Wii U F-Zero HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
I want this one :rox:

[video=youtube;degvSbUWuOU]http://www.youtube.com/watch?v=degvSbUWuOU[/video]

Wie ich damals immer aus der Strecke rausgeflogen bin , weil ich zu schnell gefahren bin :rofl3:

Die Musik aus F-Zero X war schon einfach der Hammer. Gefällt mir besser als die Technomukke aus GX, auch wenn die passt.

Meine Reihenfolge wäre jedoch so

F-Zero GX
F-Zero X
F-Zero Snes
F-Zero GP Legend

F-Zero GX ist einfach das abgefahrendste Rennspiel, welches ich jemals gespielt habe. Alleine vom schreiben krieg ich wieder bock das Spiel mal wieder reinzuschmeißen xD

Der Director von F-Zero X soll angeblich an einem WiiU-Titel arbeiten.
Eine interessante News!

Die Musik aus F-Zero X war schon einfach der Hammer. Gefällt mir besser als die Technomukke aus GX, auch wenn die passt.

Meine Reihenfolge wäre jedoch so

F-Zero GX
F-Zero X
F-Zero Snes
F-Zero GP Legend

F-Zero GX ist einfach das abgefahrendste Rennspiel, welches ich jemals gespielt habe. Alleine vom schreiben krieg ich wieder bock das Spiel mal wieder reinzuschmeißen xD

Finde die Musik in FZero Gx als die von FZero X, auch wenn ich normalerweise härtere Klänge lieber hab.

Der Director von F-Zero X soll angeblich an einem WiiU-Titel arbeiten.
Eine interessante News!

Auszug aus dem Schaffen von Tadashi Sugiyama:

Ice Climber - Graphic Design (NES, 1984)
Zelda 2: Adventure of Link - Director (NES, 1987)
Yume Kōjō: Doki Doki Panic - Designer (FCD, 1987)
Super Mario Bros. 2 - Assistant Director (NES, 1988)
Pilotwings - Director (SNES, 1990)
Super Mario Kart - Director (SNES, 1992)
F-Zero X - Director (N64, 1998)
F-Zero Xpansion Kit - Director (N64 DD, 2000)
Mario Kart: Super Circuit - Supervisor (GBA, 2001)
Luigi's Mansion - Design Director (GCN, 2001)
The Legend of Zelda: Wind Waker - Supervisor (GCN, 2002)
Mario Kart: Double Dash - Producer (GCN, 2004)
Wii Fit - Producer (Wii, 2007)
Wii Fit Plus - Producer (Wii, 2009)

Ziemlich vielfältig! Hoffentlich arbeitet er nicht an einem WiiU Fit...

Zuletzt bearbeitet:
Erster Trailer geleakt!!! :aargh:

[video=youtube;F8UnfQkJfjU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=F8UnfQkJfjU[/video]

Erster Trailer geleakt!!! :aargh:
kvsrw2go.jpg

Ein F Zero GX 3ds mit online Modus als Remake wäre ein kluger Schritt von Nintendo und durchaus vorstllbar.

Ich habe alle F-Zero Episoden, auf dem Super Nintendo angefangen, gespielt und GX ist meine eindeutige #1. Bitte, bitte, mehr davon.

Ich habe alle F-Zero Episoden, auf dem Super Nintendo angefangen, gespielt und GX ist meine eindeutige #1. Bitte, bitte, mehr davon.

Same here. F Zero Gx zocke ich jetzt wieder wie verrückt. Selten ein Spiel gespielt, welches so gut gealtert ist. Gx ist zeitlos genial. Ein Meisterstück. Verzeiht mir Meine ständigen Lobeshymnen, aber Gx hat das eindeutig verdient:-). Ein F Zero für die Wiiu in der Qualität eines Gx? Ich würde wahrscheinlich durchdrehen.
F Zero ist die hardcorigste Hardcore IP Nintendos.
Please Nintendo, bring it:-)

F-Zero GX ist auch mein Favorit. Lediglich das drum herum könnte man noch verbessern. Teils wirkt es immer etwas trocken in der Aufmachung.

was ich mir noch wünschen würde ist den speed etwas mehr anzuheben
so 1300-1500 kmh ohne boost hätte was :D

bei den strecken würd ich mir mehr sachen wie die Aeropolis strecken oder Double Branches wünschen.
Krasse turns und viele wechseln im winkel sind einfach nur geil.

Btw. welche ist eure lieblingsstrecke in GX?

bei mir ist es Multiplex, die strecke hat einfach alles.
Hohe geschw. sprünge, geile kurven und das setting ist auch sau cool.

Habt ihr ihr auch ein lieblings Custom Fahrzeug? ich fahre fast nur meinen "Photon Lynx G4", wenn man mit dem die Kurven "driftet" beschleunigt die Karre im richtigen Winkel was sich z.b. auf Spiral extrem nützlich macht :)

Ja, Multiplex ist sehr geil. Der letzte Cup gefällt mir am besten, zB Out Space.

Zurück
Top Bottom