Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da es wohl sonst keiner in Angriff nimmt, habe ich mal einen Thread für die PS3-Weltmeisterschaft erstellt. Vielleicht hat der eine oder andere Lust mitzumachen. Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Xbox360-Spieler CW hat. Nach meinem subjektiven Empfinden ist das Verhältnis auf anderen Boards zu Gunsten der PS3 viel ausgeprägter. Das nur am Rande
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/76308-CW-F1-2011-Weltmeisterschaft
Man kann auch im splitscreen im ko-op fahren ja? Steht zumindest bei Grotte so. Das wäre ja super wenn man die WM auch zu 2 fahren kann.
kommt auch ne demo?
Hab bisher noch NIE ein F1 Spiel gezockt, und auch null Plan von F1 ^^
Ja darauf freue ich mich am meisten, das es eben nicht nur darum geht wer am schnellsten fährt sondern man aller mögliche im Blick haben muss. Wenn ich das richtig verstanden habe kann man ja auch nicht ein ganzes 100% Rennen mit der Gaspedal Stellung auf schnell (heißt dann in F1 2011 anders) fahren weil einem sonst der Sprit ausgehen kann. Alleine wann man in der Quali raus fährt und wie viele Runden man dann mit den Reifen fährt. Also ob zwei mal eine einzige fliegend Runde oder nur einen Versuch um noch frische Reifen zu haben usw. macht es alle extrem Spannend.Allein die ganze Sache mit den Formel 1 Strecken, Fahrzeugen, KERS, DRS, Wetter, Reifen, Tanken,... macht den Multiplayer richtig spaßig.
naja ich hab das gefühl, dass mich das spiel total überfordern würde (wenn ich schon so sachen wie KERS, DRS usw. höre)
ich hab bis heute noch nichtmal nen F1 Rennen angeschaut - bin also ganz und gar kein F1 Fan --> bei GT5 hab ich die Meisterschaft gemacht und bin seitdem auch nie wieder in nem F1 Wagen gefahren - ich denk ich leih es mir mal aus :>
Bin mal gespannt, ob das Wettersystem verbessert wurde. Bisher konnte man auch auf nasser Strecke mit Slicks fahren, bei den ersten Pfützen war dann aber Feierabend. Daher bin ich meist nur Slicks bzw. harte Reifen oder Regenreifen gefahren. Intermediats waren meist eigentlich falsch.
Edit: Also generell meinte ich, dass man meiner Meinung nach mit den Slicks oder harten Reifen zu lange bei Regen schnell fahren kann.
Edit2: Bin auch mal gespannt, wie weit sich das Verstellen der Motorleistung auswirkt und was passiert, wenn man kein Benzin mehr hat. Bei F1 2010 ist man dann nur 80 oder so gefahren, kann das sein?