programchange
L08: Intermediate
- Seit
- 2 Jan 2012
Hmm ; sieht so aus anscheinend.
Hätte sich sonst fast gelohnt sich ein Action Replay anzuschaffen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man die nicht auch freischalten indem man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad alle Rennen als #1 gewinnt?
:-?
BTW: Dies ist mein Lieblings-FMV. Die Athmo, die Musik... Einfach alles <3 <3
Hab schon Ewigkeiten nach dem Song gesucht, der im Hintergrund spielt, aber der ist nicht auf dem F-Zero GX OST und auch nirgendwo im Internet zu finden :cry3:
Hmm ; sieht so aus anscheinend.
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat????Was ziemlich geil ist, weil man inzwischen auch Gamecube Spiele von einer Festplatte aus starten kann
Ahh ok, habe das lange nicht mehr gespielt.Die?
F-Zero AX ist das Arcade-Spiel von F-Zero GX und das ist halt auch auf der GX Disc mit drauf und durch das Action Replay kann man es spielen. Du verwechselst das mit dem AX Cup und den AX Tracks in F-Zero GX.
Die?
F-Zero AX ist das Arcade-Spiel von F-Zero GX und das ist halt auch auf der GX Disc mit drauf und durch das Action Replay kann man es spielen. Du verwechselst das mit dem AX Cup und den AX Tracks in F-Zero GX.
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat????
Wusstest du das noch nicht?
Man braucht nen USB Loader für seine gehackte Wii, die ein Devolution Plugin besitzt. (die großen haben afaik alle eins)
Damit kann man dann auch Gamecube Spiele rippen und spielen.
Man kann außerdem auswählen, ob man eine richtige Memory Card nutzen will oder lieber einfach eine emulierte deren Daten auch auf der Festplatte liegen und man kann Gamecube Spiele mit Classic Controller (Pro), PS3 Controller oder WiiU Pro Controller spielen, wenn man keine Cube Controller mehr hat oder so...
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=614506
Gibt sogar Notlösungen für die analogen Trigger, aber für Spiele für die die wirklich wichtig sind, sollte man dann doch einen Gamecube Controller nehmen. (allerdings unterstützt Devolution afaik die analogen Schulterknöpfe vom PS3 Controller und dem normalen Classic Controller)
EDIT:
da fällt mir aber grade ein, ich glaube ausgerechnet F-Zero GX ist eines der wenigen Spiele, das mit Devolution zumindest noch nicht funktioniert.... mit Dios Mios sollte es aber klappen. (das hat dafür aber ein paar weniger Features)
2. EDIT:
scheint inzwischen doch zu funktionieren:
http://wiki.gbatemp.net/wiki/Devolution_Compatibility_List
Für einen Nachfolger von X (würde aber auch GX nehmen) würde ich sogar den Kauf einer WiiU in Betracht ziehen. Dummerweise wollen das halt nicht wirklich viele.