Xbox360 Fable Thread (Infos, Bilder usw) DSL

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
juhu hab eben meine mailbox gecheckt und was sehe ich da die versandbestätigung von der grotte :happy3:

dann heisst es also ab morgen werd ich auch endlich fabble zocken können

aber am anfang eher :devil: als :angel2: :D

-=_Spitfire_=- schrieb:
devilsCrow schrieb:
hallo leute, kann mir mal einer sagen wo ich die halskette von lady gray bekomme? ich weiss das sie in okvale ist, hab aber au versehen die 2 typen die flüsstern umgenietet ;D und jetzt kommen sie nicht wider

zwischen zwei boten am meer graben!

ganz einfach :goodwork:

bin ich eigentlich der einzige, der mit heiligenschein rumläuft? ;)

@ darkseed

achsoooo, habe schon befürchtet ich bin zu blöd ;) gibt es auch ein legendäres schwert? :-? schon oder? mal suchen :)

ach ja, nachdem das spiel fertig ist, kann man da noch frei durch die lande ziehen?

hehe thx :D du bist meine retter. was ist eigentlich mit dem schwert das oben beim AvoTempel im stein steckt? ist doch auch ein legendäres schwert, wie bekommt man den da raus? ich hab auch ein legendäres schwert, welches man hinter dem tor findet bei der hobb höle. erreiche aber nur ein demage von 280.

devilsCrow schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
devilsCrow schrieb:
hallo leute, kann mir mal einer sagen wo ich die halskette von lady gray bekomme? ich weiss das sie in okvale ist, hab aber au versehen die 2 typen die flüsstern umgenietet ;D und jetzt kommen sie nicht wider

@ darkseed

achsoooo, habe schon befürchtet ich bin zu blöd ;) gibt es auch ein legendäres schwert? :-? schon oder? mal suchen :)

ach ja, nachdem das spiel fertig ist, kann man da noch frei durch die lande ziehen?

hehe thx :D du bist meine retter. was ist eigentlich mit dem schwert das oben beim AvoTempel im stein steckt? ist doch auch ein legendäres schwert, wie bekommt man den da raus? ich hab auch ein legendäres schwert, welches man hinter dem tor findet bei der hobb höle. erreiche aber nur ein demage von 280.

jupp, das habe ich auch, ist aber nicht so toll. Atk 165... kauf dir lieber ein meister grossschwert Atk. 214 mit schärfenverstärkung 236... oder dann gleich das Solus Grossschwert das es nur in einem Laden gibt... habs jedenfalls nur da gesehen. ;) hat Atk. 324 kostet aber 82'000!! soviel habe ich leider grad nicht :cry:

-=_Spitfire_=- schrieb:
devilsCrow schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
devilsCrow schrieb:

@ darkseed

jupp, das habe ich auch, ist aber nicht so toll. Atk 165... kauf dir lieber ein meister grossschwert Atk. 214 mit schärfenverstärkung 236... oder dann gleich das Solus Grossschwert das es nur in einem Laden gibt... habs jedenfalls nur da gesehen. ;) hat Atk. 324 kostet aber 82'000!! soviel habe ich leider grad nicht :cry:

In welchem Shop?!? :eek3:

Als "Immobilien-Hai" kann ich's mir leisten! :D

Bowerstone Nord

Edit: hat aber ich nur 314... egal :)

wie ist das eigentlich. ich habe noch nie einen laden zum kaufen gesehen? ausser, ich habe den inhaber gekillt.

und verdient man viel mit häuser vermieten? ich hatte mal das in oakvale und das in bowerstone süd. beide voll geschmückt und so... ist mir nicht so vorgekommen, als ob ich beim vermieten viel kohle bekam. :( wie macht man denn da richtig kohle?

YEHAA schon übermorgen kann ich ein exemplar von fable mein eigen nennen :) :) :)

gestern hat sich mein nachbar auch noch gleich fable reingezogen und wir haben einwenig gechillt und gezogt.

und nun... nach ca. 3 stunden spielen kriegt sein char schon haarausfall...*lol*

Mordred schrieb:
Hatte meiner auch . *g* Ein Besuch beim Barber schafft Abhilfe .
*lol* nope... da wo keine haare mehr sind... da hilft auch ein barbier nix mehr...
resp. er hat nach dem besuch beim barbier einfach super schräge frisuren mit haaren aussenrum und oben nix mehr *g*

-=_Spitfire_=- schrieb:
Bowerstone Nord

wie ist das eigentlich. ich habe noch nie einen laden zum kaufen gesehen? ausser, ich habe den inhaber gekillt.

und verdient man viel mit häuser vermieten? ich hatte mal das in oakvale und das in bowerstone süd. beide voll geschmückt und so... ist mir nicht so vorgekommen, als ob ich beim vermieten viel kohle bekam. :( wie macht man denn da richtig kohle?

also ich hab 2 häuser die ich vermiete und eines was mir alleine gehört. am besten kommst du zu geld wenn du das haus komplett schmückst, danach musst du warten bis jemand eingezogen ist. nachdem stellst du in jedem haus 2 trophäen rein, damit sich die miete auch erhöt. danach gehst du zu einem bett und lässt 3 tage und 3 nächte vergehen, dann kannst du vor der tür 3 geldbeutel im wert von 1000-1800 (jenachdem wieviel wert die einrichtung und das haus hat) abholen gehen. hast du häuser in mehreren regionen musst du dich halt teleportieren lassen und mehr als 3 geldbeutel vor der tür geht leider nicht ;)

EDIT: ahja bevor ich es vergesse ;) 1 beutel hat nen wert von 1000-1800 also wenn du 3 absahnst hast du total 3000-5400 und bei noch mehr wohnungen kannst du mehr dazurechnen.

-=_Spitfire_=- schrieb:
Bowerstone Nord

Also wenn man mehrere Häuser/Shops besitzt, dann kann man damit schon ordentlich Zaster machen. Du kannst übrigens in voll ausgeschmückte Häuser deine Trophäen hängen, das gibt nochmal zusätzlich Schotter!
Hook Coast bereichert mich nach jeweils 3 Tagen immer um ca. 13000 Gold. Dann gehört mir noch ein Grundstück in Knothole Glade, welches mir da noch mal ~4000 einspielt und eins in Oakvale, auch ca. 3000.
In Bowerstone South gehört mir auch noch eins, aber da wohnt die Perle meines Chars.

damn das game is sowas von geil ... nur schon alleine was ich bis jetzt machen kann... und wenn ich so lese was hier leute alles schon gemacht habe. :o :P

Mordred schrieb:
Ähm...doch ?! ;) Zumindest hats bei mir geklappt .
sehr schräg... ich mein wie will ein coiffure haare herbeizaubern, die einfach nicht mehr spriessen ?
kannst ja auch nicht im real live mit ner glatze dahin gehen und sagen: "ich hätte gerne ne frisur wie elvis" ;)

evtl. hattest was anderes mit den haaren.

jedenfalls kann er ne frisur machen wie er will... dort wo die haare fehlen, fehlen auch nach ner neuen frisur die haare. und es sieht so richtig scheisse aus ;)
nun sucht er frisuren um das ein bisschen zu kaschieren ... aber bald werden dem char sowiso alle ausfallen *g*

master chief schrieb:
reggaine wirkt wunder :D
reggaine ? ... n haarwuchsmittel ? :)

könntet ihr vielleicht, auch wenns nur kleinigkeiten sind, man ne fette spoiler warnungm machen dass ich nich immer blind rein renne ? farbe ändern bringt nichts ^^

Hi Leudings
Hab da ma 2 Fragen 1. Gibt es wirklich 50 Waffentypen?
2. Was hat es mit X-BoX LIVE aufsich?

ich setzt noch eine drauf wie viel kost es denn hab keinen preis gefunden, dass ich weiß wie viel ich morgen abheben muss ;)

Zurück
Top Bottom