Xbox360 Fable Thread (Infos, Bilder usw) DSL

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nightelve schrieb:
Und du musst immer auf ToS rumhacken!!!
Ich hack nicht auf dem SPiel rum, werd es mir sogar kaufen! Aber ich beurteile ein Spiel erst wenn ich es gespielt habe.
Und MTC hatt Fable mit sicherheit noch nicht gespielt.

Ich krieg eifnach ein dicken Kragen wenn ich sehe, wann so Leute das Spiel runtermachen, obwohl sie es noch nie gespielt haben, weil es ja auch so schlecht bewertet wurde (jedenfalls für die, für mich hatts ne gute Wertung)
Dann ToS aber (womöglich auch noch nie gespielt), was auch gute Wertungen bekam (ähnlich wie die von Fable), das Spiel aber sowas von hochgelobt wird!

Da kann doch was nicht stimmen.... solche Leute loben das Spiel imo nur, weil es für "ihre" Konsole rauskommt...
Nunja, es gilt jedoch anzumerken, dass Fable beileibe ein Highlight dieser Konsolengeneration ist, doch ehemals war es nicht als ein, sondern als das Highlight angekündigt worden.

ich will zwar keine werbung machen aber das sit sicherlich interessant (ich weiß nicht obs schon gesagt wurde):

Hallo!

Vor einigen Minuten ist bei uns der lang erwartete Knaller "Fable" als
US-Version eingetroffen, das Geniale:

Es läuft ohne jegliche Modifikation auch auf jeder PAL-Xbox!

Wir haben alle deutschen Xbox-Modelle getestet, es bootet automatisch.

Warum also noch warten?

Die Sprachausgabe und Texte sind englisch, aber die Meisten von Euch fürchten
sich ja eh vor der deutschen Übersetzung :-) (siehe einige PS2-RPGs)

http://www.importfun.de/catalog/product_info.php?products_id=718

zu mia: wäre FF jetzt auf der box wäre es direkt der oberknaller!!!

Hellfrog schrieb:
ich will zwar keine werbung machen aber das sit sicherlich interessant (ich weiß nicht obs schon gesagt wurde):

Ja, wurde von mir schon gesagt, aber von den Streithähnen überpostet... :P

master chief schrieb:
und meine version wurde heute bei dbo weggeschickt - hoffe ich habs übernächste woche in den händen (vielleicht schon nächste *hoff*)

DBO? Importfun hat es schon jetzt versandfertig und kommt Anfang nächster Wocher sicher... ;)

frames60 schrieb:
master chief schrieb:
und meine version wurde heute bei dbo weggeschickt - hoffe ich habs übernächste woche in den händen (vielleicht schon nächste *hoff*)

DBO? Importfun hat es schon jetzt versandfertig und kommt Anfang nächster Wocher sicher... ;)

dbo oder dvdboxoffice.com braucht immer etwas länger mit dem versenden - aber dafür kostet mich fable dort nur 44€ und ich muss weltweit keine versandkosten zahlen

master chief schrieb:
frames60 schrieb:
master chief schrieb:

dbo oder dvdboxoffice.com braucht immer etwas länger mit dem versenden - aber dafür kostet mich fable dort nur 44€ und ich muss weltweit keine versandkosten zahlen

Okay, ist ein Argument... ;)

frames60 schrieb:
master chief schrieb:
frames60 schrieb:
master chief schrieb:

Okay, ist ein Argument... ;)

dafür kannst du fable sicher ab anfang nächster woche zocken *neid* - ich werde in der zwischenzeit noch etwas meditieren und mich mental auf fable vorbereiten :D

Zocken...? Nix da..., ich werd in Fable das versuchen, was ich jeden Abend versuche: Die Weltherrschaft an mich zu reißen..., muhahahah... :D ;)

master chief schrieb:
frames60 schrieb:
master chief schrieb:

wie hast du das gemacht? ich hab mir das 2. add-on von FFXI 2x bestellt (fürn freund noch) und muss ca 8€ versandkosten zahlen

hehe .. hellfrog das passiert vielen beim ersten bestellen. wenn du keine sonderschnellbestelloptionen anwählst kommen auch keine versandkosten hinzu :)

steht auch ganz fett auf der startseite ;)

runemaster schrieb:
hehe .. hellfrog das passiert vielen beim ersten bestellen. wenn du keine sonderschnellbestelloptionen anwählst kommen auch keine versandkosten hinzu :)

steht auch ganz fett auf der startseite ;)

hab ich gelesen, diese schweine :D

naja, dann muss ich eben aufs nexte FFXI add-on warten :P

Kommts wirklich am 15.10. nach Deutschland? Ich freue mich irgendwie immer mehr auf das Spiel. Endlich wieder Beinfreiheit und rumlaufen wie ein Link in Hyrule :)

on the 7th day god looked down to what he had created and said:
OMFme, how boring is that?! And then he invented videogames :D

also das Spiel ist ech nett, aber irgendwie habe ich das Gefühl ich spiele einfach nur Ultima 10 mit angeschlossenem Pad an den PC. Sieht auch direkt aus wie ein PC Spiel .. im Original Ultima 3D Gewand.

Aber ein Zelda Touch ist auch vorhanden ... Kisten, Angeln .. witzig.

Wenn man dann einen Blick in den Statistics Screen wirft .. wow .. wie oft verheiratet gewesen, wie oft Sex gehabt .. und sexuelle Ausrichtung :lol:
Schade dass man das Geschlecht nicht wählen kann, sonst hätte ich direkt auch mal ne toughe Kampflesbe gespielt ;)

Also die Entwicklungszeit merkt man dem Spiel an... dennoch denke ich dass (bisher) mehr als 90% übertrieben sind. Den Effekt das Pad nicht aus der Hand zu legen hat das Spiel bisher noch nicht.

Ich würd am Montag am liebsten blau machen aber ich kanns mir ned leisten :x .Ich wills spielen jetzt und auf ewig :P

So nun hab ichs bissl weiter gespielt ! Das Ding ist ein PC Spiel mit dem (IMO) misslungenen Versuch alles aufs Pad zu bringen .. ich finde die Steuerung grausam. Ich will ein RPG, kein DMC mit Elementen die STÖREN während des Kampfes. Die Grafik ist traumhaft, die Atmosphäre ist super, Musik und Soundeffekte grandios ... aber der Rest :oops:

Mal ein Beispiel ... ich soll 2 Händler durch nen Wald bringen. Kein Problem leicht Aufgabe. Damit die aber nicht von den Banditen gemetzelt werden sage ich ihnen immer halt oder weiter damit sie entweder stehen bleiben ODER wieder loslaufen. Zum einen muss ich beiden einzeln immer diesen Befehlt geben (NERV) .. und dann klappt das in 80% aller Fälle erst beim 2. oder 3. Mal. Da fühle ich mich doch ganz böse an B&W erinnert.

Wäre das Spiel für den PC rausgekommen dann hätte man mit der Tastatur genügend Knöpfe zur Auswahl gehabt. Aber auf der Xbox ist jede Taste zigmal belegt .. und das beinhaltet ALLE Tasten. Selbst das DigiKreuz wird genutzt. Da kommt es zwangsweise regelmässig zu falschwahlen im schnellen Gemetzel. Hätte man die Kämpfe rundenbasiert gemacht, dann wäre das Spiel ne ganz andere Nummer .. so isses aber arm. Auch die Weltabschnitte durch die man durchreisst. Scheinbar poppen jedesmal wieder die Monster auf die man das Mal davor schon gekillt hat .. sowas muss doch nun wirklich nicht sein.

Auf der einen Seite würde ich ja gerne weiter spielen (weil eben verdammt viele richtig geile Elemente drin sind) .. auf der anderen Seite frustet mich ja doch die Steuerung nach 30 Minuten wieder so dolle, dass ich mir überlege wieder Burnout einzulegen.

runemaster schrieb:
So nun hab ichs bissl weiter gespielt ! Das Ding ist ein PC Spiel mit dem (IMO) misslungenen Versuch alles aufs Pad zu bringen .. ich finde die Steuerung grausam. Ich will ein RPG, kein DMC mit Elementen die STÖREN während des Kampfes. Die Grafik ist traumhaft, die Atmosphäre ist super, Musik und Soundeffekte grandios ... aber der Rest :oops:

Mal ein Beispiel ... ich soll 2 Händler durch nen Wald bringen. Kein Problem leicht Aufgabe. Damit die aber nicht von den Banditen gemetzelt werden sage ich ihnen immer halt oder weiter damit sie entweder stehen bleiben ODER wieder loslaufen. Zum einen muss ich beiden einzeln immer diesen Befehlt geben (NERV) .. und dann klappt das in 80% aller Fälle erst beim 2. oder 3. Mal. Da fühle ich mich doch ganz böse an B&W erinnert.

Wäre das Spiel für den PC rausgekommen dann hätte man mit der Tastatur genügend Knöpfe zur Auswahl gehabt. Aber auf der Xbox ist jede Taste zigmal belegt .. und das beinhaltet ALLE Tasten. Selbst das DigiKreuz wird genutzt. Da kommt es zwangsweise regelmässig zu falschwahlen im schnellen Gemetzel. Hätte man die Kämpfe rundenbasiert gemacht, dann wäre das Spiel ne ganz andere Nummer .. so isses aber arm. Auch die Weltabschnitte durch die man durchreisst. Scheinbar poppen jedesmal wieder die Monster auf die man das Mal davor schon gekillt hat .. sowas muss doch nun wirklich nicht sein.

Auf der einen Seite würde ich ja gerne weiter spielen (weil eben verdammt viele richtig geile Elemente drin sind) .. auf der anderen Seite frustet mich ja doch die Steuerung nach 30 Minuten wieder so dolle, dass ich mir überlege wieder Burnout einzulegen.

da bin ich auch grade :)

naja ich seh das nicht ganz so wie du....imho ist es ein super spiel....es passt einfach alles!

die steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich eigentlich nach kurzer zeit daran...

mir gefällt fable-> ich würde so ca. 89-91% geben(bisher)

PS: Was hast du mit dem verletzten/infizierten(?) händler gemacht? Mitgenommen oder dagelassen?^^

Zurück
Top Bottom