B
Breaker
Guest
Nach den ganzen Videos hoffe ich das BigN ein F-Zero für die WiiU ankündigt. Aber ich will es einfach nicht so recht glauben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber ein TAS Video.
TAS = Tool Assisted Speedrun. Auf normalem Wege kann man das bei F-Zero GX gar nicht machen...
Aber erstaunlich, dass das Spiel selbst bei 7.000kmh noch butterweich und ohne ruckler läuft. Wahnsinn was Sega/Nintendo da gezaubert haben :o
Ich nehme mal an, der Postbote kam und hatte F-Zero GX dabei............ Wiimensch sehen wir nie wieder
Breaker schrieb:Könnte bei dem genialen Game sicher der Fall sein
Bei F-Zero kann man nun wirklich net über die Optik meckern...
Nen Componenten Kabel hab ich hier für die GCN , aber hat halt gewissen seltenheitswert,... wenn du es haben möchtest einfach nen angebot machen .
Wirklich?Wärst du mit einem 50er einverstanden?
Mit der Wii kann man F-Zero GX doch auch per Komponentenkabel über den TV ausgeben
Er hat seinen Gamecube/Wii bestimmt aus dem Fenster geschmissen weil das Spiel so bock schwer ist! Jetzt versucht er die Trümmer wieder zusammen zukriegen weil er es unbedinngt wieder spielen will!
Er hat seinen Gamecube/Wii bestimmt aus dem Fenster geschmissen weil das Spiel so bock schwer ist! Jetzt versucht er die Trümmer wieder zusammen zukriegen weil er es unbedinngt wieder spielen will!