Stammtisch F-Zero-Stammtisch

Welches F-Zero fandet ihr am besten?


  • Stimmen insgesamt
    188
Freu mich schon besonders auf diese Wild Boar wieder xD. Hatte mit dem Level nur Probleme :(.
Ich HASSE diese Mission!!
Vor allem weil ich in F-Zero eigentlich immer fahre ohne andere rauszuwerfen. Will Rennen fahren und nicht so ein Weichei sein müssen, dass nur durch killen der Gegner gewinnen kann :brit:

Aber weil ich nie die Attacken benutze habe ich deswegen natürlich richtig Probleme in der Mission :(
 
Wäre F-Zero für die Wii erschienen, hätte man das Links-/Rechtsrammen und die Drehattacke mit Wiimote durchführen können. Und vllt noch Pointer-Nutzung für einen Streckeneditor. Mehr hätte es nicht gebraucht und dann hätte es dennoch einen größeren Einsatz gehabt als in DKC Returns. Komisch, dass niemand diesem Spiel seine Daseinsberechtigung abbsprach...
 
Ich HASSE diese Mission!!
Vor allem weil ich in F-Zero eigentlich immer fahre ohne andere rauszuwerfen. Will Rennen fahren und nicht so ein Weichei sein müssen, dass nur durch killen der Gegner gewinnen kann :brit:

Aber weil ich nie die Attacken benutze habe ich deswegen natürlich richtig Probleme in der Mission :(
Ich bin da ganz anders. Wenn es geht, hau ich immer den Black Bull raus, weil der erwahrtungsgemäß immer am meisten nervt. Da will ich schon ein Polster vor ihm haben:p.
Und besonders schön zum Rauswerfen ist der Cosmo Terminal. Da kann ich, wenn es gut läuft, schon mal die Hälfte rauskicken :v:^^.
 
Bähh... Motion Steuerung... Ich glaube dann hätte ich freiwillig drauf verzichtet :)

Geh mal in Brawl und schalte Motion Steuerung an. Da leichten minimale Bewegungen.
Man könnte auch statt Schwingen die Wiimote um ihre Achse nach links oder rechts drehen. Oder alternativ einfach Knöpfe. Fand die Attacken auf dem GC-Controller nicht besser zu erreichen/auszuführen als das, was ich gerade beschrieben habe.
 
Dann aber optional, bei F-Zero geht es um das Rausch-Gefühl und so was würde doch immer stören, zumindest mich.
Da würde die Wii U mit offscreen play das bessere Feature bieten....aber am TV ist es noch immer am geilsten.

Der Horror wäre, wenn ein neues F-Zero auf dem 3DS erscheinen würde, aber so dumm ist Nintendo nicht, naja müsste dann nicht so aufwendig sein :coolface:
 
Chapter 2...

[video=youtube;TVue2i0OfoA]http://www.youtube.com/watch?v=TVue2i0OfoA[/video]

Das war ja die absolute Pillepalle! Im Versuch der erfolgreich war bin ich gegen einen Felsen gefahren, komplett auf 0 abgebremst worden und habe trotzdem noch gewonnen :ugly:

Hier ist der Trick, dass man erst am Ende den Booster benutzt :)
 
Ja, das Rennen gegen Goroh (übrigens fällt mir gerade die japanische Kriegsflagge im Video auf) war das einfachste Level neben dem, in dem man eine Mindestgeschwindigkeit halten muss.
 
Ja, das Rennen gegen Goroh (übrigens fällt mir gerade die japanische Kriegsflagge im Video auf) war das einfachste Level neben dem, in dem man eine Mindestgeschwindigkeit halten muss.

Was ist eigentlich mit dem Rennen, wo man diese Jody Summer retten muss? Auf "Leicht" war das ja schon recht einfach.
 
Auf Extrem fand ich das extrem schwer. Das war vllt ein Glücksgefühl beim Erfolg.
 
Story 2 war noch einfach am Anfang habe ich auch arge Schwierigkeiten gehabt habe aber dann die Fixpunkte herausgesucht wo man was am besten machen kann und das einfachste wahr :

die ganze Zeit bis auf die letzte Kurve, sich rechts nah am Abgrund zu halten.
 
Was ist eigentlich mit dem Rennen, wo man diese Jody Summer retten muss? Auf "Leicht" war das ja schon recht einfach.
Im Jahre 2003 habe ich wegen dieser Mission einen GameCube Controller geschrottet! Ein kleines Loch in der Wand und 45€ waren in einer Sekunde im Arsch... Irgendwann hab ich das dann trotzdem noch geschafft, den Speicherstand von damals benutze ich heute noch... xD Mal sehen ob ich die Mission 10 Jahre später auch noch schaffe... :ugly:
 
wie ihr alle voll nicht hardcore seid....

[video=youtube;coHlnRx0sMM]https://www.youtube.com/watch?v=coHlnRx0sMM[/video]
 
Ich glaube, ich probiere mal das Snaking aus, oder wie das heißt :ugly:.
Hoffentlich funktioniert es so, wie ich es mir erhoffe :v:.
 
Kann mir einer ein Tipp geben wie ich Story Lvl 3 packen kann??? Ich habe es schonmal geschafft aber irgendwie will es mir heute nicht mehr gelingen obwohl ich mit meinem Turbo fast auf Dauerfeuer bin.

Muss ich denn die Sprungpad´s nutzen??? bringt das etwas???
 
Kann mir einer ein Tipp geben wie ich Story Lvl 3 packen kann??? Ich habe es schonmal geschafft aber irgendwie will es mir heute nicht mehr gelingen obwohl ich mit meinem Turbo fast auf Dauerfeuer bin.

Muss ich denn die Sprungpad´s nutzen??? bringt das etwas???

Wie wärs wenn du dir dieses Video ansiehst? :aehja:

Ich fahre: Story Mode Chapter 3 Extreme Difficulty
[video=youtube;7v1LV8IHvPk]http://www.youtube.com/watch?v=7v1LV8IHvPk[/video]

Ich nehme immer alle Sprungchancen mit. Den Booster würde ich nicht im Dauerfeuer verbraten, sondern mit ein klein wenig Zeit zwischen den einzelnen Boostern, sodass man nicht irgendwann ein Viertel der Strecke komplett ohne Booster fahren muss.^^

BTW: Dies ist mein Lieblings-FMV. Die Athmo, die Musik... Einfach alles <3 <3
Hab schon Ewigkeiten nach dem Song gesucht, der im Hintergrund spielt, aber der ist nicht auf dem F-Zero GX OST und auch nirgendwo im Internet zu finden :cry3:
 
Kann mir einer ein Tipp geben wie ich Story Lvl 3 packen kann??? Ich habe es schonmal geschafft aber irgendwie will es mir heute nicht mehr gelingen obwohl ich mit meinem Turbo fast auf Dauerfeuer bin.

Muss ich denn die Sprungpad´s nutzen??? bringt das etwas???

das ist das Kasino oder?

Ich find's mit Hilfe der Sprungpads nicht sooo schwer (zumindest als ich es das letzte mal gespielt habe), du musst halt möglichst versuchen mit denen die Kurven zu verkürzen. Wenn man das macht, ist die größte Herausforderung in dem Kapitel imo "nur", sich nicht zu verschätzen und bei so einem Sprung neben der Strecke zu landen.
 
Zurück
Top Bottom