Xbox360 Fable Thread (Infos, Bilder usw) DSL

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
master chief schrieb:
frames60 schrieb:
Ich nicht. Mich stören die Ladezeiten alle 5 Minuten ziemlich inzwischen, für mich nimmt das dem ganzen den flüssigen, zusammenhängenden Ablauf (so wie er in Morrowind vorhanden war). Dadurch verliert das Spiel für mich auch an Wiederspielwert, weil ich keine Lust habe, mich da nochmal reinzuversetzen. KOTOR ist brilliant, Fable eine gute Idee, die in der nächsten Generation aber hoffentlich technisch besser funktioniert.

hab praktisch keine ladezeiten da ich das game auf die hd kopiert habe :P

Hab mir das Spiel auch auf HD kopiert. Läuft auch gleich viel geschmeidiger, da er keine großen Mengen mehr von der DVD lesen muss :) Ladezeiten sind nur noch 3mal so kurz, ratzfatz :D

master chief schrieb:
hab praktisch keine ladezeiten da ich das game auf die hd kopiert habe :P
hmmm... werd mir heute glaubs mal ne memory card holen müssen und den aktuellen spielstand auf die gemoddete xbox übertragen müssen.
dann noch das game auf die hdd kopieren.

die ladezeiten sind so ziemlich der grösste kritikpunkt den ich habe.

was interessant wäre: der kampfmultiplikator geht runter, wenn ich dazuzwischen einen ladescreen habe... ich könnte mir denken das dies zeitabhängig ist... und man durch kürzere ladezeiten evtl. sogar weniger vom kampfmultiplikator verliert ??

was meint ihr...wär das möglich ? :)

werds auf jedenfall heute abend mal auschecken !

Irgendwie finde ich das net so toll, das ich mir erst das Fable auf HD ziehen muß um die ultralangen ladezeiten zu vermeiden. Irgendwie ist das Spiel so Zelda: Orcania of Time mäßig! Nur andees Zeitalter und keine Dungeons. Aber als kind geweckt werden, die minispiele die Dörfer alles nix neues. Bin ein wenig entäuscht. Tja halt Xbox(M$)

was hat das mit basch zu tun? Habe über 30 XBox games!!!!!!!!!!
Ca. 50 PS2 Games und 12 GC Games sowie 9 DC Games!!! Also erzähl DU mir nix vom Bashen!!!
Werd ja wol noch meinen _Ein druck von den spiel deuten können ohne gleich wieder angergiefen werden. :x

Deinen Eindruck könntest du ja mal schildern, den haste nämlich vergessen. DU hast nur einfallslos gebasht. Wenn du mosern willst, dann schnapp dir die "neuen" Elemente und sag was dir daran nicht gefällt - zu schreiben dass du das Spiel lahm findest weil man am Anfang als Kind geweckt wird .... naja :rolleyes:

AXB hat´s mit 85% getestet und das ist IMHO absolut okay. Fable ist ein gutes Spiel, aber das, was er werden sollte, ist es nicht und hängt in vielen Bereichen sogar dem wesentlich älteren Morrowind hinterher.

würde auch um die 90% oder mehr geben. weil der wiederspielwert ist doch ziemlich hoch!
Die Ladezeiten finde ich nicht nervend. eben nur den extrem niedriegen schwierigketisgrad. da soll mal einer sagen, nintendo spiele seien für kinder. ;)

blackmaster schrieb:
Irgendwie finde ich das net so toll, das ich mir erst das Fable auf HD ziehen muß um die ultralangen ladezeiten zu vermeiden. Irgendwie ist das Spiel so Zelda: Orcania of Time mäßig! Nur andees Zeitalter und keine Dungeons. Aber als kind geweckt werden, die minispiele die Dörfer alles nix neues. Bin ein wenig entäuscht. Tja halt Xbox(M$)
Blackmaster pass mal ein bischen auf was du sagst !
Wenn dir das Spiel nicht gefällt dann lass es , aber was hat das bitte mit der XBOX ansich zu tun ?!
Es gibt hier genug Leute denen das Game gefällt !
Nicht jeder muss die gleiche Meinung haben, aber man muss sie auch akzeptieren können !

ich würde dem spiel auch um die 90% rum geben, weils ichs einfach extrem motivierend empfinde, die welt wirklich wunderschön ist und die steuerung auch super gelungen is.

und ultralang sind die ladezeiten auch mit der dvd nicht !
hatte bisher jedenfalls noch nie n problem damit diese kurze zeit zu warten.

dass ich diese ladezeiten noch weiter verkürzen will, indem ich das game auf die hdd ziehe hat nix damit zu tun, dass ich es nicht aushalten würde oder es als störend empfinde.

kann mir mal jemand sagen wie ich meinem helden nen bart verpasse oder nen neuen haarschnitt?
man muss ja zu so einem barbier gehen oder wie die heißen.
ich steh jetzt grad vor der barbier frau in süd bowerstone. doch ich hab eifnach keine ahnung wie die mir nen neuen haarschnitt oder nen bart verpassen kann.
angeblich muss ich der ja meine haarschnitt oder bartkarte zeigen, aber das geht irgendwie nicht!?!?
Im Inventar kann ich nix machen, wenn ich beim Haarschnitt bin kann ich nix mehr drücken oder so. Also kann keinen auswählen, da passiert halt nix.
Und wenn ichs im Spiel übers schnellmenü mit dem Steuerkreuz versuch - da geht auch nix, nach dem haarschnitt geht nix mehr weiter, da kann ich einfach nicht mehr nach rechts drücken und wenn ich auf A drück sprech ich die frau an, deshalb.... ahhh, keine ahnung, wie mach die mir endlich den bart ran???

EDIT: Ok, habs jetzt. Mann...

Ich spiele jetzt schon eine Weile.

Einerseits ist es besser als erwartet und andererseits frage ich mich am laufenden Band was sich BBB dabei gedacht hat soviele Fehler einzubaúen.

+/-

+ Lebendige Spielwelt
+ NPCs die wirklich einem Leben nachgehen
+ Grafik (Beste Rollenspiel Grafik die es zurzeit gibt, das gilt für ALLE Systeme)
+ Humor ("Ihr seid also das berühmte Arschgesicht!")
+ Betrunken sein und abkotzen
+ Die scharfen Mädels die mir auf der Strasse hinterherpfeifen (Wie im Real Life *lüg*)
+ Musik
+ Atmosphäre

- Quest-System
- Schwierigkeitsgrad (Entweder zu leicht oder zu schwer)
- Heldengilde
- Story
- Level-System
- Synchro :oops:
- Ladezeiten
- Ausrüstungsmenü
- Menüs Allgemein
- Steuerung
- Gegnerdesign (*gähn*)
- Zu kleine Gebiete
- Speicher-System
- Ich habe noch nicht eine Narbe gesehen
- Körberbau verändert sich kaum
- Man wird nicht braun
- Kisten zertrümern wird als Böse Aktion gewertet

Mir gefällt das Spiel ganz gut, mal sehen wie weit ich heute noch komme.

Ich kämpfe IMMER nackt weil ich coole Narben haben will, aber ich habe noch keine Narbe gehabt. Vielleicht liegt das an meiner X3 Zähigkeit.

Frenck du musst noch bissl weiter spielen, Körperbau & Narben kommen von selbst ;)

Meine Spielfigur sah am Ende dauerhaft so aus wie nach nem Berserk Zauber (hier fand ichs nur schade, dass sich dann beim Berserk Zauber quasi nix mehr verändert hat ... da hätte normalerweise so ein grüner Hulk bei rumkommen müssen).

Ladezeiten ... weil meine Platte voll war hab ichs nichtmal auf die Platte kopiert. Sie waren also so wenig nervig, dass ichs durchgespielt habe von DVD nur weil ich zu faul war 10 Minuten per FTP was auf den Rechner zu spielen oder innerhalb von 30s direkt zu löschen. Dennoch hätte ich mir die Mühe ruhig machen können, ist ja nicht so als ob sie nicht da wären. Vor allem das mit dem Multiplier wäre interessant, da hätte ich ja bestimmt nochmal 10% mehr Exp sammeln können wenn der nicht mehr um 3 sinkt beim Wechsel.

@Dante .. das hab ich auch net sofort geschnallt, ist aber einfacher als man denkt. Je mehr Karten du gefunden hast, desto mehr Schnitte werden zum Verkauf beim Barber angeboten. Du kaufst dort also quasi die Karte und hast danach automatisch den Haarschnitt :)

Andere Frage: Gibts im Spiel irgendwo ne Art Lanz oder Speer als Waffe? Glaube die Whisper hat so ne Waffe.
Weil so einen Speer oder sowas hätt ich gern, aber ich find bei keinem Händler sowas...?

Zurück
Top Bottom