XOne/PC Fable Legends

Nö, wo bleibt da bitte der Spaß? Dann dürfte man auch zu keinem Spiel vorweg irgendwas schreiben...
 
P2W heißt ja nicht gleich, dass man mit dem Game kein Geld verdienen will. Nur wird es halt nichts zu kaufen geben, das mir einen spielerischen Vorteil verschafft.

Wie bei Dota2 halt. Die machen auch Kohle ohne Ende und es ist kein P2W Game.
 
Ich war aber so fair und hab zuzugeben, dass man das durchaus anders sehen kann, als ich es tue!!!
 
Ich hab bei Free to Play immer ein sehr komisches Gefühl, es gibt halt zu wenig Spiele bei dem das Prinzip gut ist.
Die meisten sind halt p2w
Trotzdem werde ich fable natürlich eine Chance geben.
Hab mich auch für die Beta angemeldet und hoffe natürlich auf einen key.
 
Weiß man schon Neues zu diesem Titel?
Ich habe zuvor noch nie einen Fable Teil gespielt.
Werde ich dann trotzdem etwas verstehen?
 
Ist nur spielbar, wenn eine Session von Lionhead gestartet wird. Also vorher in die Eventliste schauen.
 
War eben auch mal auf der Homepage heute Abend ab 21 Uhr soll man spielen können.
Da läuft jedenfalls ein Timer :)
Wer von euch ist noch in der Beta?
Und hat vielleicht heute Abend Zeit?

Gamertag: i gekko i
 
Nach dem uns vor einiger Zeit der Gegnertyp die Redcaps (siehe Post 161 im Thread) durch den Entwickler vorgestellt wurden, zeigt man uns nun einen weiteren Gegnertypen, den/die Ogre in einem Video.

[video=youtube;K-0ZTDuHnEM]https://www.youtube.com/watch?v=K-0ZTDuHnEM[/video]
 
Knapp 5 Minuten Leak aus der Beta:


[video=youtube;Zqac-9EknAY]https://www.youtube.com/watch?v=Zqac-9EknAY#t=52[/video]


Hat mMn nicht mehr viel mit Fable gemein. :nix:
 
Also ich habe heute die Beta ausgiebig gespielt, zu meinen Eindrücken...

- grafisch hat es mich nicht überzeugt, es sieht schlicht und langweilig aus, Effekte habe ich woanders auch schon besser gesehen
- die Kamera ist murks, viel zu nah am Char, vor allem zu tief und zickig, schlecht gelöst imo
- Gunplay und Movement ordentlich aber ne ganze Ecke von gut entfernt
- Matchmaking geht schnell, Tutorial zu oberflächlich

Im Char Menü sieht man, dass man jede Menge Zeugs anlegen kann, Waffen, Ringe, Skins - einen Shop habe ich nicht entdeckt aber folgt sicher noch

Fazit: Ok ist ne beta, als Solches ein erschreckend belangloses Spiel, der viele Fans enttäuschen wird
 
Also ich habe heute die Beta ausgiebig gespielt, zu meinen Eindrücken...

- grafisch hat es mich nicht überzeugt, es sieht schlicht und langweilig aus, Effekte habe ich woanders auch schon besser gesehen
- die Kamera ist murks, viel zu nah am Char, vor allem zu tief und zickig, schlecht gelöst imo
- Gunplay und Movement ordentlich aber ne ganze Ecke von gut entfernt
- Matchmaking geht schnell, Tutorial zu oberflächlich

Im Char Menü sieht man, dass man jede Menge Zeugs anlegen kann, Waffen, Ringe, Skins - einen Shop habe ich nicht entdeckt aber folgt sicher noch

Fazit: Ok ist ne beta, als Solches ein erschreckend belangloses Spiel, der viele Fans enttäuschen wird

Schade was aus Fable geworden ist. Ohne Peter Molyneux wird es warscheinlich auch nichts mehr mit Fable. Wirklich schade. ES gehörte zu den größeren IPS von MS. Nach dem dritten Teil ist Fable Tot.
 
Also ich habe heute die Beta ausgiebig gespielt, zu meinen Eindrücken...

- grafisch hat es mich nicht überzeugt, es sieht schlicht und langweilig aus, Effekte habe ich woanders auch schon besser gesehen
- die Kamera ist murks, viel zu nah am Char, vor allem zu tief und zickig, schlecht gelöst imo
- Gunplay und Movement ordentlich aber ne ganze Ecke von gut entfernt
- Matchmaking geht schnell, Tutorial zu oberflächlich

Im Char Menü sieht man, dass man jede Menge Zeugs anlegen kann, Waffen, Ringe, Skins - einen Shop habe ich nicht entdeckt aber folgt sicher noch

Fazit: Ok ist ne beta, als Solches ein erschreckend belangloses Spiel, der viele Fans enttäuschen wird

1. Du bricht grad das NDA. Du weiß schon was ein NDA ist oder muss dir jemand das erstmal erklären ?
2. Das Spiel heißt Fable Legends und nicht Fable 4. Genau wie Halo Wars verfolgt das Spiel anderes Spielprinzip. Mimimimi es ist nicht Fable 3, 2 und 1. Mittlerweile hat dies schon jeder begriffen und trotzdem macht das Spiel an sich Spaß. Dir nicht ? Tja Pech halt.

@ Fana

Ja Fana alles ist bei Microsoft scheiße. Geh und hol dir eine PS 4 oder was weiß ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau leitest du den von meinen sachlich formulierten Eindrücken ab, dass ich Fable Legends dafür kritisiere, dass es kein direkter Nachfolger ist?
Weder filme, noch fotografiere ich was oder poste dergleichen, ich teile meine Eindrücke lediglich mit der Community.
Du brauchst hier nicht so tun, als wenn das Spielprinzip top secret wäre, das Internet ist voll damit.
Du solltest vielmehr auf deinen Umgangston achten und wieder runterkommen...ist eben meine Ansicht, ich respektiere schließlich deine Meinung, wie du meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade was aus Fable geworden ist. Ohne Peter Molyneux wird es warscheinlich auch nichts mehr mit Fable. Wirklich schade. ES gehörte zu den größeren IPS von MS. Nach dem dritten Teil ist Fable Tot.
Durch Fable 2 war es tot, erst Fable 3 hat es gerettet. :p
 
Das Fable Legends nicht der allergrößte Wurf zu sein scheint, ist doch offensichtlich.
 
Zurück
Top Bottom