Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zypher schrieb:um mir den tag selbst noch zu versüßen könnt mir einer recht geben und sagen das der pal release am 8. oktober ist ? wenn ich falsch liege sagt mir bitte den richtigen release danke !?!

) und kann eigendlich nur das wiederholen, was mein Bruder Necrophorus hier schon geschwärmt hat.
Gerade eben wie bei Necro.... das war aber auch ein Endboss, junge junge

mia.max schrieb:@Necrophorus
danke vielmals für den spielebericht !
tönt wirklich grossartig !
ich warte schon super gespannt auf den 8ten okt !!!![]()
![]()
![]()
![]()

Necrophorus schrieb:Frage: Wem von euch ist es bereits gelungen, Nachwuchs zu zeugen?

Necrophorus schrieb:Frage: Wem von euch ist es bereits gelungen, Nachwuchs zu zeugen?

und sagst ihr "Follow!" (sofern du das schon kannst heißt das)... sie folgt dir nun und du rennst mit ihr zusammen zu deinem Haus (Das Haus MUSS in der gleichen Stadt sein wo deine Angebetete auch ist), sprichst sie dann nochmal an und eigendlich muss dann eine Frage ihrerseits kommen, ob du sie nicht heiraten willst.

DarKSeeD schrieb:Mordred, dein Held langweilt sich übrigends.... der hat schon lange keine Händler mehr vermöbelt!