F1 2011

Habe in letzter Zeit mal wieder was mehr angefangen F1 2010 zu Spielen. Muss sagen das die 2011er Version wenn sie ein paar kleine Fehler ausmerzen und die ganzen neuen Sachen Integrieren einfach nur geil werden kann! Freue mich inzwischen immer mehr auf das Spiel. Für mich währe das aller wichtigste das man noch ein wenig mehr Feedback vom Wagen bekommt dann gäbe es eigentlich nichts mehr zu Meckern!

@Tourgott: Danke für das Video!

Ich nehme mal stark an das es wieder eine CW Meisteschaft gibt? So wie mit der 2010 Version?
Hoffe diesmal bis zum Ende : )

Freu mich auch rießig auf das Game.

Ich nehme mal stark an das es wieder eine CW Meisteschaft gibt? So wie mit der 2010 Version?
Hoffe diesmal bis zum Ende : )

Freu mich auch rießig auf das Game.

Ist Fest in Planung und diesmal haben wir auch schon einen größeren Kern an Leuten die Zuverlässig sind und auf jeden Fall mitfahren wollen beisammen! Zuerst wollte ich mir alleine irgend eine andere Meisterschaft suchen da ich halt keine Lust mehr hatte mit fünf Leuten hier zu fahren und dann das ganze nach ein paar Rennen im Sande verlaufen zu lassen.

Aber wie gesagt diesmal sind die Vorzeichen deutlich besser und es wird noch diese Woche ein Thread eröffnet!

Habe in letzter Zeit mal wieder was mehr angefangen F1 2010 zu Spielen. Muss sagen das die 2011er Version wenn sie ein paar kleine Fehler ausmerzen und die ganzen neuen Sachen Integrieren einfach nur geil werden kann! Freue mich inzwischen immer mehr auf das Spiel. Für mich währe das aller wichtigste das man noch ein wenig mehr Feedback vom Wagen bekommt dann gäbe es eigentlich nichts mehr zu Meckern!

Ganz im Gegenteil. Es wird nicht mehr viel an 2010 erinnern. Das komplette Handling wurde überarbeitet, genauso wie die Physik. Die Wagen sollen sich jetzt wirklich wie Formel 1-Autos anfühlen und man kann die Kerbs attackieren. Die AI hat jetzt sechs Gehirne, eins für die Offensive, eins für die Defensive, eins für KERS, eins für DRS, eins für die Ideallinie und eins für die Renntaktik. Hinzu kommen mechanische Fehler, Safety Car, AI-Crashes, Marshalls, die flexible Suspension, Einfluss der Reifen und der Benzinmixture, Marbles, dynamisches Cloudsystem, usw. usw.

Kurz: Das Spiel wird der Hammer :)

Hätte auch mal wieder Bock auf ein F1-Spiel. Habe den 2010er gehabt und war ziemlich enttäuscht, speziell was diese gescriptete KI angeht.
Wird es bei 2011 wieder so sein? Weil wenn ja, wird es niemals ein Spiel für mich.

auch wenn das game die hier gesetzten erwartungen mit sicherheit nicht erfüllen wird so freue ich mich trotzdem auf den titel :-)

Kommt auf die Erwartungen an. Ich weiß was du meinst und ich weiß ja auch das du F1 2010 nicht so Prickelnd fandest. Es gab ja auch zu recht einiges zu Kritisieren. Aber ich denk das bei einem groß Teil der Leute hier die Erwartungen gar nicht so eklatant hoch sind und wenn ich zumindest für mich spreche hoffe ich nur auf eine paar kleinere Verbesserungen gegenübe dem letzten Teil mit dem ich immer noch viel sehr viel Spaß habe!

Du hast aber natürlich recht das man keine Wunder erwarten sollte und ich kann mir auch vorstellen das vieles das jetzt neu ins Spiel kommt wie das SC dann auch noch nicht Perfekt funktioniert und dann wiederum bei F1 2012 weiter verbessert wird!

So für alle die Interesse haben ist jetzt auch der CW F1 2011 WM Thread eröffnet (erst mal nur für die XBOX) . Hoffe doch schwer das wir noch ein paar Mitstreiter hier finden und möchte noch mal ausdrücklich darauf hinweisen das wir nicht nur irgendwelche Profis suchen sondern jeder der Spaß hat und ein bisschen mit anderen netten Leuten fahren möchte willkommen ist. Wenn jemand allerdings sehr schnell ist dann ist er natürlich auch gerne willkommen und bekommt auch die Garantie von mir das er keine Einsamen Rennen fahren wird^^.

Alles weiter findet hier

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/76288-CW-F1-2011-Weltmeisterschaft

Ferrari launch new Playstation and PC steering wheel. Awesomeness.

Unbelievable realism on the new F12011 game with Ferrari wheel. DRS and KERS. Incredibly difficult to hit buttons, shift etc. Wow.

Global launch for game and wheel is 23rd of this month. Amazing stuff.

f3aj.jpg

[video=youtube;wanWdvxS9A0]http://www.youtube.com/watch?v=wanWdvxS9A0&feature=feedu[/video]

Nicht wirklich viel neues aber ich freue mich auf diesen Modus.

shit, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. geile sache :goodwork:

Da freue ich mich sogar mit am meisten drauf, werde mit logo der ja auch im Cup mein Teamkollege ist ein Saison zusammen fahren und wir beide freuen uns schon total darauf! Hoffentlich ist es auch so gut umgesetzt wie ich es mir vorstelle.

@Lenkrad: Das sieht schon echt schick aus, würde es mir da ich das Fanatec habe eh nicht holen aber trotzdem Ärgerliche das so was nicht einfach auf der 360 kommen kann.

Mich würde nur mal brennend interessieren welche von den Knöpfen wirklich funktionieren. Ich meine Pit, DRS usw. sind klar. Aber manche dinge die man mit dem Lenkrad verstellen kann werden vom Spiel ja gar nicht unterstützt. Währe auch ein tolles Lenkrad wenn das ein oder andere Rädchen nur Attrappe währe, es würde mich aber einfach mal Interessieren.

Das Lenkrad sieht wirklich ganz nett aus. Wurde auch irgendwo ein Preis angegeben?
Auf F1 2011 freue ich mich ebenfalls und der Co-Op Modus ist wirklich eine feine Sache. Ich muss nur abwarten, ob sich jemand aus meiner FL das Spiel ebenfalls für den PC holt, denn ansonsten wird es wohl etwas schwerer einen Co-Op Partner für F1 zu finden. ;)

Zurück
Top Bottom