XOne/PC Fable Legends

Das wundert mich dann doch, dachte das Spiel wäre fast fertig. Das Lionhead überhaupt ca. 20 Jahre existierte find ich aber beeindruckend, weil bis auf Fable 1-3 haben sie doch kein erfolgreiches Spiel gehabt?!

Um Fable mache ich mir keine Gedanken, weil 343 beweißt das es ohne Originalentwickler auch besser werden kann! :)
 
Fable Legends - A new reason to play every day

das war die überschrift der mail die ich noch vor 3 tagen bekommen habe ^^

war lange in der beta ist kein verlust das game war nichts was man lange gezockt haette konnte einen nicht fesseln
 
Spiel wäre nun kein Megahit geworden, aber hätte sicherlich seine Fans gefunden.

Hab die Beta gezockt und hat sich schon relativ final angefühlt.
Das Problem das FL letzten Endes auch gehabt hätte wäre die Konkurrenz , MOBA Spiele war ne Zeit lang nen Trend der Neu war, mittlerweile wird man damit allerdings zugeschüttet. Das hätte man aber schon vorher erkennen müssen immerhin sind Konkurrenz Produkte wie Battleborn, Gigantic , Overwatch und Co ja auch nicht erst seid gestern angekündigt .

Das man direkt das ganze Studio schließt ..... Naja klingt jedenfalls nach mehr als nur Qualitäts Ansprüche . Vielleicht hätte man jetzt aber auch kein vertrauern mehr wie dem auch sei ist es definitiv ein wenig komisch .

Ich persönlich hoffe das Fable als Marke anderswo unter kommt, von mir aus bei Rare und dann bitte ein richtiges Fable.

Ich hab die Beta nicht verfolgt aber die Meinungen gehen dazu auch ziemlich weit auseinander. Gespielt hätte ich es definitiv da ich dem Genre was abgewinnen kann.
 
Mit der Aktion habt ihr euch auf jeden Fall keine Freunde gemacht, liebe Leute bei Redmond ;)

Wie man dieses Spiel kurz vor Fertigstellung canceln und das Entwicklerstudio auflösen kann, kann ich mir nicht erklären. Bei anderen hätte es sowas nicht gegeben. Muss man einfach mal sagen
 
Interessant ist auch was Spencer von kurzem noch auf dem Spring Showcase über Fable und Lionhead gesagt hat. Schätze mal die IP liegt erstmal auf Eis, ist aber längst nicht tot :) klingt auch so als wäre das Team um Legends nicht mehr dem der eigentlichen Action -Adventure/RPGs ähnlich sondern hätte sich diesbezüglich formiert

http://www.gamesradar.com/heres-wha...t-week/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Werd die Beta auf jeden Fall nochmal ein paar Runden spielen. Allein schon so um es nochmal ein bisschen nachwirken zu lassen
 
Passt doch im Moment ins Gesamtbild. MS hat genug von der Xbox. Glaube kaum dass da noch große Investitionen kommen.

Ahja, lol...Gears Marke gekauft, Minecraft gekauft, exklusiv-Deals / Scalebound, Recore...Sea of Thiefes(rare) Crackdown 3, halo wars 2...aber hast bestimmt recht, da hat Microsoft echt voll wenig investiert.
Stirn meets Tischkante

Edit: Quantum Break...war bestimmt umsonst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe trotzdem noch, dass man Fable nicht ganz sterben lässt.

Ein anderes (externes) Studio könnte ja ein Reboot der IP machen - ich würde gerne wieder ein neues Fable spielen (wie der 2. Teil mit höherem Schwierigkeitsgrad) :).
 
Schade um das Studio. Hätte gerne ein richtiges Fable 4 gehabt. Mir hat Fable 3 trotz einiger Probleme viel Spaß gemacht. Die Reihe hatte aufjedenfall Potenzial was nur nie 100%ig ausgeschöpft wurde. Von Fable Legends war ich aber nie begeistert.
 
Würde ich auch sagen, weil da hätte es sonst bestimmt schnell ein Dementi gegeben. Anderseits steht aug Giga.de das es "vielleicht" geschlossen wird. Zu 5 weiteren Studios fehlt außerdem das Logo auf der Website...

http://www.giga.de/unternehmen/micr...ingestellt-und-5-weitere-studios-geschlossen/

Was mich aber wundert ist, das man erst vor kurzem ne Beta zu Fable Legends gestartet hat, ich meine wozu macht man das? Haben die bei MS echt so wenig Weitblick?
 
Aufgrund der riesigen Resonanz von Besitzern anderer Konsolen, welche sich so wahnsinnig auf den Titel gefreut haben, wurde beschlossen das FL doch weitergeführt wird.:p
 
Würde ich auch sagen, weil da hätte es sonst bestimmt schnell ein Dementi gegeben. Anderseits steht aug Giga.de das es "vielleicht" geschlossen wird. Zu 5 weiteren Studios fehlt außerdem das Logo auf der Website...

http://www.giga.de/unternehmen/micr...ingestellt-und-5-weitere-studios-geschlossen/

Was mich aber wundert ist, das man erst vor kurzem ne Beta zu Fable Legends gestartet hat, ich meine wozu macht man das? Haben die bei MS echt so wenig Weitblick?
vor kurzem? ich dachte die Beta lief schon über ein Jahr.
 
sony :banderas:

1PMBKxl.png
 
Zurück
Top Bottom