F1 2018

Wat? HAM ist wegen VET fast in die Wand gedonnert, würde mich nicht wundern wenn der ne kleine Strafe bekommt xD

Was erwarten die denn? Da wird noch immer um die WM gekämpft. Das war hart, aber man muss da auch nicht übertreiben.

Mir geht es aber auch eher um das gundsätzliche Verhalten von Wolff. Das Gegucke nach dem Boxenstopp alleine.

Mercedes ist klar die Nr. 1, worüber macht er sich bitte so künstlich Sorgen..
 
Weil die Strategie in die Hose ging und man eventuell auch BOT als Bremse nutzen müsste und VES dann Zeit gewinnt. Mein Gedanke.
Aber wenn Ferrari nicht was raus bauen musste, Fresse ich nen Besen xD wie viel weniger Power sie plötzlich aus dem nichts haben. Oder Toto hatte mit dem wir haben jeden Stein in der Fabrik umgedreht um Power raus zu holen recht gehabt xD

Was macht Mercedes, jetzt lasst HAM endlich durch

Also, endlich, sonst hätte HAM die Reifen platt wenn man hört das RB schon Probleme bekommt mit S. Er war einfach zu schnell
 
Schon witzig, sobald es um die eigenen Fahrer geht, ist sowas plötzlich wieder okay...

Als VET in Hockenheim viele Sekunden hinter RAI verloren hat, obwohl er auch klar schneller war, wurde noch gesagt "Soll er ihn halt überholen".. Das übliche Bla Bla von einigen Leuten halt :lol:

Ich persönlich habe kein Problem mit der Aktion, ist ja taktisch sinnvoll...
 
Schon witzig, sobald es um die eigenen Fahrer geht, ist sowas plötzlich wieder okay...

Als VET in Hockenheim viele Sekunden hinter RAI verloren hat, obwohl er auch klar schneller war, wurde noch gesagt "Soll er ihn halt überholen".. Das übliche Bla Bla von einigen Leuten halt :lol:

Ich persönlich habe kein Problem mit der Aktion, ist ja taktisch sinnvoll...

Hä, hier hat doch jeder über die Dummheit von Ferrari in Hockenheim mit gelacht, warum sie ihn die Reifen kaputt machen lassen. xD

Ich hab's gestern geschrieben, HAM Pace ist zu gut im Rennen gegen BOT, das sie ihn gewinnen lassen ;)

Man brauch sich nicht jetzt im Nachhinein aufregen über die Fehler von FER ;)
 
Seit mindesten 3 Rennen sprach er von klaren Teamordern wenn HAM es braucht ;)

Also entweder hat er seine Philosophie verraten oder er hat uns einfach 5 Jahre belogen. Kann man sich halt aussuchen was einem besser gefällt. Ich bin gespannt auf die Siegerehrung.

Zum glück bin ich 2 Runden vorher aus meine Bottas Wette raus. Hab meinen Einsatz immer noch doppelt wieder raus bekommen.
 
ROS hatte immer ne Chance, BOT einfach nicht mit 80 Punkten Rückstand, hat er aber auch gesagt, war sogar bei RTL.
Und klar, Anfang des Jahres machen sie es noch nicht, Fear hat VET aber gleich bevorzugt, deshalb Kritik bekommen und dann in Hockenheim gemeint jetzt lassen wir es mal so.
Und das war dann einfach zu spät.
 
ROS hatte immer ne Chance, BOT einfach nicht mit 80 Punkten Rückstand, hat er aber auch gesagt, war sogar bei RTL.

Das hat mit Rosberg nichts zu tun. Entweder ich folge meiner Philosophie frei fahren zu lassen oder ich bin keine integere Person. Wolff ist es eben nicht. Hätte er früher seine Fresse gehalten könnte ihm jetzt niemand einen Strick drehen. Aber er ist es ja nie müde geworden zu betonen das man seine Fahrer frei fahren lässt. Abgesehen davon hat Hamilton 40 Punkte Vorsprung und hätte auch ohne die Aktion 3 Punkte ausgebaut. Die WM ist doch eh gelaufen. Die Aktion mag taktisch richtig gewesen sein aber realistisch gesehen war sie fast schon albern peinlich. Aber ich hab es zum Glück 2 Runden vorher kommen sehen.

Wenn Hamilton heute als Held gefeiert werden will, sollte er Bottas kurz vor Schluss wieder überholen und gewinnen lassen. Ich würde es machen.
 
Ich hab es gestern kommen sehen ;) und nein mit 40 Punkten ist nix vorbei imo wir erinnern uns am Malaysia 2016 ;) dann sind's schnell 15 Punkte und Gearbox changes gab's bei HAM jede Saison auch immer paar wo er Plätze nach hinten muss.
Egal was man von Toto hält, war die beste Entscheidung und würde eher Schwäche zeigen wenn er es nicht machen würde.
Bei Schumi hat man es auch gehasst, war aber immer richtig imo.
 
Von den Ferraristis wird seit Monza klare Teamorder gefordert, aber wenns Mercedes macht ist das Geschrei groß.

Hier hat niemand aufgeschrien, aber egal :lol:

Mercedes macht es jetzt aber im einer Situation, wo es gar nicht nötig ist. Man hat wieder klar das beste Auto und nichts zu befürchten. Ob man nun ein Rennen früher oder später den Titel holt, spielt doch keine Rolle.

Bottas wird so behandelt wie früher Barrichello. Der hatte auch nie eine realistische Chance auf irgendetwas, wurde aber trotzdem manchmal unnötig zurück gepfiffen.

Das ist Blödsinn. Es ist iwo verständlich das die es im Sack haben wollen, aber so stirbt der Sport Stück für Stück
 
Zurück
Top Bottom