Xbox360 Fable Thread (Infos, Bilder usw) DSL

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
xb0804v.jpg

xb0804h.jpg

Den hab ich natürlich mitgenommen (was das Kommandieren noch mehr erschwert hat) .. war aber alleine wegen der Kommentare von dem die Mühe wert ("man i´m hungy, i could eat a person !" :D).

Naja mit dir haben mir nu schon 2 Leute gesagt, dass ich die Steuerung zu sehr verurteile. Ich finds dennoch übel .. alles zu unausgegoren. Die hätten sich mal ein Beispiel an Sudeki nehmen sollen ;)

Spiel ist heute schon gekommen..., und ich war nicht da bzw. niemand war da und jetzt kann ich´s (hoffentlich) heut abend auf der Post abholen, frühstens so ab 18:15 Uhr... :(

Wird dann ne laaaaange Nacht... :D

Hast du bei importfun bestellt? Wenn ja meins is leider noch ned gekommen :x

boah fuck man ich hab echt keinen nerv mehr zu warten aber noch weniger hab ich nen nerv auf die englishen version :(

die nieder schmetternde folge: ICH MUSS WARTEN :(

der release für deutschland ist doch immer noch der 8. Oktober oder ? (2004 :D)

naja .. die englische sprachausgabe ist aber sehr deutlich und gut zu verstehen (in 99% aller fälle .. und feines british english ;) )

Das Englisch ist kein Problem, man versteht alles und der Sinn ist eigentlich auch immer klar. Mehr Eindrücke folgen, muß noch ein Weilchen spielen, um einen guten Eindruck abgeben zu können.

UPDATE 1: Okay, mein erster Versuch, die Weltherrschaft (okay, vorerst mal nur ne kleine Stadt) an mich zu reißen, ist leider am Widerstand der Wachen gescheitert..., aber ich bin noch jung und lerne schnell..., ich komme wieder..., muhhaha...

Passt auf, das was nun folgt ist nichts für zarte Gemüter, Teddy Knutscher, Formel 1 Gucker und Barbie Bürster sollten sich die Augen zuhalten und scih die Bettdecke über die Augen ziehen...

IGN schrieb:
What I'm about to say may be shocking, it may be controversial, but damn if it isn't true -- Def Jam: Fight for NY's story is better than Fable's. Yes, the story of a fighting game is actually better than that of Microsoft's excellent RPG. In fact, this is probably the best story ever seen in a fighting game.

Das schmerzt sehr, vor allem weil Def Jam eine Story für die Mülltonne hat und sogar von Godzilla übertroffen wird was den Anspruch angeht. Ich HOFFE das das nur ein dummer Scherz von IGN war :blushed:

Okay, mein Eindruck nach knapp 3 Stunden Spiel: Das mit den 10 Stunden Spielzeit ist IMHO ein Witz, da muß man echt nur durchrennen und alles andere links liegen lassen. Ansonsten: Von der vielgerühmten Freiheit ist irgendwie noch wenig zu sehen. Auch die Interaktion mit den NPCs und sonstigem ist noch recht dürftig. Steuerung geht gut von der Hand und ist logisch aufgebaut. Grafik ist okay, aber reißt kein Brett aus, läuft aber ziemlich flüssig (hat dafür aber einige IMHO übertriebene Lichteffekte, vor allem Sonnenlicht wird brutal hell reflektiert, gefällt mir nicht so). Allerdings: Noch spielt sich Fable nicht viel anders als ein schönes Fantay-Action-Adventure..., man erledigt Quests, folgt ein bisschen der Story (wobei ich die noch nicht richtig erkennen kann, was nun die Story sein soll) und fühlt sich..., na ja, ich warte irgendwie, dass es langsam losgeht..., bin jetzt vom Jungen zum Mann "gereift", habe mir schon ne nette Frisur machen lassen (sieht scheiße dämlich aus), ein nettes Tattoo..., aber noch ist Fable nicht das "freie Spiel", dass ich erwartet habe. Ich vermute mal, dass kommt so langsam, aber bisher ist Fable so ne Art "Zelda light"..., KOTOR liegt (und bleibt als Rollenspiel) deutlich vorne. Die Spielewelt sieht atmosphärisch aus, die Sprecher sind klasse, aber der Funke will noch nicht so ganz überspringen. Die Präsentation ist nett, mehr IMHO aber auch nicht. Unspektakuläre Sequenzen, nur halbwegs spannende Erzählung in Bilderform.

Morgen geht´s weiter, dann folgen weitere Berichte aus Albion..., ich hoffe, bis dahin etwas positivere (im Sinne des eigentlichen, was Fable ja ausmachen soll...).
Bisheriger Eindruck daher: Don´t believe the hype...

mhhh...scheint so wie bei ff:cc zu laufen...das eigentliche spiel wird den ankündigungen bzw hohen erwartungen der gamer wohl nicht gerecht werden können. ich hoffe, dass es mir trotzdem gefällt.

mrboone schrieb:
mhhh...scheint so wie bei ff:cc zu laufen...das eigentliche spiel wird den ankündigungen bzw hohen erwartungen der gamer wohl nicht gerecht werden können. ich hoffe, dass es mir trotzdem gefällt.

88,3% nach 21 reviews bei gamerankings - das game ist definitv ein hit und das nicht nur bei der fachpresse - auch die meisten leute die es bisher gezockt haben waren begeistert.

nun ja, so euphorisch sind die kommentare der schreiber hier aber nicht nach dem ersten anspielen...vielleicht ist es ja nur m anfang so...ich glaube schon, dass es ein sehr gutes spiel ist - obs nun aber der erwartete megakacher ist, muss sich erst mal rausstellen. dh für mich: palversion abwarten und selber testen ;-)

erzähl uns doch nichts über die freiheiten die das spiel hat oder eben nicht und nichts über die mehr oder weniger wichtige Story ich will was über die charakter entwicklung wissen ist die echt so kravierend wie das immer erzählt wird ? ;)

ACHTUNG EIN SPOILER IST IM POST ENTHALTEN!!!

also fable hat mich im positiven sinne überrascht...meine erwartungen lagen aber im realistischen bereich was zur zeit möglich ist im hinblick auf "freiheit" und "interaktive story"...meine erwartungen wurden erfüllt...

wer jedoch ein spiel erwartet hat wo es unbegrenzte möglichkeiten gibt(hat sich nach einigen meinungen so angehört also ob so etwas von den fans erwartet wird) der wird natürlich enttäuscht...

was ich mir für ein "fable 2" oder ein ähnliches spiel wünschen würde wären: längere spielzeit, bessere story, mehr freiheiten, größere welt UND das wichtigste: die handlungen müssen imho mehr auswirkungen haben: z.b. am anfang wird
das dorf abgefackelt
: fand ich schon scheiße, dass man das nicht verhindern könnte - wenn man will--->man hätte sozusagen die freiheit den hauptquest abzulehnen
ich will wirklich ein spiel, wo es zwar eine optionale story ala fable gibt, aber eben auch einen weg bei dem man dies ablehnen kann und z.b. selber in ein dorf gehen kann... es abfackelt und plündert, und villeicht einen kleinen jungen entkommen lässt der rache schwört und wenn man 30 oder so ist dann wieder auftaucht um sich zu rächen...das soll jetzt nur als beispiel dienen...
also soll sich die story aus dem spiel heraus bilden und es soll nicht die story das spiel leiten...(bei fable war mir die story zu linear für ein spiel, welches freiheit verspricht...)

ich wusste aber auch, dass fable das noch nicht möglich machen wird...ich glaube auch nicht, dass dies zur zeit möglich ist...aber ich hoffe, dass in naher zukunft(in den nächsten 5 jahren ;P) wirklich so ein spiel entsteht...

TROTZDEM: Zur Zeit ist Fable imho eins der besten(wenn auch nicht DAS beste) RPG/Action-Adventures(für Xbox)(für mich ist Fable beides(Genre-Mix))...

EDIT: Besser so :D ;)

OMG DARKMAN !!!!

SCHREIB DIIIIIICK SPOILER über deine Message.... damn jetzt hab ich immer geschaut das ich sowenig wie möglich mitbekomme und dann les ich gleich was als erstes mit dem Dorf passiert.

Voll reingelaufen :( :(

Okay, mein kurzer Bericht über Fable ohne Spoiler:

Was einem zuerst auffällt, ist die unglaublich detaillierte Grafik. Zwar sind die Texturen teilweise relativ niedrig aufgelöst, dafür gibt es unmengen an Details zu bewundern und wunderschöne Lichteffekte zu sehen. Die Charakteranimation sind gut gelungen, aber noch nicht so edel wie in Prince of Persia.
Die Locations sind sehr stimmig, die Designer haben sich ein superdickes Lob verdient!
Der Sound steht der Grafik in nichts nach, wunderbar abgemischter Dolby Digital 5.1-Sound und ein toller Soundtrack! Aus allen Richtungen hört man das Rauschen des Windes, das Rascheln in den Bäumen, Vogelgezwitscher und sich unterhaltende Menschen.
Die Steuerung ist sehr gut gelungen, leider bei mehreren Zaubersprüchen etwas überladen.
Die Story ist bisher solide. Nichts außergewöhnliches, aber ganz nett inszeniert.

Unterm Strich ist Fable für mich genau das geworden, was ich mir gewünscht habe! Ein Top Titel, ganz ohne Zweifel! :)

hallo ? kann ma einer was über die entwicklung des charakters sagen ? imemr details und grafik und gameplay ich will was über die entwicklung wie es euch so auffält was an ihm passiert und ect. :(

Zurück
Top Bottom