Xbox360 Fable Thread (Infos, Bilder usw) DSL

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich bin schlichtweg begeistert von fable und bin mich auch schon kräftig am aufleveln.

ab und zu mach ich n quest... aber die meiste zeit verbring ich damit Leute einzuschüchtern, Frauen anzubaggern und in den Wäldern rumziehen und Getier und Räuber zu töten.

Und ab und zu mal n Häuschen zum weitervermieten kaufen... und evtl. bezieh ich ja mal selbst eins :)

und seit neustem mach ich jagt auf diese verrückten Waldfeen die einem das Leben schwer machen versuchen ;)

Grafisch is das Spiel wirklich wunderschön und die Atmospäre kommt super rüber... vorallem noch mit diesem einmaligen Soundtrack von Danny Elfman :P

wirklich n super Spiel !! :P :o
(und diese damn Wächter kommen auch bald an die Reihe, die haben definitiv zuviel ne dumme Schnauze gehabt ;) )

ich bin gerade bei der quest wo man den jungen aus der hobbe-höhle (was sind eigentlich hobbes :-? etwa goblins oder kobolde :-?) befreien muss und ich muss sagen das es verdammt anstrengend ist gegen 15 gegner gleichzeitig zu kämpfen - übrigens ist mir beim erstenmal gleich der junge abgekratzt und ich hab alles nochmal von vorne beginnen müssen :(

bin auch schon glücklicher hausbesitzer und habe es vermietet. (geheiratet wird aber erst später - bin doch noch so jung ;))

finde das fable eines der grafisch schönsten rpgs ist - die ganze welt wirkt wie aus einem guss - es passt alles zusammen und in verbindung mit der musik ist die fantasy atmosphäre einfach nur genial - würde wenn ichs jetzt reviewn müsste 92-95% kriegen :o - ein BOMBEN-HIT

edit:
oh man jetzt sitz ich hier in der arbeit fest und dabei möchte ich doch viel lieber daheim sein und fable zocken - verdammt ich brauch ne therapie ich bin süchtig nach dem game :dizzy1: - piep piep - muss zocken - piep piep - fable spielen - piep piep - sucht aaaargh!!!!!!!! :dizzy4: :dizzy2:

frage an die, die es schon durch haben...

Achtung kleiner Spoiler!!!

Ich habe gerade das Arena Quest hinter mir... wie lange dauert es von da an noch, bis das Spiel durch ist?

Spoiler Ende

uaa... Spitfire kannst ned den blauen spoiler text durch ne andere weniger ins auge stechende farbe ersetzen ??

muss mich richtig anstrengen nicht noch mehr zu lesen als ich bereits nur beim rüberscrollen aufgeschnappt habe.
bei so nem blauen text erfasst man ja gleich automatisch was.
muss jedesmal die augen zukneifen, wenn ich über den text scrolle 8-)

nur um mal sicher zugehen das mir fable gefällt frage ich ma nen bisschen ;)

wer von euch: steht auf die Final Fantasy reihe, achtet nicht wirklich auf die story, hat fable gekauft und zu guter letzt wer von euch ist zu den genannten asspeckten auch noch voll und ganz von fable begeistert ?

freu mich auf eine (möglicherweise prositive) antwort :D

Zypher schrieb:
wer von euch: steht auf die Final Fantasy reihe,
ff7 hat mir gefallen... alle andern konnten mich nimma fesseln.

Zypher schrieb:
achtet nicht wirklich auf die story,
ich achte zwar auf die story, jedoch sind mir viele freiheiten neben der eigentlichen story fast wichtiger :)

Zypher schrieb:
ich :)

Zypher schrieb:
und zu guter letzt wer von euch ist zu den genannten asspeckten auch noch voll und ganz von fable begeistert ?
auch ich ! :)
bin wirklich begeistert von dem spiel ! ich liebe die freiheiten, die geniale atmosphäre, der geniale Soundtrack, die veränderung meines Chars je nach spielweise und was alles sonst noch dazugehört :)
geniales game !

kanns nur empfehlen !

Ich habe Fable nun mittlerweile ca. 30 Stunden gespielt und mein Held ist nun wohl Mr. Universum. Ich habe sämtliche Fähigkeiten auf max.
Ein Tip von mir: Spendet beim Temple of Avo mal richtig viel Schotter ( ich als Besitzer von ganz Hook Coast hab einfach mal 100.000 gespendet :D ), dann lässt der Tempel auch mal ein mächtiges Item springen!

Ich hab mich heute in Sachen Combat Multiplier schon wieder selbst übertroffen: 212 war mein höchster. 8-)

Necrophorus schrieb:
Ich hab mich heute in Sachen Combat Multiplier schon wieder selbst übertroffen: 212 war mein höchster. 8-)
:o :o :o
HOLY SHIIAT !!!

und ich bin froh, wenn ichs mal auf den multiplikator 10 schaff :blushed:
naja... bin wohl noch arm und schwach, wie es scheint ;)

aber hab auch erst um die 3stunden gespielt :)

mia.max schrieb:
Necrophorus schrieb:
HOLY SHIIAT !!!

Dafür mach ich mit meinem bösen Assa viel mehr Schaden als mit nem Magiespruch :P Bei vollem spannen des Bogens (Master Longbow verfeinert mit Sharpening Augmentation, Silver Augmentation und Piercing Augmentation) hau ich ca. 870-930 DMG rein :suprised:

Jetzt versuch ich schon die ganze Zeit beim Temple of Skorm den Bow of Skorm zu bekommen.... nur weiß ich nicht genau wie :-? :(

DarKSeeD schrieb:
mia.max schrieb:
Necrophorus schrieb:
HOLY SHIIAT !!!

Dafür mach ich mit meinem bösen Assa viel mehr Schaden als mit nem Magiespruch :P Bei vollem spannen des Bogens (Master Longbow verfeinert mit Sharpening Augmentation, Silver Augmentation und Piercing Augmentation) hau ich ca. 870-930 DMG rein :suprised:

Jetzt versuch ich schon die ganze Zeit beim Temple of Skorm den Bow of Skorm zu bekommen.... nur weiß ich nicht genau wie :-? :(

Mit meinem neuen Edelknüppel, den ich jetzt mal McWuchti getauft hab, knüppel ich dem Lumpenpack auch mal gute 1250 Damage weg :D
Wohlgemerkt ohne im Berserk-Modus zu sein.

DarKSeeD schrieb:
beim Temple of Skorm ? :blushed:
*lol* bin da mal reingelaufen und die haben mir ne dumme fresse angehängt und mussten daher natürlich gleich drann glauben *g*

aber 1250 damage is echt krass... ich kriegs moemntan gradmal auf 180 max ;)
aber auch 930 DMG mit dem Bogen is echt hardcore :suprised:

@ darkseed

darf ich mal fragen wie ihr das macht? mein master greatsword mit silver, piericing und sharpening zieht gerade mal um die 500 damage... und das bei gemasterter stärke, gesundheit und wiederstandsfähigkeit.

mit dem bogen mache ich auch locker 900!

-=_Spitfire_=- schrieb:
@ darkseed

darf ich mal fragen wie ihr das macht? mein master greatsword mit silver, piericing und sharpening zieht gerade mal um die 500 damage... und das bei gemasterter stärke, gesundheit und wiederstandsfähigkeit.

mit dem bogen mache ich auch locker 900!

Ganz einfach. Der Knüppel von Necro ist ne Legendary Weapon, die haut natürlich deutlich mehr rein als ne kaufbare Waffe :)

Der Bow of Skorm ist ebenfalls eine Legendary Weapon und mit abstand am schwierigsten zu bekommen. Hab n paar sachen gelesen und der scheint echt wohl übelst reinzuhauen. Die wohl stärkste Waffe im ganzen Spiel, wenn man Archer ist natürlich. Damit soll ein DMG von knapp 1500-1800 möglich sein. Klingt jedoch unwahrscheinlich, aber ich werd nicht locker lassen bis ich den endlich habe :D

@ Mordred: Nöööö! Ich war am Sims 2 zocken als Necro gerade mal wieder durch Albion stiefelte. Ich wusste zwar, das der den Mace gefunden hat, aber wieviel DMG der macht, hab ich nicht mitbekommen ^^

hallo leute, kann mir mal einer sagen wo ich die halskette von lady gray bekomme? ich weiss das sie in okvale ist, hab aber au versehen die 2 typen die flüsstern umgenietet ;D und jetzt kommen sie nicht wider

devilsCrow schrieb:
hallo leute, kann mir mal einer sagen wo ich die halskette von lady gray bekomme? ich weiss das sie in okvale ist, hab aber au versehen die 2 typen die flüsstern umgenietet ;D und jetzt kommen sie nicht wider

zwischen zwei boten am meer graben!

ganz einfach :goodwork:

bin ich eigentlich der einzige, der mit heiligenschein rumläuft? ;)

@ darkseed

achsoooo, habe schon befürchtet ich bin zu blöd ;) gibt es auch ein legendäres schwert? :-? schon oder? mal suchen :)

ach ja, nachdem das spiel fertig ist, kann man da noch frei durch die lande ziehen?

Zurück
Top Bottom