ich würde gerne mal von euch wissen was euch in FABLE speziell fehlt bzw. nicht gefällt oder geändert werden sollte --> sprich in fable 2 *träum* vorhanden sein oder wegfallen sollte ... ?!?
also mich stört es sehr dass man sich auf festgelegten wegen bewegen muss - in diesem punkt fehlt mir die bewegungsfreiheit von gothic 1&2 , morrowind ...
die wege sind festgelegt wie zB bei sudeki ... das ist finde ich das gegenteil von freiheit ...
nun gut weiter finde ich es sehr schade dass es in dieser welt keine friedlichen tiere gibt welche man zB füttern oder kann und good XP erhällt oder tötet und evil XP erhällt ..
also ich persönlich würde gerne einen bären oder wolf zur strecke bringen und mir aus dem abgezogenen fell (natürlich von nem jäger abgeschaut oder erlernt durch XP ) in der stadt von einem schneider ne hose oder n mantel schneidern lassen --->natürlich erst nachdem ich das fell für viel geld hab gerben lassen beim gerber ...
ich meine in der art ist die freiheit noch ziemlich beschränkt .. auch dass man sein haus immer nur für einen bestimmten geldbetrag aufrüsten kann anstatt edle hölzer in albion zu sammeln und sich vom tischler was richtig gutes anfertigen lässt

weiter hin bin ich nach 20 jahren ehe so weit dass ich glaube meine frauen bekommen nie kinder ... BITTE sag mir jemand dass man in fable DOCH ne familie gründen kann ... BITTE ... oder ist es tatsächlich so dass man keine kinder zeugen kann ??? (ich wollte sie doch so gerne im tempel opfern lassen ^^)
ok das waren erst mal so meine gravierendsten kritikpunkte ... bitte nicht falsch verstehen ne ... also fable ist n hammer game aber es wird so viel gutes drüber gesagt dass die DOCH vorhandenen schwächen zu kurz kommen denke ich ...
und jetzt noch ne frage an alle shop besitzer .. ich hab jetzt genug geld um mir in meiner heimatstadt einen shop zu kaufen ... der besitzer ist schon tot und der shop ist frei. wenn ich den shop jetzt kaufe ist er dann für alle geöffnet ? verkaufe ich meoine eigenen items ? läuft der laden auch wenn ich weg bin ? oder bekomme ich einfach gold wie bei den ganz normalen mieten meiner häuser ???