Wii U F-Zero HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieser Scheiß Thread hier hat mich wieder dazu veranlasst mir wida eine Cube zu kaufen und eine Sammlung aufzubauen. Damn Youuuuuu!

Bekomme das F-Zero GX auch nochmal dazu und dann werde ich nochmals ein Wörtchen mitreden.

Sega geht vor die Hunde, mein vorschlag Nintendo kauft SEGA und bekommt da duch massenweise exclusive IPs, wer ist dafür:-D

Es wurde endlich angekündigt:
2zy8yu7s.jpg

REFERENZ! :goodwork:

Aber da steht ja zum Glück "Footage not final" - da wird sich noch einiges ändern!

:v:

Ne, mal ernsthaft:
zeigt aber auch gleichzeitig, dass man bei Nintendo F-Zero noch nicht ganz abgeschrieben hat - vllt. kriegen wir doch noch irgendwann was Richtiges ... aber nur vielleicht ;).

Ne wurde es nicht.
Ist nur ein minispiel und kein richtiges Wii U F-Zero.Wie du hoffentlich sehen kannst

Klaro, genauso wie das Jetski-Spiel in WiiSport Resort ein Vorzeichen war, für Wave Race 3.

Klaro, genauso wie das Jetski-Spiel in WiiSport Resort ein Vorzeichen war, für Wave Race 3.

Das JetSki Spiel hieß aber auch nicht direkt "Wave Race" im Gegensatz zu den Minispielen hier. Das ist also hier schon weitaus mehr eine Promotion für die darin vorhandenen Serien.

Trotzdem nicht gut das man so grosse namen in solchen dingern verwurstet.
Da tut sich nin auf lange sicht keinen gefallen!

grosse Namen? :ugly:
Ich glaube nur das erste F-Zero hat sich mehr als 1 Million mal verkauft.
Ne Grosse IP ist F-Zero schon lange nicht mehr.
Imo tut da jede Reklame für die IP gut.

Für mich ist das Miteinbeziehen von F-Zero in Nintendoland eher ein gutes denn ein schlechtes Zeichen, was neue F-Zeros in der Zukunft angeht.

Kann ich die nächsten Monate jetzt in jedem Thread nur noch diese Troll-Posts lesen?
Ironisch gemeint oder nicht, aber irgendwie nervt's...

In der letzten Woche war Shigeru Miyamoto in Europa und nahm in Spanien die Auszeichnung des Prinzen von Asturien für sein Lebenswerk im Dienste der Künste (speziell im Bereich "Kommunikation und Humanwissenschaften") entgegen. dem französischen Magazin Gamekult gab Miyamoto im Nachgang ein Interview und ging dabei auf eine Vielzahl von aktuellen Fragen rund um Wii U, Nintendo-Serien und die eigene Zukunft ein.

Eine davon drehte sich um Nintendos F-Zero-Reihe, in der seit dem Jahr 2004 (F-Zero GX) nichts Neues mehr erschienen ist. Über Twitter äußerten Leser des Magazins vor dem Interview großes Interesse an einem neuen F-Zero für Wii U. Darauf angesprochen, zeigte Miyamoto sich überrascht. Er habe gedacht, Fans seien der Serie langsam überdrüssig, weil sie sich seit F-Zero auf dem SNES kaum verändert habe. "Danke für diese Meinung", sagt Miyamoto dennoch und rät: "Versucht, mit dem F-Zero-Spiel in Nintendo Land zu warten".
Mit erstaunt geöffneten Augen wirft Miyamoto dann aber auch eine Frage an die Fans in den Raum: "Warum gerade F-Zero? Was fehlt euch noch, was wir noch nie mit der Serie gemacht haben?". Diese Frage reichen wir hiermit an euch weiter.

Recht hat der Mann, wozu noch F-Zero wenn man das hier bekommt:

[video=youtube;jrW8Q-Cf2l0]http://www.youtube.com/watch?v=jrW8Q-Cf2l0[/video]

Fan Service nach bester Nintendo Art wir lieben euch!

Zurück
Top Bottom