F1 2018

Seit
31 Mai 2007
Xbox Live
xXxH3KTORxXx
PSN
xxH3KT0Rxx
Steam
B0RN2SKILL
Klar, deshalb hab ich mich drei Seiten vorher selbst zitiert, und meine eigene Meinung als schwachsinnig bezeichnet, um meine Tarnung zu verstärken!
Es ist nur komisch, weil es auf www.formel1.de einen Nutzer gibt der Textpassagen in einem Post vereint die hier von euch beiden geschrieben werden.

Seit
9 März 2010
Xbox Live
07dohr
PSN
deckimbal
Ganz stark von Verstappen!
Endlich liefert mal jemand das was in der Formel 1 seit Jahren fehlt, Emotionen.

Ich bin Fan, wir sind Max!
mir ist die Action auf der strecke wichtiger, als irgendwelche Gefühlsduseleien und -ausbrüche von testesterongeschwängerten halblingen außerhalb der Karre. und da bot BRAZIL imo trotz der missgestalteten Regularien einiges! Eine geniale Strecke! Abu Dhabi hingegen wird wieder, so fürchte ich, gähnende Langweile verbreiten!

NATHAN

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
30 Jul 2008
Xbox Live
chankoedo1988
Zitier hier mich selbst
Seine fahrerischen Qualitäten streitet ja wirklich niemand ab.

Und er ist ja verdammt schnell.
ABER er überholt neben der Strecke, verteidigt sich indem er Zick/Zack fährt (und dann ists keine Kunst, dass man vorne bleibt), und überholt oft so, dass der andere nachgeben MUSS, oder es kracht halt.

Das alles zeichnet für mich keinen großen Fahrer aus...

Und das beste hab ich jetzt gefunden: sein Interview da, ab 1:25xDxDxD

xDxDxDxDxD

Zuletzt bearbeitet:
Seit
12 Jul 2007
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Also auch wenn ich Nathan ja bei seinem Post vorhin nur voll und ganz zustimmen konnte mal ganz kurz zur Klarstellung.

Ich liebe Max Verstappen als Fahrer und seinen Fahrstil, für mich ein ähnliches Naturtalent wie Senna und Hamilton der in meinen Augen ohne jede Frage noch seine WM holen wird. Er ist halt immer noch Jung und kann dazu lernen und auch Hamilton war in den Jahren 2008 bis 2011/12 auch nicht der Fahrer der er heute ist was die wichtigen Dinge abseits des puren Speeds angeht, bzw. hat sich auch 17 und 18 imo. noch mal gesteigert. Deswegen sehe ich auch was die Renn Intelligenz und das Zweikampfverhalten angeht noch jede Menge Luft bei Max dahin zu kommen, wo man unterwegs sein muss um auch in einer engen WM am ende als Sieger nach Hause zu gehen. Aber wenn er den Schritt nicht macht ist das imo. das was ihn daran hindern wird ein ganz großer wird, nur ob ud wann kann halt eh keiner sagen.

Seit
1 Sep 2006
Xbox Live
El VOTZO
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Seit
26 Jul 2015
Also wenn man sich die ganze onboard anschaut von Ocon, denkt man schon etwas anderst drüber. VER hat sogar gesagt bekommen das Ocon frischere Reifen hat und VER war wohl etwas gekränkt das ein FI ihn überholt.

https://www.formula1.com/en/video/2..._the_laps_leading_up_to_Verstappen_clash.html

Denke die meisten hätten in der Situation das selbe gemacht.
Ist auch schon komisch, dass Verstappen die Tür auf der Geraden zu macht. Er wollte einfach nicht überholt werden. Es ging bei der "Überholung" für Verstappen um nichts, außer dass Ego zu stärken.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
12 Jul 2007
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
"Hat die Gas mit Bremse verwechselt"

Sag mal geht's noch?! Was ist da den für eine komplett beschissene Aussage!

Der Unfall zeigt einfach schön wie schnell doch selbst die F3 unterwegs ist (solange alles gut geht sieht man den Speed im Motorsport ja meist nicht wirklich) und was passiert wenn es frühe in der Anbremsphase eine Kollision mit anschließenden aufsteigen eines Fahrzeugs und dementsprechend keiner Verzögerung mehr passiert!

Ohne bisher gesehen zu haben was genau passiert ist wird nämlich genau das (entweder etwas zu spät gebremst und über das Heck des Vordermanns aufgestiegen, oder seitliche Berührung und deswegen am Reifen oder Leitplanke hoch) der Fall sein.

Seit
6 Sep 2006
PSN
Chris2010
Wie es zu dem Unfall kam ist noch unklar. In dem Video schießt das Auto ja bereits rückwärts die Gerade entlang bevor es schließlich abhebt.

Einer der heftigsten Unfälle, die ich je gesehen habe, aber Sophia scheint zum Glück nicht schwer verletzt zu sein. Sie hat sich bereits bei Twitter gemeldet.

Seit
26 Jul 2015
Seit
16 Feb 2014
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Ist jetzt zwar eine Woche her aber ich wollte auch noch meinen Senf zum VER-Unfall abgeben. Normalerweise leistet sich ein Verstappen viele Fehler und dafür kritisiere ich ihn auch. Aber beim Unfall mit Ocon sehe ich bei VER höchsten 1% Schuld, wenn überhaupt. Ocon wurde überrundet, da erwartet ein Fahrer nicht, dass dieser Überrundete nochmals auf gleiche Höhe kommt weshalb er auch die Tür in der Kurve zugemacht hat. Es war einfach dämlich von Ocon, sich da nochmals daneben zu stellen, er hätte sowieso zurückstecken müssen. Ganz klarer Fehler von Ocon und 100% gerechtfertigte Strafe. Verstappen wurde um einen sicheren Sieg gebracht.

Seit
31 Mai 2007
Xbox Live
xXxH3KTORxXx
PSN
xxH3KT0Rxx
Steam
B0RN2SKILL
Ist jetzt zwar eine Woche her aber ich wollte auch noch meinen Senf zum VER-Unfall abgeben. Normalerweise leistet sich ein Verstappen viele Fehler und dafür kritisiere ich ihn auch. Aber beim Unfall mit Ocon sehe ich bei VER höchsten 1% Schuld, wenn überhaupt. Ocon wurde überrundet, da erwartet ein Fahrer nicht, dass dieser Überrundete nochmals auf gleiche Höhe kommt weshalb er auch die Tür in der Kurve zugemacht hat. Es war einfach dämlich von Ocon, sich da nochmals daneben zu stellen, er hätte sowieso zurückstecken müssen. Ganz klarer Fehler von Ocon und 100% gerechtfertigte Strafe. Verstappen wurde um einen sicheren Sieg gebracht.
Ocon kam mit einer Runde Rückstand hinter Vertapppen mit frischen Reifen aus der Box und hat vom Team die Anweisung bekommen zu versuchen sich zu entrunden. In dieser kurzen Phase war er dank frischer Reifen schneller. Aber ich bin ganz deiner Meinung das es mit dem Hintergrund dämlich war das auf so aggressive Weise zu machen.

Top Bottom