Wii U F-Zero HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil sich ja andere Serien so viel weiterentwickelt haben :shakehead:

Ich kann wohl meine Hoffnungen auf ein echtes F-Zero HD endgültig begraben :(

Weil sich ja andere Serien so viel weiterentwickelt haben :shakehead:

Ich kann wohl meine Hoffnungen auf ein echtes F-Zero HD endgültig begraben :(

Naja ich kann dir das hier empfehlen, 1080p und geschmeidige 60 fps dazu noch in 3D, seit 2008. ;)

[video=youtube;BjNvlmObjeY]http://www.youtube.com/watch?v=BjNvlmObjeY[/video]

Gut dann hast du offensichtlich Geschmack bewiesen, nen neues F-Zero könnte trotzdem kaum schaden. Nintendo wollte auf die Cores zugehen man darf immer noch hoffen allerdings sind solche Aussagen nicht gerade aufbauend. ^^

Recht hat der Mann, wozu noch F-Zero wenn man das hier bekommt:

[video=youtube;jrW8Q-Cf2l0]http://www.youtube.com/watch?v=jrW8Q-Cf2l0[/video]

Fan Service nach bester Nintendo Art wir lieben euch!
Die Aussage ist an Lächerlichkeit wirklich nicht zu überbieten, dein Bash halte ich für absolut gerechtfertigt.

Gut dann hast du offensichtlich Geschmack bewiesen, nen neues F-Zero könnte trotzdem kaum schaden. Nintendo wollte auf die Cores zugehen man darf immer noch hoffen allerdings sind solche Aussagen nicht gerade aufbauend. ^^

Ich mag Wipeout sehr gerne, F-Zero noch ein Stückchen mehr, aber da scheint ja nix mehr zu kommen. Also bleibt einem ja nur Wipeout^^

:rofl:

was ist die höchstgeschwindigkeit da?

70? xD

Bei Wipeout? :P

@Breaker: Sag niemals nie. Im Grunde würde sogar ein HD Remake von GX reichen um Wipeout zu vernichten :v: Ganz vergessen haben sie Franchise ohnehin nicht und ob M. dafür zuständig sein muss oder es rauspossaunen würde?

Zuletzt bearbeitet:
@Breaker: Sag niemals nie. Im Grunde würde sogar ein HD Remake von GX reichen um Wipeout zu vernichten :v: Ganz vergessen haben sie Franchise ohnehin nicht und ob M. dafür zuständig sein muss oder es rauspossaunen würde?

Das würde mir ja schon reichen, aber im Moment siehts ja nicht wirklich so aus als ob das was kommen würde...

Tu es Nintendo :(

[video=youtube;0oyACuxfSjw]http://www.youtube.com/watch?v=0oyACuxfSjw[/video]

@Dingo: Ist halt nur ein Minigame und kein echtes F-Zero, aber mich freut es trotzdem, dass sie die Franchise mitreingenommen haben.

Die Serie hat genau wie die anderen Vertreter des Genres ein Problem, und das ist der kommerzielle Erfolg. F-Zero GX hatte sich nur 650000 mal verkauft, weltweit. Da stehen die Chancen auf einen neuen Ableger schlecht, vielleicht für den 3DS und als Auftragsarbeit. Eventuell Shin'en? ;-)

Die Serie hat genau wie die anderen Vertreter des Genres ein Problem, und das ist der kommerzielle Erfolg. F-Zero GX hatte sich nur 650000 mal verkauft, weltweit. Da stehen die Chancen auf einen neuen Ableger schlecht, vielleicht für den 3DS und als Auftragsarbeit. Eventuell Shin'en? ;-)
Ja weil es von Sega kam und nicht von Nin selbst. Soweit ich weiß ist Miyamoto auch kein Fan von GX. Nin müsste sich einfach trauen da weiter zu machen wo X aufgehört hat.

Naja, aber es gab zumindest auch Automateneinnahmen durch die AX-Version ;-)

Gebt mir einfach nen neuen Teil, und ich bin ganz ruhig. Mal schauen, wie lang das aber noch gehen wird xD.
GX als VC würde mir auch reichen ^^.

Zurück
Top Bottom