devilsCrow
L06: Relaxed
- Seit
- 28 Jan 2004
Zypher schrieb:kommt es morgen nur in der schweiz oder auch hier in deutschland ?
ne leider nur für uns schweizer

@nightelve wo zieht es dich den hin? kommst du nach zürich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zypher schrieb:kommt es morgen nur in der schweiz oder auch hier in deutschland ?

Zypher schrieb:warum das denn ? schnall ich nicht ? macht doch keine unterschiede obs jetzt schweinzer ist deutscher version oder wird das echt alles mit schweizer synkron stimmen übersetzt ?
weil wenn nich schnall ich es nicht![]()
noch ne frage wo steht es das nur in der schweiz morgen kommt ?
Klick
hehe

Zypher schrieb:ich seh nirgends das es nur in der schweiz morgen kommen soll ich seh nich einen satzt der besagt das es ausschließlich in der schweiz kommt das einzige ist die währung allerdings wenn ich auf ne america seite geh steht da ja auch nicht das release von deutschland deswegen glaube ich es ohne stich festen beweiß nicht![]()
Preis : CHF 85.90
PAL-Version: nur abspielbar auf PAL Europa-XBOX
(oder auf XBOX Geräten mit Multinorm-Umbau)
Ladenverkauf ab 01.10.2004
das ist der einzige beweiß ... der allerdings nicht ausschließt das es nicht auch deutschland weit auch morgen kommt![]()
ich mein die woche bis zum 8. oktober kann ich noch warten aber schön wär es trotzdem morgen schon in der welt von albion alles auf den kopf zu stellen![]()
dann hoff mal schön hehe Ich werde morgen schon am zocken sein und ganz mal ehrlich, würde es bei euch auch morgen rauskommen, dann hätte das z.B Spielegrotte schon lange bekannt gegeben.
, wie Necro schon sagte, ein ganz großer Künstler, der seine wirklich super Ideen aber aufgrund Hardwaretechnischen Grenzen nicht 100% umsetzen kann.
) betretbar sind, die bisher noch nicht für meinen bösen Helden erreichbar sind.
(Natürlich in Lady Grey's Prollo-Bedroom)
)

nightelve schrieb:uiii uiiiiiiiiiiiiiiiii uiiiuiuiuiui!!!
Und heute um 4 bin ich im Einkaufszentrum in der Schweiz
uiiiii
Schnell ins PCjoy rennen!!!
Schade, wir werden uns in diesem falle nicht sehen können 
DarKSeeD schrieb:...
Bin mal zugucken, wie Mordred (der is gerade bei uns und sitzt mit Necro vor der Box) sich durch das Spiel "prügelt" .... der ist noch deutlich böser als mein böser Char![]()
Kürzlich hat das Online-Team der Lionhead Studios ein neues Diskussions-Foren-System aus dem Boden gestampft um die Foren aller Satelliten-Studios zu vereinen. Ein ganz besonderer Gast meldete sich darin heute zu Wort. Niemand geringerer als Peter Molyneux.
Peter entschuldigt sich in einem ausführlichen Statement dafür, dass es einige vormals erwähnte Features von 'Fable' letztendlich nicht in die finale Version geschafft haben. Er meint, dass es nunmal seine Leidenschaft sei Spiele zu machen, und dass er all die kreativen, wunderbaren Ideen und Konzepte liebend gern mit anderen Menschen (und darunter natürlich auch Journalisten) teile. Leider missinterpretieren viele Leute diese Aussagen als Tatsachenberichte. Zwar wurden alle der mittlerweile geänderten oder fallengelassenen Features einst umgesetzt, aber konnten zum Teil dem qualitativen Anspruch nicht genügen. Als Beispiel nennt er das Wachsen der Bäume im Laufe der Zeit. Dieses Feature war zwar integriert, kostete jedoch stolze 15% der Prozessorleistung und wurde deshalb wieder herausgenommen.
Letzendlich kommt Peter in seinem Posting zu dem Schluss, dass er in Zukunft seine Fantasien und Ideen nicht mehr mit der Öffentlichkeit teilen werde, und dass es wohl eher dem Standard der Branche entspreche, wenn er ab sofort nur noch von Features berichtet, die tatsächlich im Spiel sind und ausreichend getestet wurden.