F1 2011

Ich werde mir auch die PS3 Version holen, aber leider hab ich kein Wheel :(

Soll sich jeder für das System holen für das er möchte! Und wenn man auf der PS3 ein Lenkrad hat dann würde ich es mir auf jeden Fall dafür holen. Wollte nur noch al Allgemein darauf hinweisen das jeder Lust hat beim CW Cup mit zu fahren sich das Spiel für die 360 holen sollte.

Wie gesagt ging jetzt nicht Spezielle um deinen Beitrag Breaker. Dadurch viel es mir nur wieder ein das ich das hier eh noch Posten wollte.

Dann sind wir ja schon einige PS3ler, sodass wir hier auch einen Cup starten könnten. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Klar das währe auch super wenn es einen 360 und PS3 Cup geben würde. Ich werde es mir halt auf jeden Fall für die 360 holen das ich dort alles was nicht PS3 Exclusiv ist Zocke und so ein Cup dank Party usw. auch besser zu Organisieren ist. Wenn sich aber jemand findet der das gleiche auf de PS3 machen möchte fände ich das super und wenn derjenige das möchte stände ich auch mit Rat und Tat zur Seite!

[video=youtube;U-X3RtC7i2g]http://www.youtube.com/watch?v=U-X3RtC7i2g&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich bin mir aktuell nicht mehr sicher welche Version es werden wird. Bisher habe ich die 360 Version in der Vorbestellung.

Für die 360 spricht der für mich angenehmere Controller für Rennspiele, hier müsste ich mir aber wieder eine Gold Mitgliedschaft zulegen.
Auf der PS3 kann ich einfach jederzeit online spielen. Die Trigger Aufsätze sind schon mal eine deutliche hilfe, merkte ich deutlich beim spielen von GT5. Bleibt die blöde Position der linken Sticks.

Andere Frage, auf die ich per Google keine Antwort finden konnte. Das Spiel hat den VIP Pass. Wenn ich jetzt die PEGI Version kaufe kann ich die nicht mit meinem deutschen Mainaccount online spielen, da der Code im deutschen PSN nicht gilt, ist das korrekt? Hat hier jemand Erfahrung durch Dirt3?

Zuletzt bearbeitet:
Bei der PS3 jederzeit einfach Online spielen? Nunja, auch nur ein Gerücht. :v:

Kauf es dir für die 360 und fahr beim Cup mit.

Auch wieder wahr, da ja war ja was vor einiger Zeit. Dennoch habe ich jetzt aktuell beide Versionen Vorbestellt. Die kommenden muss ich mal in mich gehen und überlegen welche storniert wird.

Andere Frage sucht weiterhin eine Antwort.

Bei Xbox ebenso, hatte die UK von Dirt 3 für Xbox und funktioniert einwandfrei der VIP Code, sollte bei F1 auch so sein^^

Ich kauf die 360 Version, da schon bei F1 2010 die Grafik ja nen ganzen Ticken besser war als auf PS3, das gleiche ja auch nun erst kürzlich wieder mit Dirt 3, die Ego-Engine is auf Xbox ja deutlich besser allgemein^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten Jungs.

Habe nun auch noch die 360 UK Version bei der Grotte bestellt, ca. 47 € inkl. Versand gefallen mir sehr gut. Da ich den Vorgänger schon für die Box hatte, mir der Pad für Rennspiele besser gefällt und ich Interesse am Cup habe, wird es wohl dabei bleiben.

Zurück
Top Bottom