Provence
L99: LIMIT BREAKER
Sag niemals nie :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du denn was Anderes erwartet ?War dann wohl nix
Dieses Mal nehm ich mir den X Cup vor, der ja mal wieder ganz tolle Strecken designt hat :aehja:
[video=youtube;00U40VagPrQ]http://www.youtube.com/watch?v=00U40VagPrQ[/video]
Nee, das hab ich auf nem N64 Emulator gespielt, natürlich die NTSC Version.spielst du das eigentlich auf nem richtigen N64?
Also bisher hatten alle Emulatorversionen die ich gespielt habe und alle original N64 Module (auch PAL) diese schwarz-gelbe Röhre. Als dann F-Zero X auf der Wii VC erschienen ist, habe ich sofort festgestellt, das da einige Texturen nicht in Ordnung sind, eben die weißen Tunnel. Aber es ist mir nochetwas aufgefallen:MagicMaster schrieb:Die Röhre bei 05:24 ist ja schwarz-gelb. Bei der VC Version und älteren Emulatorversionen die ich kenne, ist die immer falsch in weiß-gelb dargestellt...
Hast du denn was Anderes erwartet ?
:v:
Boah endlich kommt mal wieder ein F-Zero, das ging ja lang. Die HD Grafik sieht auch bombe aus, hätte nicht gedacht, dass die Wii U sowas kann. Wird natürlich day 1.
Drunk? :v:Boah endlich kommt mal wieder ein F-Zero, das ging ja lang. Die HD Grafik sieht auch bombe aus, hätte nicht gedacht, dass die Wii U sowas kann. Wird natürlich day 1.
Och das find ich aber jetzt Schade... :cry: ;-)@aganim und seine Videos
Sollte irgendwnan mal ein F-Zero mit Onlinemode rauskommen, weiß ich schonmal, gegen wen ich NICHT spielen werde
@aganim und seine Videos
Sollte irgendwnan mal ein F-Zero mit Onlinemode rauskommen, weiß ich schonmal, gegen wen ich NICHT spielen werde
Ich komm nicht mal bis dorthin und, wenn, dann flieg in der Schlitter-Zone runter :v:.Wie ich auf Serial Gaps mega schlecht bin