solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
so habe wahrscheinlich schon ende des monats praktische prüfung!
dann kanns ja los gehen!

dann kanns ja los gehen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Adrian0208 schrieb:Hallo,
so, am Montag ist es soweit. 8:00 Uhr morgens. Die praktische Prüfung. Obwohl ich noch kein perfekter Einparker bzw. Fahrer bin, meinte mein Fahrer, ich könnte es versuchen. Wie sahen Eure Prüfungen aus? Welches Gefühl hattet Ihr bezüglich der Grundübungen, wie EInparken. Ich habe ein gutes Gefühl, was die Sache angeht.
Danke für Eure Infos im Voraus.
Adrian0208 schrieb:Mist. HAbs leider nicht geschafft und spiele jetzt mit dem Gedanken es komplett sausen zu lassen. Bin schon 25 und hab mich nicht ohne grund so lange davor "versteckt". GEscheitert bin ich am Vorwärtseinparken. IRgendwie kam ich schief in die Lücke rein und hab es nicht geschafft da rauszukommen und korrekt stehen zu bleiben. HAb irgendwie nicht das Gefühl dazu.
One Winged Angel schrieb:Adrian0208 schrieb:Mist. HAbs leider nicht geschafft und spiele jetzt mit dem Gedanken es komplett sausen zu lassen. Bin schon 25 und hab mich nicht ohne grund so lange davor "versteckt". GEscheitert bin ich am Vorwärtseinparken. IRgendwie kam ich schief in die Lücke rein und hab es nicht geschafft da rauszukommen und korrekt stehen zu bleiben. HAb irgendwie nicht das Gefühl dazu.
Schade.
Ist natürlich unglücklich gelaufen. Wenn man aber schon so weit gekommen ist, sollte man es schon durchziehen. Einfach nochmal das Parken üben und gut ist.
btw
Hab in 2h meine Nachtfahrten. Außerdem versuche ich noch diese Woche den Vortest zu machen, um mich so bald wie möglich prüfen lassen zu können.
Hab ja in einem Monat Geburtstag und hoffe natürlich, dass ich mich nciht zu sehr mit dem Führerschien verspäte.![]()