Wii U F-Zero HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"wieder" bestellt oder das erste mal das du GX zocken wirst?
wenn es da erste mal ist blog doch ab und an mal deinen fortschritt, will mal miterleben wie jemand anderes sich durch den story modus quält :v:
Das erste mal.
Ist das Spiel eigentlich wirklich so schwer, schwerer als F-Zero X? Wenn ja, freust dich wohl schon, dass ich leiden werde. :v:

Man, ich freue mich schon so derbe. :nerd:

Das erste mal.
Ist das Spiel eigentlich wirklich so schwer, schwerer als F-Zero X? Wenn ja, freust dich wohl schon, dass ich leiden werde. :v:

Man, ich freue mich schon so derbe. :nerd:

das spiel ist endlos schwer.
also die meisterschaften ansich sind nicht soooooo hart, ist halt übung und das richtige fahrzeug für sich und die strecken finden.

der storymodus, durch den man die AX strecken und fahrzeuge freischaltet....erm....ich hoffe du hast nen ersatzcontroller ;)

mal ein paar kleine tipps aus meiner erfahrung:

Fire Stingray = fuck yeah! für viele strecken

Iron Tiger = Mega crap (der war in X richtig gut -.-)

spiel n bisschen mit dem fahrzeugedit rum wenn du genug teile hast um dir was zu bauen was deiner spielweise entspricht
ich bin z.b. mit meinem geliebten Photon Lynx G-4 so zufrieden das ich fast nix anderes mehr nehme.

ein tipp noch fürs cornering:
manche fahrzeuge kann man ziemlich hart um die ecken prügeln wenn man weiss wie:
- auf die kurve zufahren
- BEIDE schultertasten drücken
- einlenken
- die schultertaste in kurvenrichtung gedrückthalten, die andere loslassen

nicht jedes fahrzeug profitiert davon, manche verlieren viel geschw. oder haben nen zu großen wendekreis aber einige schaffen damit harte kurven wie z.b. die 180° kurve auf multiplex mit hoher geschw.

ansonnsten kann man viele techniken aus X auch in GX, z.b. einfach die beschl. taste kurz tappen wenn man grip verliert usw.

gott jetzt kommen die ganzen erinnerungen hoch wie ich da spiel gekauft habe und wie awesome es wahr alles freizuschalten und zu entdecken :nerd:
und wie der erste controller die wand kennen lernte...

Yrch: Ich habe einen Launch Controller, mit dem habe ich tausende Stunden Melee, und nochmal tausende Stunden Brawl (und alle anderen Cube Spiele) gezockt. Dann wird er GX wohl auch noch aushalten (hoffe ich). :v:

Danke für die Tips, scheint wohl richtig komplex zu sein. Aber da GX wohl auch wieder so ein Dauerbrenner wie die anderen Teile wird, darf es auch schön schwer und komplex sein. Verate nicht, aber ich bin besonders gespannt, ob das Rutschen mit den fetten Wägen, bei hoher Startgeschwindigkeit, wieder so geil abgeht wie in F-Zero X. xD

EDIT: OMG, OMG. Auf Amazon steht: "Lieferung voraussichtlich: 22. Mai 2012". Gestern stand noch 23. Mai da. :nerd:

Das bedeutet, dass es heute kommen wird. (und habe heute auch noch frei) :o

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ist für die Zukunft gemerkt. :) (aber nur, wenn ich so richtig übel frustriert bin ;))

Postbote, komm doch endlich! :aargh:

Die Story Mission 7 habe ich auf dem Schwierigkeitsgrad Extrem übrigens nur mit Dakou Technik geschafft. Das war das abartigste, was ich jemals gezockt habe und einen GC-Controller hab ich dabei auch geschrottet. :(

Die Story Mission 7 habe ich auf dem Schwierigkeitsgrad Extrem übrigens nur mit Dakou Technik geschafft. Das war das abartigste, was ich jemals gezockt habe und einen GC-Controller hab ich dabei auch geschrottet. :(

hab, ich hatte es nach ein paar stunden auch satt und hab darauf zurückgreifen müssen.
und selbst dann war es noch extrem schwer, man hatte echt das gefühl es geht nicht anders xD

F-Zero GX TAS
nurnoch krank :ugly:
[video=youtube;-NbduA_aLT0]http://www.youtube.com/watch?v=-NbduA_aLT0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
hab, ich hatte es nach ein paar stunden auch satt und hab darauf zurückgreifen müssen.
und selbst dann war es noch extrem schwer, man hatte echt das gefühl es geht nicht anders xD

F-Zero GX TAS
nurnoch krank :ugly:
[video=youtube;-NbduA_aLT0]http://www.youtube.com/watch?v=-NbduA_aLT0[/video]

Dieser Speed!

wcrV6.jpg

was 7000km/h woow das geht aber ab, ich habe die 2.Mission nie schaffen können wo man gg den Japaner antreten muss und dir die Felsen auf die Strecke fallen.

Mich juckts auch die ganze Zeit in den Fingern und in der Geldbörse soll ich oder nicht, wenn ich mir eine Cubesammlung wieder aufbauen will. Aufjedenfall müsste ich mir ein Wii zulegen aufgrund des Comp anschlusses für die beste Auflösung habe ja damals mein orginal Cubecompkabel damals verkauft. dammmiiiittt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ein TAS Video.
TAS = Tool Assisted Speedrun. Auf normalem Wege kann man das bei F-Zero GX gar nicht machen...

Aber erstaunlich, dass das Spiel selbst bei 7.000kmh noch butterweich und ohne ruckler läuft. Wahnsinn was Sega/Nintendo da gezaubert haben :o

Wer sich die Screenshot in HD anschauen kann wird merken wie unglaublich das fast schon wirkt. So ein Speed und dann noch so eine Lupenreine Grafik.

F-Zero%2003.jpg

der gedanke das mit der Wii U ein F-Zero kommen könnte was besser aussieht als GX und dabei noch in Full HD und 60fps wird es vermutlich noch schlimmer machen wenn die E3 ohne ne F-Zero ankündigung endet :cry:

Mir hat nie gefallen, dass F-Zero die Monkeyball-Engine benutzt.

Aber das Geschwindigkeitsgefühl war decent.

Bei F-Zero kann man nun wirklich net über die Optik meckern...

Nen Componenten Kabel hab ich hier für die GCN , aber hat halt gewissen seltenheitswert,... wenn du es haben möchtest einfach nen angebot machen .

Naja, auf den PAL Gamecubes konnte man leider keine so gute Auflösung kriegen, aber das Spiel sah trotzdem gut aus und macht mega fun.
Ein WiiU F-Zero 1080p mit 60 FPS und 30 Mann Online Mode wäre hammer... :o

Zurück
Top Bottom