B
Breaker
Guest
Nach den ganzen Videos hoffe ich das BigN ein F-Zero für die WiiU ankündigt. Aber ich will es einfach nicht so recht glauben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist aber ein TAS Video.
TAS = Tool Assisted Speedrun. Auf normalem Wege kann man das bei F-Zero GX gar nicht machen...
Aber erstaunlich, dass das Spiel selbst bei 7.000kmh noch butterweich und ohne ruckler läuft. Wahnsinn was Sega/Nintendo da gezaubert haben :o

Ich nehme mal an, der Postbote kam und hatte F-Zero GX dabei............ Wiimensch sehen wir nie wieder![]()
Breaker schrieb:Könnte bei dem genialen Game sicher der Fall sein![]()

Bei F-Zero kann man nun wirklich net über die Optik meckern...
Nen Componenten Kabel hab ich hier für die GCN , aber hat halt gewissen seltenheitswert,... wenn du es haben möchtest einfach nen angebot machen .
Wirklich?Wärst du mit einem 50er einverstanden?

Mit der Wii kann man F-Zero GX doch auch per Komponentenkabel über den TV ausgeben![]()

Er hat seinen Gamecube/Wii bestimmt aus dem Fenster geschmissen weil das Spiel so bock schwer ist! Jetzt versucht er die Trümmer wieder zusammen zukriegen weil er es unbedinngt wieder spielen will!![]()

Er hat seinen Gamecube/Wii bestimmt aus dem Fenster geschmissen weil das Spiel so bock schwer ist! Jetzt versucht er die Trümmer wieder zusammen zukriegen weil er es unbedinngt wieder spielen will!![]()

Von daher auch komplett dass Spiel auf 100% beendet