Wii U F-Zero HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das fände ich dann sehr schade, GC müssen unbedingt in die VC kommen...

HD "Remakes" oder auch VC Titel wird es sicher geben, Nintendo verschenkt doch kein Geld (wenn nicht nötig) ;)

Schon, nur sollten sie net langsam mal ankündigen, dass VC Titel kommen?
Auf HD Reamkes freue ich mich schon richtig z.B. Donkey Kong Country HD Collection oder von Kirby oder von Mario, die ganz alten Schinken. <3

Skyward Sword in HD :lick:

Wenn das jetzt ein Launch Titel für die WiiU 1 Jahr nach dem Wii Release wäre, ich würd's direkt nochmal kaufen. xD

Was den Gamecube angeht:
F-Zero GX, Wind Waker und Sunshine in HD wären Pflichtkäufe für mich.

Ja Hauptsache nichts neues, bei der Anspruchslosigkeit brauch N sich keine Sorgen machen, einfach recyclen bis die Schwarte kracht. :shakehead:

Die Serie hat genau wie die anderen Vertreter des Genres ein Problem, und das ist der kommerzielle Erfolg. F-Zero GX hatte sich nur 650000 mal verkauft, weltweit. Da stehen die Chancen auf einen neuen Ableger schlecht, vielleicht für den 3DS und als Auftragsarbeit. Eventuell Shin'en? ;-)

Komisch dass Sony von dem noch erfolgloseren WipeOut immer wieder neue Ableger bringen kann, obwohl sie faktisch alle Einnahmen der gesamten Playstation-Geschichte verspielt haben.
Und 650.000 Kopien sind für einen Future-Racer bei einer Userbase von 20 Mio. Konsolenbesitzer eigentlich sehr gut.

Auch das Lügen sollte der gute Mann lassen, Mario Bros :lol: .....sind tolle Spiele, ohne Fragen, aber es ist das Gegenteil von Veränderungen ( im krassen Gegensatz zu den 3D-Teilen (: )

Von mir aus soll Nin einen Coin-Rush Modus in F-Zero reinhauen, gilt dann sicher als innovativ und Iwata segnet ab :oops:

Also ich will jetzt keine HD-Remake/Collections-Welle haben! Mir macht nen Galaxy2 oder ein Zelda SS auch schon in SD spass! Wichtiger sind neue Spiele und in Sachen F-Zero natürlich auch ein neues mit neuen Ideen, welche eine Fortsetzung würdig machen würde...

ist wohl nen Hoffnungsthread ... und man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Nintendo wäre sicher auch wahnsinnig genug, sowas kurzfristig doch noch anzukündigen :v:

Der Auftritt bei Nintendoland ist schon mal ein gutes Zeichen, ganz egal, was irgendwer sagen sollte. Mit Cameos fängt es meistens an und dann kommen die vollen Titel. War bei Kid Icarus auch nicht anders. Aber ich weiß nicht, ob das Spiel wirklich auf WiiU kommt und wenn ja, in welcher Form... Weil kommerziell erfolgreich ist es nicht.

Und Nintendo ist gerade nicht in 100% Spendierlaune. Wenn der Rubel wieder richtig rollt, werden auch mehr Nischenprojekte eingegangen. Nach S&P2, das sehr viele User hier auch ignoriert haben, kann man Nintendo nicht vorwerfen, sie würden nichts für die Fans tun ;)

Denn ganz ehrlich? Würde ein F-Zero erscheinen, wäre die ohnehin kleine Fanbase dann sowieso wieder gespalten darüber, in welche Richtung, also X oder GX gehen sollte und wenn Nintendo eine neue Richtung einschlagen sollte, wären dann alle wieder angepisst :) Lässt sich kaum vermeiden.

Aber was bei großen Franchises à la Zelda funktioniert, weil die Titel Zugkraft haben, killt bei Nischentiteln echt jede Wirtschaftlichkeit. Naja... Hoffnungsthread hin oder her, bis es wieder klare News gibt, kann man hier ruhig dichtmachen.

Nintendo könnte oder wird dieses Nintendoland erweiten durch DLC´s.
Hier Minispiele Sammlung quasi als Werbung für Vollwertige Spiele.

Für den Anfang würde mir wie bereits gesagt, ein GX HD-Remake reichen, aber selbst da habe ich meine Zweifel...

was soll denn der Thread? Miyamato verneint die existenz, aber hauptsache thread aufmachen? :ugly:

zum thread titel, wäre mein MW neben nem geilen neuen Star Fox, bisher hat mich N aber da sehr hängen lassen auf wii... warum sollte es jetzt anders sein.

Wasn an dem Thread so schlimm? Müsst ja nicht drin posten, lasst ihn wieder in die hinteren Seiten fallen, dann ist gut. Ist halt ein guter Platz um Spekulationen und sonstige F-Zero Diskussionen zu führen.

Jetzt muss man der Gewissheit halber Miyamoto nur noch einzeln nach Starfox, Pilotwings, Wave Race etc. fragen, dann erledigt sich der WiiU-Kauf endgültig.

Zurück
Top Bottom