Führerschein

so habe wahrscheinlich schon ende des monats praktische prüfung! :D
dann kanns ja los gehen!

Hallo,
so, am Montag ist es soweit. 8:00 Uhr morgens. Die praktische Prüfung. Obwohl ich noch kein perfekter Einparker bzw. Fahrer bin, meinte mein Fahrer, ich könnte es versuchen. Wie sahen Eure Prüfungen aus? Welches Gefühl hattet Ihr bezüglich der Grundübungen, wie EInparken. Ich habe ein gutes Gefühl, was die Sache angeht.
Danke für Eure Infos im Voraus.

Adrian0208 schrieb:
Hallo,
so, am Montag ist es soweit. 8:00 Uhr morgens. Die praktische Prüfung. Obwohl ich noch kein perfekter Einparker bzw. Fahrer bin, meinte mein Fahrer, ich könnte es versuchen. Wie sahen Eure Prüfungen aus? Welches Gefühl hattet Ihr bezüglich der Grundübungen, wie EInparken. Ich habe ein gutes Gefühl, was die Sache angeht.
Danke für Eure Infos im Voraus.

Habe KEIN gutes Gefühl...

@adrian0208+s2s
Viel Glück euch beiden!

btw
Hab heute 5h für theorie gebüffelt und beherschen die Zusatzstoffbögen schon sehr gut.
Fals ich theorie in 2 Wochen packe, schaffe ich den Lappan vieleicht noch vor oder an meinem Geburtstag. Der praktische Untericht ist nähmlich besser verlaufen als erwartet. ;)

Mist. HAbs leider nicht geschafft und spiele jetzt mit dem Gedanken es komplett sausen zu lassen. Bin schon 25 und hab mich nicht ohne grund so lange davor "versteckt". GEscheitert bin ich am Vorwärtseinparken. IRgendwie kam ich schief in die Lücke rein und hab es nicht geschafft da rauszukommen und korrekt stehen zu bleiben. HAb irgendwie nicht das Gefühl dazu.

Adrian0208 schrieb:
Mist. HAbs leider nicht geschafft und spiele jetzt mit dem Gedanken es komplett sausen zu lassen. Bin schon 25 und hab mich nicht ohne grund so lange davor "versteckt". GEscheitert bin ich am Vorwärtseinparken. IRgendwie kam ich schief in die Lücke rein und hab es nicht geschafft da rauszukommen und korrekt stehen zu bleiben. HAb irgendwie nicht das Gefühl dazu.

Schade.
Ist natürlich unglücklich gelaufen. Wenn man aber schon so weit gekommen ist, sollte man es schon durchziehen. Einfach nochmal das Parken üben und gut ist. :)

btw
Hab in 2h meine Nachtfahrten. Außerdem versuche ich noch diese Woche den Vortest zu machen, um mich so bald wie möglich prüfen lassen zu können.
Hab ja in einem Monat Geburtstag und hoffe natürlich, dass ich mich nciht zu sehr mit dem Führerschien verspäte. ;)

One Winged Angel schrieb:
Adrian0208 schrieb:

Schade.
Ist natürlich unglücklich gelaufen. Wenn man aber schon so weit gekommen ist, sollte man es schon durchziehen. Einfach nochmal das Parken üben und gut ist. :)

btw
Hab in 2h meine Nachtfahrten. Außerdem versuche ich noch diese Woche den Vortest zu machen, um mich so bald wie möglich prüfen lassen zu können.
Hab ja in einem Monat Geburtstag und hoffe natürlich, dass ich mich nciht zu sehr mit dem Führerschien verspäte. ;)

Wie klappt denn das Einparken bei Dir?
Noch was zu meiner PRüfung. Der große MEister (auch Prüfer genannt) hat sich um satte 1,5 Stunden verspätet.
Du hast schon Recht, wenn du schreibst, dass man es durchziehen sollte. Nur weiß ich wirklich nicht, ob es bei mir besser werden kann. Schon Scheiße das alles.
Zu den NAchtfahrten: Innerorts sind diese schlimmer als außerorts, weil man sich beim ersten mehr konzentieren muss. Ist aber Ansichtssache. Viel Glück dabei!!!

@adrian0208
Danke. Wurde aber auf Morgen verschoben, weil mein Fahrlehrer krank geworden ist.

Ich war noch nicht Einparken. Somit kann ich dir deine Frage net beantworten. :)

@OWA: die theorie ist easy! mach aber bloss kein stress, allein deswegen sind 5 leute von meiner fahrschule durchgefallen!

meine fahrlehrerin sagt zwar ich fahre echt gut, aber ich vertrau ihr nicht! :lol:

man, ich könnte platzen!^^ habe endlich morgen meine prüfung!!!!1111 eins!! :blushed:

hoffentlich klappt das!

JAAAA! :happy3: Solid2Snake hat seine praktische prüfung BESTANDEN!!!!!!!! YEAHHHHHHH! :aargh:
endlich habe ich meinen lappen!^^

Hey Glückwunsch.
Ich hab mich noch net mal zur ersten Fahrstunde angemeldet, weiß einfach net zu wem ich soll :neutral:

nope, fahre den Golf von meinem vater... muss noch irgendwo nen GTI schriftzug herbekommen!^^

und danke jungs, jetzt darf ich erstmal nen monat warten :rolleyes: bin noch keine 18!

Herzlichen Glückwunsch. :)

btw
Bei mir ist es genau andersrum. Bin vor kurzem 18 geworden aber der Führerschein ist NOCH nicht da.
Mommentan fehlt mir einfach die nötige Motivation. :(
Ich muss ja eigentlich "nur" noch 35 Bögen durchpauken, damit ich endlich die Theorieprüfung machen kann.

Zurück
Top Bottom