XOne/PC Fable Legends

In zwei Return to Albion Videos zu Fable Legends stellt man die Rosewights und die Nymphen vor.

[video=youtube;GPQEEuiIofI]https://www.youtube.com/watch?t=36&v=GPQEEuiIofI[/video]

[video=youtube;fIHxLle1DGE]https://www.youtube.com/watch?v=fIHxLle1DGE[/video]

Müsste die Beta-Version die schon ewig auf der Platte liegt irgendwann mal starten xD
 
Konnte wer von Euch am Wochenende die Stresstest Server Beta spielen ? Ich konnte mich nicht einloggen:(
 
War ja zu erwarten, dass es nicht mehr dieses Jahr klappt.
Gigantic, das andere Moba ist ja auch in der Versenkung verschwunden...hoffe wenigstens auf eine baldige Open Beta
 
Lieber länger warten und sichern, dass es am Launch rund läuft als es schnell auf den Markt zu schmeißen. Das gleiche gilt für Gigantic. Die Open Beta sollte aber in diesem Jahr stattfinden da sie ja schon bei 24/7 Test angekommen sind. Am Anfang konnte man nur über Wochenende zocken.

Ich weise aber nochmal darauf hin das Fable Legends sich komplett von vorherigen Fables unterscheidet. Wer also Fable 1, 2 und 3 Konzept erwartet wird enttäuscht. Es hat die Fable Music, den Artstyle und auch den Humor ( Gibts sogar ein Chicken kicken mit Highscore Mini Spiel ) aber das Gameplay unterscheidet sich sehr.

Fable Legends ähnelt in gewissen Dingen Warframe ( ausgerichtet auf zusammenspielen).
 
Was ist mit der Beta? Ich hab vorgestern eine Einladung bekommen und die Beta installiert, jedoch kann ich damit nichts anfangen, da ich ständig eine Fehlermeldung bekomme, mein Gamertag sei irgendwie nicht kompatibel mit der Beta.
 
Hast du irgendwas geändert ?

[video=youtube;zZ649buNun4]https://www.youtube.com/watch?v=zZ649buNun4[/video]
 
Ich tippe auf Spätsommer 2016...ich hab ja immernoch Hoffnung, dass sie zur kommenden e3 eine richtige Kampagne zum Spiel ankündigen.
 
Zurück
Top Bottom