Xbox360 Fable Thread (Infos, Bilder usw) DSL

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
warum das denn ? schnall ich nicht ? macht doch keine unterschiede obs jetzt schweinzer ist deutscher version oder wird das echt alles mit schweizer synkron stimmen übersetzt ?

weil wenn nich schnall ich es nicht :D

noch ne frage wo steht es das nur in der schweiz morgen kommt ?

Zypher schrieb:
warum das denn ? schnall ich nicht ? macht doch keine unterschiede obs jetzt schweinzer ist deutscher version oder wird das echt alles mit schweizer synkron stimmen übersetzt ?

weil wenn nich schnall ich es nicht :D

noch ne frage wo steht es das nur in der schweiz morgen kommt ?

hier steht es ;) Klick

Wir in der Schweiz haben hald die besseren Connections als ihr ;) hehe

ich seh nirgends das es nur in der schweiz morgen kommen soll ich seh nich einen satzt der besagt das es ausschließlich in der schweiz kommt das einzige ist die währung allerdings wenn ich auf ne america seite geh steht da ja auch nicht das release von deutschland deswegen glaube ich es ohne stich festen beweiß nicht :D

Preis : CHF 85.90

PAL-Version: nur abspielbar auf PAL Europa-XBOX
(oder auf XBOX Geräten mit Multinorm-Umbau)
Ladenverkauf ab 01.10.2004

das ist der einzige beweiß ... der allerdings nicht ausschließt das es nicht auch deutschland weit auch morgen kommt ;)

ich mein die woche bis zum 8. oktober kann ich noch warten aber schön wär es trotzdem morgen schon in der welt von albion alles auf den kopf zu stellen 8-)

Zypher schrieb:
ich seh nirgends das es nur in der schweiz morgen kommen soll ich seh nich einen satzt der besagt das es ausschließlich in der schweiz kommt das einzige ist die währung allerdings wenn ich auf ne america seite geh steht da ja auch nicht das release von deutschland deswegen glaube ich es ohne stich festen beweiß nicht :D

Preis : CHF 85.90

PAL-Version: nur abspielbar auf PAL Europa-XBOX
(oder auf XBOX Geräten mit Multinorm-Umbau)
Ladenverkauf ab 01.10.2004

das ist der einzige beweiß ... der allerdings nicht ausschließt das es nicht auch deutschland weit auch morgen kommt ;)

ich mein die woche bis zum 8. oktober kann ich noch warten aber schön wär es trotzdem morgen schon in der welt von albion alles auf den kopf zu stellen 8-)

Naja die Hoffnung stirbt ja zulezt ;) dann hoff mal schön hehe Ich werde morgen schon am zocken sein und ganz mal ehrlich, würde es bei euch auch morgen rauskommen, dann hätte das z.B Spielegrotte schon lange bekannt gegeben.

Meiner Meinung nach ist MoliPoli ;) , wie Necro schon sagte, ein ganz großer Künstler, der seine wirklich super Ideen aber aufgrund Hardwaretechnischen Grenzen nicht 100% umsetzen kann.

Big Blue Box ist ja das eigendliche Programmierteam und nach Fable ist es definitiv gekauft. BBB und Pedder sind wirkliche Meister der Spielgeschichte. (Ja sogar Black & White hab ich Monate lang gespielt.... an sich war das Spiel damals wirklich absolut Hammer)

Ich freu mich auf die X-Box 2 und dem kommenden Fable 2. Die Hardwaregrenze wird durch die X-Box 2 deutlich in die Entfernung gedrückt, was viel mehr Raum für Ideen hat, die es Umzusetzen gilt.

Ich spiele mittlerweile an meinem 2ten Charakter (Name ist Shagrath, ein böser Assassine/Dieb/Archer). Einfach geil, bin gerade dabei, Oakvale auszurotten damit ich all die Buden der Leute kaufen und vermieten kann. Sozusagen ernennt sich mein Held gerade selbst zum Bürgermeister... :P

Während dem Trip mit meinem neuen Bösen Charakter hab ich einiges gefunden, was ich mit meinem guten Charakter, der die Hauptgeschichte schon hinter sich hat, noch nicht gefrunden habe und nun ebenfalls holen werde. Zudem hab ich gemerkt, das einige DemonGates für meinem guten Helden (der heisst übrigends "Johnson" :lol: ) betretbar sind, die bisher noch nicht für meinen bösen Helden erreichbar sind.

Hach ich liebe Fable einfach. So viel zu entdecken, so viel Möglichkeiten, man mag gar nicht mehr aufhören :D

PS: Wenn du böse bist, kommt Lady Grey gut mit dir aus.... Hab die mit meinem guten Char mal geheiratet und die war total abweisend... neu geladen und ne andere geheiratet. Mit meinem Bösen hab ich sie geheiratet, war sehr duster, sie ist sehr angetan und sie hatte meinen Helden sogar schon ca. 8mal zu "Bett gebeten" :D (Natürlich in Lady Grey's Prollo-Bedroom)

Bin mal zugucken, wie Mordred (der is gerade bei uns und sitzt mit Necro vor der Box) sich durch das Spiel "prügelt" .... der ist noch deutlich böser als mein böser Char :D

also ich träum derweil schon von gothic 3 ... aber fable hat mich enttäuscht ... sorry is aber so !

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich kann heute mein fable (pal) abholen gehen !!!!!!!!!!

ZUUUUUU GEIL !!! DAMN HAB ICH JETZT LANG AUF DAS GAME GEWARTET !!!

und die letzten stunden sind jetzt sowiso die verrecktesten !!!

ZOCKEN WILL ZOCKEN WILL ZOOOOOCKEN WILL !!!

ne also is klar.... für heute abend is ausgang gestrichen und konsolenzock angesagt... da gibts jetzt gar nix !!!

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR NIIIIX !!! hehehehehhee
*freu* !! :P :P :P :P :P :lol: :lol: :P 8-) 8-) :D :D

uiii uiiiiiiiiiiiiiiiii uiiiuiuiuiui!!!
Und heute um 4 bin ich im Einkaufszentrum in der Schweiz
uiiiii
Schnell ins PCjoy rennen!!!

nightelve schrieb:
uiii uiiiiiiiiiiiiiiiii uiiiuiuiuiui!!!
Und heute um 4 bin ich im Einkaufszentrum in der Schweiz
uiiiii
Schnell ins PCjoy rennen!!!

Nur damit du es auch findest ;) Schade, wir werden uns in diesem falle nicht sehen können :)

glattmap%20copy.GIF

ihr habts gut ich muss noch genau eine woche warten bis ich meine pal abbekomme :(

DarKSeeD schrieb:
...

Bin mal zugucken, wie Mordred (der is gerade bei uns und sitzt mit Necro vor der Box) sich durch das Spiel "prügelt" .... der ist noch deutlich böser als mein böser Char :D

Na und ? Die gucken mich immer schief an . Ich tue sowas normalerweise nicth,Ich bin normal .*sabber*....ähem....

;)

Hab jetzt auch Lady Grey geheiratet . Die ist natürlich ziemlich angetan von meinem Charakter (der kreativerweise "Mordred" heißt *g*) . Hab DarkSeeDs Rekord mit ihr um 3 überboten . *g* Übrigens : wenn die ein Geschenk will,muß es nicht immer ein "Gift" sein . Ein Bier reicht meistens auch . :D

Die Leute mögen dich übrigens gar nicht,wenn man in der Arena Whisper killt .Aber die hat mich eh dieganze Zeit genrvt .

So ich hab nun auch Fabel gekauft und ein wenig gezockt, es ist wirklich einfach der Hammer. Die Geschichte wird wirklich sehr gut erzählt und die Welt ist wirklich voller leben auch mit vielen Dialögen. Weiterhin gibt es einige Trailer anzuschaun und man kann vieleicht auch noch Demos freispielen.

Peter Molyneux meldet sich zu Wort

Kürzlich hat das Online-Team der Lionhead Studios ein neues Diskussions-Foren-System aus dem Boden gestampft um die Foren aller Satelliten-Studios zu vereinen. Ein ganz besonderer Gast meldete sich darin heute zu Wort. Niemand geringerer als Peter Molyneux.

Peter entschuldigt sich in einem ausführlichen Statement dafür, dass es einige vormals erwähnte Features von 'Fable' letztendlich nicht in die finale Version geschafft haben. Er meint, dass es nunmal seine Leidenschaft sei Spiele zu machen, und dass er all die kreativen, wunderbaren Ideen und Konzepte liebend gern mit anderen Menschen (und darunter natürlich auch Journalisten) teile. Leider missinterpretieren viele Leute diese Aussagen als Tatsachenberichte. Zwar wurden alle der mittlerweile geänderten oder fallengelassenen Features einst umgesetzt, aber konnten zum Teil dem qualitativen Anspruch nicht genügen. Als Beispiel nennt er das Wachsen der Bäume im Laufe der Zeit. Dieses Feature war zwar integriert, kostete jedoch stolze 15% der Prozessorleistung und wurde deshalb wieder herausgenommen.

Letzendlich kommt Peter in seinem Posting zu dem Schluss, dass er in Zukunft seine Fantasien und Ideen nicht mehr mit der Öffentlichkeit teilen werde, und dass es wohl eher dem Standard der Branche entspreche, wenn er ab sofort nur noch von Features berichtet, die tatsächlich im Spiel sind und ausreichend getestet wurden.

Das ist sehr schade, dennoch halte ich es für richtig.

warum findest du das schade ist doch nur all zu gerecht

sonst wird man am ende nur entteuschter als zuvor

und warum große reden auf extras halten die`s eh nicht ins spiel schaffen ? ;)

Naja sieht imo ganz in ordnung aus für ein Action-Adventure-RPG, nur was ich bislang gesehn habe reicht leider nicht aus, um 200 Euro[xbox+fable] zu investieren, ich warte da auch lieber auf Gothic III :)

Oder du wartest einfach bis ein Fable Bundle für 150€ rauskommt.

Es gibt mittlerweile zu vielen Spielen ein eigenes Bundle.
Zu Ninja Gaiden, RSC2, PGR2, Top Spin, Splinter Cell 2... da wird es bald auch ein Fable dazusschaffen! ;)

Zurück
Top Bottom