oder wie auch immer :oops: ) schon sagte gibts es nicht nur einen helden auf albion schon dran gedacht das jemand anders derzeit bekannterer held den quest gemacht haben könnte ? denn die karten sind ja für frei zu gänglich fänd ich irgendwie besser so merkt man wenigstens das man nicht alleine als held herum wandert ;)

:lol: .. ja genau, das wirds sein. Lassen wir mal am Anfang spontan ein paar Questcards verschwinden, die Spieler werden das Gefühl haben nicht so allein zu sein ;)

machst du dich jetzt über mich lustig ?

ich find des gar nicht so verkert wel sonst merkt man irgendwie gar nicht das es nen zweiten helden gibt !

ich mich über dich lustig machen ? niemals ;)

also dass es andere Helden gibt wird im Spiel schon mehr als klar .. angefangen von der Tussi die man ab und an sieht, dann natürlich noch unsere ehemaligen Stubenkameradin ... der Typ der einen befreit gehört ja auch dazu.

Aber dass diese Karten verschwinden hat wohl kaum was mit dem von dir erwähnten Effekt zu tun ;)

Würde "faule" Helden ja auch dazu verleiten zu denken "macht ja ein anderer" :D ... ich glaube das übern weg laufen und einige queste gemeinsam lösen ist doch die bessere lösung ;)

Zypher schrieb:
wie peter molinew (oder wie auch immer :oops: ) schon sagte gibts es nicht nur einen helden auf albion schon dran gedacht das jemand anders derzeit bekannterer held den quest gemacht haben könnte ? denn die karten sind ja für frei zu gänglich fänd ich irgendwie besser so merkt man wenigstens das man nicht alleine als held herum wandert ;)

kein wunder das du fable so schnell durchgezockt hast, wenn du die ganzen nebenquests von den "anderen" helden erledigen lässt :lol:

Zurück
Top Bottom