Wii U F-Zero HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach den ganzen Videos hoffe ich das BigN ein F-Zero für die WiiU ankündigt. Aber ich will es einfach nicht so recht glauben:(

Das ist aber ein TAS Video.
TAS = Tool Assisted Speedrun. Auf normalem Wege kann man das bei F-Zero GX gar nicht machen...

Aber erstaunlich, dass das Spiel selbst bei 7.000kmh noch butterweich und ohne ruckler läuft. Wahnsinn was Sega/Nintendo da gezaubert haben :o

Es ist einfach das ultimative Hardcore-Game :goodwork:

Ich nehme mal an, der Postbote kam und hatte F-Zero GX dabei............ Wiimensch sehen wir nie wieder ;)

Breaker schrieb:
Könnte bei dem genialen Game sicher der Fall sein xD

:v:

Um eins vorweg zu nehmen: Ja, ich finde das Spiel sowas von genial. Das Geschwindigkeitsflair ist echt fantastisch, Steuerung gut, Musik top... :aargh:

Eine etwas ausführlichere Meinung ein anderes mal, da ich müde bin, und morgen ein anstrengender Tag sein wird. :kruemel:

Mit der Wii kann man F-Zero GX doch auch per Komponentenkabel über den TV ausgeben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Wii kann man F-Zero GX doch auch per Komponentenkabel über den TV ausgeben :ugly:

Das stimmt schon aber dat Teil ist sehr selten. Und bei Sammlern heiß begehrt. Von der Quali aus eigener Sicht am gleichen Fernsehgerät nimmt sich nix. Und Vorteil dabei ist eh nur für die NTSC Zocker, weil die die nötige Option in den Spielen besitzen. ;-)

Ich versteh nicht ganz. Warum willst du dir ein überteuertes Komponentenkabel für den Gamecube holen, wenn du auch eins für die Wii kaufen könntest - für deutlich weniger Geld?

Weil ich keine lust habe ständig mit der Wiimote rumzufuchteln damit mein Spiel starten tut. Ich möchte es einlegen einschalten und gut ist. Falls @Champ mit dem Preis einverstanden ist, mal gucken ansonsten denke ich auch darüber nach eine Wii anstatt einer Cube zu holen.

R.I.P. Wiimensch
image.php

Wie ich heute aus zuverlässiger Quelle erfahren habe (geraten) haben wir mit Wiimensch einen Passionierten spieler an F-Zero GX verloren. Zuletzt gesehen wurde er am 22.05.2012 wo er davon erzählte das F-Zero GX ihm "So gut Gefalle das er niewieder etwas anderes spielen wolle." (kein zitat)

Zu seinen ehren rufe ich zu einer "You got boost power!"-Minute auf, heute um 20:00 Mitteleuropäischer zeit, in der wir gemeinsam ihm zu ehren eine Runde F-Zero GX auf seiner Lieblungsstrecke "Multiplex" ( auch geraten) fahren und lauthals mit Mr. Zero zusammen "You got boost power!" rufen werden.

Godspeed Wiimensch, woimmer du auch grade bestzeiten aufstellst :cry2:​

Er hat seinen Gamecube/Wii bestimmt aus dem Fenster geschmissen weil das Spiel so bock schwer ist! Jetzt versucht er die Trümmer wieder zusammen zukriegen weil er es unbedinngt wieder spielen will! :awesome:

das könnte man 1:1 auf die packung drucken als werbetext weil es einfach stimmt xD

@Rambo:
natürlich nur ein scherz, wir warten nur gespannt auf sein urteil das er uns seit min 2 tagen schuldig ist :P

Hat hier jemand von euch eigentlich neben allen Strecken und Fahrzeugen auch alle Master Class Endings zu Gesicht bekommen? :ugly:

Die waren auch sehr geil :goodwork: :lol:

Vor allem dass, von Mighty Gazelle :D

[video=youtube;Nd1O1bK9LTw]http://www.youtube.com/watch?v=Nd1O1bK9LTw[/video]

hab rund die hälfte der videos, aber mit manchen fahrzeugen hatte ich einfach keinen bock mich da nochmal durchzuprügeln (sond driss wie crazy bear z.b.)

Für mich gabs lange Zeit nichts anderes als F-Zero GX :scan: Von daher auch komplett dass Spiel auf 100% beendet :D

Ist ja IMO auch der beste Teil der Serie... Allein wie lange ich im Editor verbracht habe um mir irgendwelche Crap-Gleiter zu basteln :ugly:

Ich würde so dermaßen in die Luft gehen bei einem neuen Teil...

Hab ALLE Videos freigeschaltet! :scan:
Das hat aber auch ziemlich lange gedauert, aber immerhin ist der erste Cup auf Master mit jedem Gleiter recht einfach :D

Zurück
Top Bottom