Das erste mal.
Ist das Spiel eigentlich wirklich so schwer, schwerer als F-Zero X? Wenn ja, freust dich wohl schon, dass ich leiden werde. :v:
Man, ich freue mich schon so derbe. :nerd:
das spiel ist endlos schwer.
also die meisterschaften ansich sind nicht soooooo hart, ist halt übung und das richtige fahrzeug für sich und die strecken finden.
der storymodus, durch den man die AX strecken und fahrzeuge freischaltet....erm....ich hoffe du hast nen ersatzcontroller
mal ein paar kleine tipps aus meiner erfahrung:
Fire Stingray = fuck yeah! für viele strecken
Iron Tiger = Mega crap (der war in X richtig gut -.-)
spiel n bisschen mit dem fahrzeugedit rum wenn du genug teile hast um dir was zu bauen was deiner spielweise entspricht
ich bin z.b. mit meinem geliebten Photon Lynx G-4 so zufrieden das ich fast nix anderes mehr nehme.
ein tipp noch fürs cornering:
manche fahrzeuge kann man ziemlich hart um die ecken prügeln wenn man weiss wie:
- auf die kurve zufahren
- BEIDE schultertasten drücken
- einlenken
- die schultertaste in kurvenrichtung gedrückthalten, die andere loslassen
nicht jedes fahrzeug profitiert davon, manche verlieren viel geschw. oder haben nen zu großen wendekreis aber einige schaffen damit harte kurven wie z.b. die 180° kurve auf multiplex mit hoher geschw.
ansonnsten kann man viele techniken aus X auch in GX, z.b. einfach die beschl. taste kurz tappen wenn man grip verliert usw.
gott jetzt kommen die ganzen erinnerungen hoch wie ich da spiel gekauft habe und wie awesome es wahr alles freizuschalten und zu entdecken :nerd:
und wie der erste controller die wand kennen lernte...