Stammtisch F-Zero-Stammtisch

Welches F-Zero fandet ihr am besten?


  • Stimmen insgesamt
    188
Chapter 7 ist verdammt schwer... ich versuch einfach immer direkt Black Bull/Black Shadow rauszuwerfen und wenn das nicht klappt starte ich neu :ugly:
 
Verstehe es auch nicht. Muss an den Verkaufszahlen liegen.
Übrigens, Falcon ist ja sehr beliebt. Wie wäre es mit einem Capt. Falcon Adventures von Platinum Games oder so?
 

Ausgezeichnete Frage. Wie absurd anders soll der Controller dann überhaupt aussehen? Klingt für mich nach einer billigen Ausrede. F-Zero braucht keine Innovationen im Gameplay, HD-Grafik und Onlinespielen reicht als Neuerung, der Rest war bereits sehr gut.

Immerhin liegt eine HD-Version von GX noch im Bereich des Möglichen ...
 
if we create a new type of controller interface and we find that controller interface is particularly suited for F-Zero
Gibts doch schon:


Bei solchen Aussagen bekomme ich Aggressionen. Kann der nicht in Rente gehen?
 
Ich kriege auch Aggressionen. Warum einfach nicht ein neues F Zero in HD mit online multiplayer? Mehr will man doch gar nicht...
 
Nintendo denkt also für F-Zero braucht man neue Gimmicks? Oh Gott..
 
Joa, F-Zero braucht keinen Schnickschnack. Da muss es einfach schnörkellos losgehen. F-Zero GX war schon super und die Steuerung ebenso. Wenn es ein Spiel gibt, das keine "dollen Interface und Controller-Features" braucht, dann F-Zero.

Aber wahrscheinlich kriegen wir das nächste F-Zero nur mit Bananenschalen und Co. :kruemel:
 
sehe ich genauso... einfach nur F-Zero X oder GX in HD, das reicht :scan:
 
Sieht man auch am neuen Starfox dass man unbedingt den Gyrosensor des Gamepads benutzen wollte. Bin echt gespannt ob uns Nintendo "erlaubt" das Spiel mit dem Pro Controller zu spielen. Und mal sehen ob das neue Zelda wegen paar Spielereien mit der Karte Gamepad only wird. :neutral:
 
Hätte auch lieber was neues statt nen GX-Remake. Die Strecken da kenn ich sowieso alle schon. Dann lieber was ganz neues.
 

ok, was ganz neues wäre natürlich noch besser... ich meinte nur bevor die nächsten 5 Jahre gar kein neues F-Zero kommt wäre ich auch mit einem Remake/Port zufrieden gestellt :)

oder was auch geil wäre, wäre ein neuer Teil bzw. Remaster auf dem (New) 3DS, gerade mit dem genialen 3d-Effekt des Nintendo-Handhelds muss F-Zero geil ohne Ende sein :scan:
 
Wird definitv Zeit für ein neues F-Zero. Fand es schon wieder so extrem geil und krank, wie die gestern bei AGDQ2015 alle wichtigen F-Zero's durchgehauen haben. Gerade diesen exorbitanten Maximalspeed bietet kein anderes Spiel. F-Zero muss her :scan:
 
lol wenns wenigstens Innovationen wären...
Das wäre im besten Fall sowieso nur ein nutzloser Gimmick-Müll. Die sollen sich lieber um Inhalte kümmern.
 
Zurück
Top Bottom