F1 2018

Die Übersetzung heißt:
"Wir werden in China, USA, den Lateinamerikanischen Ländern abgesehen von Brasilien, Deutschland, Frankreich und einigen nordischen Ländern starten."

Ergo: In Deutschland gibts den Stream auch.
Wenn nach Brasilien Länder gelistet werden wo es den Stream nicht geben wird, warum werden dann nur Deutschland und Frankreich genannt, was ist mit Holland, Japan, Italien etc blablub.
 
Also , du schreibst doch das was ich meine, das es in Deutschland laut LM den Stream nicht geben soll :hm:
Denkst du er zählt jetzt alle Länder auf oder hat sie im Kopf wo sie Probleme wegen Lizenzen haben weil Sender diese teuer bei ihnen gekauft haben?
 
5€ der F1 stream startet dieses Jahr in Deutschland.

Zur besseren Verständnis kann mans auch so schreiben:
"Wir werden in China, USA, den Lateinamerikanischen Ländern (abgesehen von Brasilien), Deutschland, Frankreich und einigen nordischen Ländern starten."
 
Das ist doch eigentlich klar:

Wir werden in den USA, Lateinamerika außer Brasilien, Deutschland, Frankreich und einer Reihe anderer nordischer Länder starten

Edit: "ausgenommen Brasilien" hätte in eine Klammer verfrachtet werden sollen
 
Übrigens wird Williams, wie letztes Jahr schon von einigen im GAF vermutet den Martini sponsorship verlieren.
Bacardi Group will wie man auch von anderen Renn Serien weiß, Fahrer die über 24 Jahre sind und dadurch besser zu ihrem Image passen.
Das erklärt wohl warum Williams nicht mehr viel Geld ausgeben will.

@Avi, ok so macht das Sinn. Binn halt zu schnell :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das "other than" bezieht sich auf die Brasilien.

Edit: War ohnehin zu langsam. aganim war schneller.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sollte sich das Streaming so durchsetzen, dass es nur noch so übertragen wird und man ein Abonnement abschließen muss, werde ich nie wieder ein Rennen live sehen.

Die letzten Saisons waren zu 90 % für mich direkt nach den ersten zwei Runden so langweilig, dass ich mich nebenbei schon mit anderen Sachen beschäftigt habe als gebannt zuzugucken.

Wäre für mich rausgeschmissenes Geld.
 
Nja aber in die Richtung verändert sich die F1 aber. In Großbritannien geht die F1 schon länger immer weiter in Richtung PayTV. Da musst du Sky seit 2016 haben um alle Rennen sehen zu können. Lustigerweise regen sich die britischen F1 Fans gerade darüber auf, dass F1 TV nicht in GB verfügbar ist, weil das nämlich günstiger wäre als den ganzen Sky Müll abonnieren zu müssen.

RTL hat noch einen Vertrag bis 2020, danach wird wohl wahrscheinlich auch Schluss sein? Es sei denn Liberty Media hat sich wieder umentschieden bzgl. der Ausrichtung. Das hängt wahrscheinlich auch damit zusammen wieviele Abonnenten man bis dahin aus Deutschland bekommt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
RTL Kommentatoren :fp: - hättens doch den ORF genommen. Fachlich weitaus besser (solange nicht Klien und Wurzinger gemeinsam einspringen) und so österreichisch sprechen Hausleinter und Wurz nicht, als dass ein Norddeutscher nichts verstehen würde...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie ich mir jedes Mal RTL, plus Werbung antue. :v:

Timo-Glock-Kai-Ebel-Niki-Lauda-RTL-Formel-1-articleDetail-e8f9d82c-1107109.jpg
 
Das mit den RTL Kommentatoren ist aber noch nicht bestätigt, oder? :angst:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das mit den RTL Kommentatoren ist aber noch nicht bestätigt, oder? :angst:
Lediglich auto motor sport behauptet das und die wollen nicht einmal eine Quelle dafür angeben. Absolut grottenschlechter Journalismus.

Ich kann es mir nicht vorstellen, weil das dann komisch ist wenn ein Teil der Zuschauer ne Moderation für die Werbung bekommt, das würden die welche bei F1 TV sehen ja dann auch hören. Außerdem macht RTL ab und zu auch Werbung für eigene Sendungen während des Rennens. Es sei denn sie haben Auflagen für den Kommentar bekommen damit das für den Stream besser klappt.

Da fällt mir noch etwas ein: Wie sehen denn im Stream die Vor und Nachberichte aus? So wie ich das sehe wird ja nur die Tonspur geändert, das heißt die ganze Übertragung lang gibt es nur ein Bild während lokale Sender alle eigene Vorberichte haben.

Gibt halt noch viele offene Fragen. Besonders die Stream Qualität ist mir wichtig. Dabei weniger die Auflösung und mehr die Framerate. Selbst die SD Version von RTL läuft mit 50fps und dasselbe erwarte ich auch von F1 TV sonst hat sich das direkt wieder erledigt.
 
Marc Surer hat das mit dem RTL-Kommentar auch geschrieben.

Wenn die Bildqualität und Framerate mindestens auf dem Level von Sky HD ist, dann werde ich das Abo wohl abschließen. Die Kommentatoren von RTL stören mich nicht wenn es möglich ist auf Englisch umzuschalten.
 
Zurück
Top Bottom