F1 2011

Ich liebe es:

13347_ferrari-en-el-menu-de-f1-2011.jpg

13353_gran-premio-de-monaco-en-f1-2011.jpg

13354_gran-premio-de-singapur-en-f1-2011.jpg

13346_menu-derecho-de-f1-2011.jpg

13348_pilotos-de-ferrari-en-el-menu-de-f1-2011.jpg

Das Gif ist einfach genial. Wie der Frontflügel flattert, wow.

Zu den Bildern, gerade als ich das mit den Stats gesehen habe. Ich wünschte mir das im Karriere Modus diese Zahlen aktualisiert werden. Hat mich arg gestört bei der 2010er Ausgabe. Ist einfach nervig die eigene Statistkik ändert sich und alles andere bleibt gleich, obwohl Teams und Fahrer ja "mitfahren". Nimmt irgendwie auch ein wenig die Motivation mit kleineren Teams um die WM zu kämpfen. Zumindest geht es mir so.

Dürfen sie aus Lizenzgründen nicht. Genauso wie Fahrerwechsel usw. Die FOM ist sehr streng.

Übrigens: Ich weiß nicht ob schon bekannt, aber CM denkt über ein DLC nach, das einen Klassik-Modus beinhaltet. Heißt mit Senna, Prost und Mansell über alte Strecken.
Wird wohl aber erst für F1 2012 kommen.

Dieser Vergleich ist beeindruckend. Ich dachte im ersten Moment es wäre ein Vergleich zwischen F1 2010 und Reallife:

[video=youtube;QA8j9-V9ByE]http://www.youtube.com/watch?v=QA8j9-V9ByE[/video]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das wird einfach nur richtig gut kommendes Wochenende. Freue mich auf das Spiel wie auf keine anderes im Moment. :)

War schon heller, aber F1 2011 sieht auch (laut ersten Berichten) spürbar besser aus als F1 2010, welches an sich recht gut aussah.

Morgen gibt es wohl die letzten beiden "offiziellen Videos", bin heiß drauf.

Von Facebook kopiert, veröffentlicht vor knapp einer Stunde:

F1 Games from Codemasters

Hi everyone, just a brief message for you all to let you know that we're going to have two brand new official videos going live tomorrow morning.

The first one to go live will be our 4th dev video, which focuses this time on seasonal updates and the safety car. Then, later on in the morning we have our official F1 2011 Launch Trailer going live on the F1.com website.

Make sure you catch them both.

Das 4. Dev Diary interessiert mich sehr.

Edit

@Tourgott

Nutz doch bei YT Videos die Video Tags, so öffnet sich nicht erst ein neuer Tab ;-).

Zuletzt bearbeitet:
Dir kann geholfen werden^^

Klick oben neben Community auf "Aktionen" wähle dann Einstellungen ändern. Scroll ganz nach unten und voila.

Dann hast du im Editor so eine Art Film Rollen Icon.

Ich bin mal gespannt wenn alle bei einem SC in die Box fahren. Dann wartet man sich da doch blöd bis alle weg sind, zumindest wenn es wie bei F1 2010 ist.

Das komplette Pitstop-System wurde neu programmiert. Der 2010er-Bug ist selbstverständlich nicht mehr im Spiel. Wenn aber alle gleichzeitig reinfahren, dann muss man eventuell hinter seinem Teamkollegen warten. Wie in echt eben.

Zurück
Top Bottom