Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:BS! FF ist der Inbegriff eines RPG's, ich kenne kein einziges Action Adventure mit zufallsgenerierten Rundenbasierten Kämpfen...
Wie Dusteh schon sagte, für jeden ist's was anderes. Ich bin da Purist und für mich gehören zum Rollenspiel eigentlich hauptsächlich charaktergerechtes Spielen und Entwickeln einer Persönlichkeit... Regeln sind zweitrangig und werden eh vom Spielleiter per Dekret geändert *g*Vincent schrieb:Was soll damit sein, das ist kein Action Adventure.![]()
Vincent schrieb:mia.max schrieb:Nun gerade Final Fantasy seh ich noch viel stärker als Fable auf der Action Adventure Seite als auf RPG Seite.
BS! FF ist der Inbegriff eines RPG's, ich kenne kein einziges Action Adventure mit zufallsgenerierten Rundenbasierten Kämpfen...

ay... ff war für mich noch nie ein echtes rpg.Hubaaaa schrieb:... naja, ob aber zufallsgenerierte, rundenbasierte Kämpfe ein Zeichen für Rollenspiel sind, wage ich doch zu bezweifeln.Vincent schrieb:BS! FF ist der Inbegriff eines RPG's, ich kenne kein einziges Action Adventure mit zufallsgenerierten Rundenbasierten Kämpfen...

Du meinst wohl eher, wie ich sagteHubaaaa schrieb:Wie Dusteh schon sagte, für jeden ist's was anderes.

easy... mal schauen wie es sich "anfühlt".Frenck schrieb:Versteht ihr, das Grundprinzip ist das eines Action Adventures, nur das Rollenspielelemente daraufgelegt wurden. Ich betrachte das nicht als Negativpunkt weil ich Action Adventures genauso gerne spiele wie RPGs.

MTC001 schrieb:Naja Fable ist letztendlich doch nur ein Gothic Abklatsch geworden, wusste ich schon bei der Ankündigung. Gut dass Gothic 3 schon ein halbes Jahr in Entwicklung ist, wird wohl bald Material zu geben, zum einzig wahren und echten Action RPG auf diesem Planeten![]()

MTC001 schrieb:Naja Fable ist letztendlich doch nur ein Gothic Abklatsch geworden, wusste ich schon bei der Ankündigung. Gut dass Gothic 3 schon ein halbes Jahr in Entwicklung ist, wird wohl bald Material zu geben, zum einzig wahren und echten Action RPG auf diesem Planeten![]()

master chief schrieb:MTC001 schrieb:Naja Fable ist letztendlich doch nur ein Gothic Abklatsch geworden, wusste ich schon bei der Ankündigung. Gut dass Gothic 3 schon ein halbes Jahr in Entwicklung ist, wird wohl bald Material zu geben, zum einzig wahren und echten Action RPG auf diesem Planeten![]()
blablabla
der gleiche kack den du immer ablässt - aber ein cube fable wäre ja sowas von innovativ und genial - peinlich![]()
martinx schrieb:master chief schrieb:MTC001 schrieb:Naja Fable ist letztendlich doch nur ein Gothic Abklatsch geworden, wusste ich schon bei der Ankündigung. Gut dass Gothic 3 schon ein halbes Jahr in Entwicklung ist, wird wohl bald Material zu geben, zum einzig wahren und echten Action RPG auf diesem Planeten![]()
blablabla
der gleiche kack den du immer ablässt - aber ein cube fable wäre ja sowas von innovativ und genial - peinlich![]()
Dies kann ich nur unterschreiben.
nightelve schrieb:martinx schrieb:master chief schrieb:MTC001 schrieb:Naja Fable ist letztendlich doch nur ein Gothic Abklatsch geworden, wusste ich schon bei der Ankündigung. Gut dass Gothic 3 schon ein halbes Jahr in Entwicklung ist, wird wohl bald Material zu geben, zum einzig wahren und echten Action RPG auf diesem Planeten![]()
blablabla
Dies kann ich nur unterschreiben.
Absolut ...
Sieht man ja an ToS ... das Spiel bekam keine Spitzenwertungen, das Spiel wird aber sowas von in den Himmel gelobt .... Fable bekommt ein-zwei 85er Wertungen, der Rest liegt über 90, aber dann muss es ja schon laut ihm Schrott sein....
Ich sag dazu nur : NEID!
Bitte spiel das Spiel erstmal selbst und versuch dann objektiv darüber zu entscheiden.... und nicht in der Art -> "Xbox Spiel automatisch Scheisse"

Ich hack nicht auf dem SPiel rum, werd es mir sogar kaufen! Aber ich beurteile ein Spiel erst wenn ich es gespielt habe.Und du musst immer auf ToS rumhacken!!!