Stammtisch F-Zero-Stammtisch

Welches F-Zero fandet ihr am besten?


  • Stimmen insgesamt
    188
Sooo jetzt geht's hier aber rund!!

DIAMOND Cup in F-Zero GX! DAS ist ein Hardcore Spiel und nicht diese blöde "Ohh ich zocke immer COD, bin so ein Hardcore Gamer" Schwafelei. Ihr habt doch keinen Plan... The amount of Hardcore in this game is too damn high!!!

[video=youtube;k0nmeCLRk9Y]http://www.youtube.com/watch?v=k0nmeCLRk9Y[/video]

Fire Field - Undulation, letzte Runde: HAAAAARDCOOOOORE BITCHES!
CoD Spieler können alle zu hause fahrn, ihr habt ja keinen Plan was fucking Hardcore ist!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Sand Ocean - Laterial Shift :aargh: :aargh:

Schade nur, dass ich auf Phantom Road nicht mehr riskiert habe :cry:
 
Ich überleg grad echt wegen Aganim mir nochmal nen Cube mit F-Zero zu kaufen. Man man man ... vielleicht findet man morgen mal was günstiges.
So Cube + Controller + Memorycard + F-Zero für 50€ oder so. :D
Boah, ich werd grad total schwach, wo ich das sehe.

Ich weiss noch damals, vor knapp 10 Jahren (scheisse, ist das lange her^^) - das erste mal F-Zero GX gespielt, erste Strecke Mute City und ich hab mir nach 2 Sekunden nur so gedacht... kacke, ist das schnell. Und da war ich noch nichtmal über nen Booster gefahren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo jetzt geht's hier aber rund!!

DIAMOND Cup in F-Zero GX! DAS ist ein Hardcore Spiel und nicht diese blöde "Ohh ich zocke immer COD, bin so ein Hardcore Gamer" Schwafelei. Ihr habt doch keinen Plan... The amount of Hardcore in this game is too damn high!!!

Hast recht ;-)


Ich überleg grad echt wegen Aganim mir nochmal nen Cube mit F-Zero zu kaufen. Man man man ... vielleicht findet man morgen mal was günstiges.
So Cube + Controller + Memorycard + F-Zero für 50€ oder so. :D
Boah, ich werd grad total schwach, wo ich das sehe.

Ich weiss noch damals, vor 10 Jahren - das erste mal F-Zero GX gespielt, erste Strecke Mute City und ich hab mir nach 2 Sekunden nur so gedacht... kacke, ist das schnell. Und da war ich noch nichtmal über nen Booster gefahren ^^

Mach es :) Kannst es ja auch auf Wii spielen^^
 
Die Wii hatte ich "damals" verschenkt.
Für Wii-Spiele hätte ich noch ne WiiU hier. Von daher reicht mir eigentlich nen Cube - in schwarz natürlich! - aus.

In Schwarz sieht der Cube echt cool aus. Mag aber den originalen Cube in Violett am liebsten. Obwohl ja da alle so'nen Groll hegen gegen den Kleinen :cry:
 
Viel schlimmer als die Farbe ist aus heutiger Sicht eh die Form xD
Fand ich früher überhaupt nicht wild und der GC war auch schöner als das N64, aber so ein Teil würd ich mir heut wirklich nur noch ungern unter den Fernseher stellen :ugly:
 
Viel schlimmer als die Farbe ist aus heutiger Sicht eh die Form xD
Fand ich früher überhaupt nicht wild und der GC war auch schöner als das N64, aber so ein Teil würd ich mir heut wirklich nur noch ungern unter den Fernseher stellen :ugly:

Also ich fand die Würfelform ja immer cool und finde auch heute noch dass es eine sehr hübsche Konsole ist :p
Ist 'ne tolle Konsole, besonders wenn GX rotiert ^^
 
Fire Field - Undulation, letzte Runde: HAAAAARDCOOOOORE BITCHES!
CoD Spieler können alle zu hause fahrn, ihr habt ja keinen Plan was fucking Hardcore ist!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Man kann ja beide Spielereihen mögen. So wie ich. :scan:
Die letzte Runde von Fire Field fetzt echt. Hast du schön hingekriegt am Ende.^^
Wie nimmst du die Videos eigentlich auf?
 
Sooooo... AX Cup

[video=youtube;XDglvpExlqs]http://www.youtube.com/watch?v=XDglvpExlqs[/video]

Und eigentlich hätte die Master Schwierigkeit noch ein bisschen schwieriger sein können...
Also in Lightning Thunder Road fahre ich nen Vorsprung von 14 Sekunden auf den 2. heraus :aehja:
 
Damit das Video von der letzten Seite nicht untergeht:
[video=youtube;XDglvpExlqs]http://www.youtube.com/watch?v=XDglvpExlqs[/video]
:aehja:

Und ich nehm den Storymodus dann doch auf. Aufgenommen ohne vorher mal geübt zu haben:

Story Modus Kapitel 1, Schwierigkeitsgrad Extrem

[video=youtube;vn2EPZUXfNs]http://www.youtube.com/watch?v=vn2EPZUXfNs[/video]

Die Mucke in den FMVs!! :rox:
Mission 1 finde ich auf Extrem gar nicht mal so einfach. Da gibt es deutlich leichtere Missionen auf Extrem...
 
Respekt. Fand Level 1 (auf Extrem) am schwierigsten. Habe das als Letztes geschafft. Hatte mir sogar die "Laufwege" penibel aufgeschrieben, aber dennoch war ich knapp über dem Zeitlimit. Also begann ich, extra dafür die Basics von Snaking zu lernen. Mit Captain Falcon geht das eh nicht so gut (zu gute Haftung), aber es hat gereicht um die letzten Dezisekunden zu verbessern.
 
Ich hab jaschon auf "Leicht" :)ugly:) so meine Probleme mit dem Story-Modus. Und dann gibt es noch zwei Steigerungen :ugly:^^.
Freu mich schon besonders auf diese Wild Boar wieder xD. Hatte mit dem Level nur Probleme :(.
 
Zurück
Top Bottom