El Barto
L12: Crazy
- Seit
- 10 Mai 2002
solid2snake schrieb:jop, wenn ich wollte könnte ich einfach so zur E3 fahren, wenn ich 10.000 sprit geld hätte!^^
Mit der Karre hier sicher:

Dann kommt 10.000 Euro auch hin für Bezin.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:jop, wenn ich wollte könnte ich einfach so zur E3 fahren, wenn ich 10.000 sprit geld hätte!^^
AcRo schrieb:So Verkehrsübungsplätze haben wir auch. Aber nur 30 Km/h erlaubt![]()
benziner ist schwerer zum anfahren !
One Winged Angel schrieb:Mir geht es genau wie HotScaurse. ^^
HotSauce schrieb:One Winged Angel schrieb:Mir geht es genau wie HotScaurse. ^^
Bitte was :-?![]()
HotSauce schrieb:Hab morgen meine Theorieprüfung, bin mal gespannt wie das wird. Hoffentlich bestehe ich.
HotSauce schrieb:So hab bestanden, was ein Mist sag ich euch...
Ich komm hin und dann warten wir bestimmt ne halbe Stunde bis der Bogenfutzi kommt. Dann nochmal warten, Bogen schnell ausfüllen, nochmal warten und dann erfährt man ob man bestanden hat oder nicht.
Sollte um kurz vor 8 Uhr da sein (war ich auch) und bin um 9:15 Uhr wieder rausgekommen. Bogen hab ich vielleicht 10-15 Minuten ausgefüllt. War ganz easy. Vorher halt die Bögen komplett einmal durchgemacht (meine Fehler angekreuzt und nochmal angeschaut) und ferdisch. Ist echt kein großer Act.
One Winged Angel schrieb:Herzlichen Glückwunsch!
Kamen viele schwere Fragen dran? Oder waren die meisten Fragen auf "ein Ball spring auf die Straße, wie reagieren sie"- Niveau?
Wann steht denn bei dir nun die praktische Prüfung an?
HotSauce schrieb:Weiß nicht wann ich praktische P. mach. Hab noch Bammel davoraußerdem muss ich noch Nachtfahrt machen.
solid2snake schrieb:...
die praktische ist viiiiel chilliger als die theorie, glaub mir! ich habe btw auch am anfang immer die karre abgewürgt... scheiß benziner!aber zum glück läufts jetzt richtig gut! ach ja, cubbie, wann bekommst du den deinen lappen?
![]()
Bei dir gab's noch die Bögen? Ich hab's über Computer gemacht, geht irgendwie viel schneller. Aber du hast recht, auch wir mussten in der Kälte vor der Tür warten bis man uns reinliess....