Wii Excitebots: Trick Racing

Wsippel,Ich verstehe einfach net wie du das alles verteidigen kannst??

Und Fussball in nem Excite Spiel gabs nur bei N64,bei Excitebike 64.

Ich finde es einfach Scheiße,ET war so ein Bomben Game und jetzt muss Ich hier mit so nem Scheiß spielen oder was??Et2 + Online Modus + Fehlerausbesserung und es wäre eine Ownage gekommen,vom feinsten. Dazu Waffen...Ich hasse Waffen in nem Rennspiel. Naja,was solls.Abwarten.

Speed und Fahrverhalten von ET
Ein paar sinnvolle Items
4 Spieler Splitscreen
Annähernd eine bessere Grafik wie ET (auch wenn ich glaube, dass es genau so aussieht)
Für Fans eine einigermassen gute WIFI Unterstützung mit Wii Speak
LAN (haha der war gut!)

Und für mich würde ein Pflichtkauf im Haus stehen!
Mario Kart Wii war für mich ne üble Enttäuschung ET dagegen ein sehr geniales Rennspiel!

wieder einer der mario kart wii nich lang genug gezockt hat.

die wii version ist eindeutig die beste seit dem n64.

wieder einer der mario kart wii nich lang genug gezockt hat.

die wii version ist eindeutig die beste seit dem n64.

Kann Ich leider net ganz zustimmen.

a) die Bikes waren viel besser als die Karts,daher hätte man es Mario Bike nennen können.
b) die Balance der Intems war grauenhaft!
c) Die Strecken waren teilweise solala (wobei es auch sehr geniale gab)

usw.^^

Snes Teil >>>> all

Mario Kart soll wieder zur alten Stärke wieder finden...ohne Boost,nur Fahrerisches Können zählt usw.

Ich finde es einfach Scheiße,ET war so ein Bomben Game und jetzt muss Ich hier mit so nem Scheiß spielen oder was??Et2 + Online Modus + Fehlerausbesserung und es wäre eine Ownage gekommen,vom feinsten. Dazu Waffen...Ich hasse Waffen in nem Rennspiel. Naja,was solls.Abwarten.

Wetten, dass es dir am Ende gefallen wird^^ :P Wankelmütige Truppe und so^^

Naja, mal abwarten, könnte auch schlecht werden, was ich aber irgendwie nicht glaube. Monster Games hats drauf und sie haben doppelt so lange an diesem Spiel gearbeitet wie an ET. Das Game könnte eine Multi Player Granate werden :) Das alles setzt natürlich vorraus, dass es wirklich das MG Game ist.

Wetten, dass es dir am Ende gefallen wird^^ :P Wankelmütige Truppe und so^^

Naja, mal abwarten, könnte auch schlecht werden, was ich aber irgendwie nicht glaube. Monster Games hats drauf und sie haben doppelt so lange an diesem Spiel gearbeitet wie an ET. Das Game könnte eine Multi Player Granate werden :) Das alles setzt natürlich vorraus, dass es wirklich das MG Game ist.

Klar,Ich wette sogar das es mir gefällt :) Ich habe kein Problem mit solchen games. Dennoch habe Ich eben den faden Beigeschmack der "casualierung". Warum nicht ein ET2 mit den selben Sachen?? Nein,man musste es verniedlichen...

Aber Ich werde es ja kaufen und mit euch spielen,macht euch da Mal keine Sorgen :D

Kann Ich leider net ganz zustimmen.

a) die Bikes waren viel besser als die Karts,daher hätte man es Mario Bike nennen können.
b) die Balance der Intems war grauenhaft!
c) Die Strecken waren teilweise solala (wobei es auch sehr geniale gab)

usw.^^

Snes Teil >>>> all

Mario Kart soll wieder zur alten Stärke wieder finden...ohne Boost,nur Fahrerisches Können zählt usw.

der snes teil kann insofern nicht alle anderen toppen, weil es keinen 4 player- , bzw. onlinemodus hat.

die itembalance war alles andere als grauenhaft. nicht so gut wie in mk 64 aber längst nicht so vorhersehbar wie in mk dd und mk ds. zudem, was viel wichtiger ist, konnte man die items auch wieder als defensivwaffe einsetzen.

die motorräder sind gut zu fahren, darüber hab ich mich mehr gefreut als geärgert, hatte da schlimmste befürchtungen. und nur weil das game mario kart heisst, will ich nich so engstirnig sein, deswegen keine motorräder fahren zu wollen. die stunts fand ich auch gut und durch das lenkrad spielte sich das ganze wieder mal sehr frisch.

und einen snes teil zwei... nun, von dem gedanken werden wir uns wohl verabschieden müssen, genauso wie ich mich von der hoffnung auf ein mk 64 teil zwei. ;)

das einzige was suckt und das leider zum wiederholten male, ist der battle mode. (möge mein n64 bitte nie kaputt gehen :( )

Klar,Ich wette sogar das es mir gefällt :) Ich habe kein Problem mit solchen games. Dennoch habe Ich eben den faden Beigeschmack der "casualierung". Warum nicht ein ET2 mit den selben Sachen?? Nein,man musste es verniedlichen...

Aber Ich werde es ja kaufen und mit euch spielen,macht euch da Mal keine Sorgen :D

Für das Spiel werde ich meine Wii ans Internet anschließen und dich mit der Schildkröte pwnen :P Oder der Libelle (das fliegende Teil halt^^)

Für das Spiel werde ich meine Wii ans Internet anschließen und dich mit der Schildkröte pwnen :P Oder der Libelle (das fliegende Teil halt^^)

bin gespannt wie die fliegen und fahren vereinbaren wollen oder obs getrennt wird und wie die flugstrecken aussehen, etc.

also ich sehe bei dem was man herauslesen kann mehr potenzial als fragwürdigkeiten. ich hoffe nintendo versauts nicht, denn die zeiten in denen man einen big n titel blind kaufen konnte, sind ja leider vorbei.

der snes teil kann insofern nicht alle anderen toppen, weil es keinen 4 player- , bzw. onlinemodus hat.

die itembalance war alles andere als grauenhaft. nicht so gut wie in mk 64 aber längst nicht so vorhersehbar wie in mk dd und mk ds. zudem, was viel wichtiger ist, konnte man die items auch wieder als defensivwaffe einsetzen.

die motorräder sind gut zu fahren, darüber hab ich mich mehr gefreut als geärgert, hatte da schlimmste befürchtungen. und nur weil das game mario kart heisst, will ich nich so engstirnig sein, deswegen keine motorräder fahren zu wollen. die stunts fand ich auch gut und durch das lenkrad spielte sich das ganze wieder mal sehr frisch.

und einen snes teil zwei... nun, von dem gedanken werden wir uns wohl verabschieden müssen, genauso wie ich mich von der hoffnung auf ein mk 64 teil zwei. ;)

das einzige was suckt und das leider zum wiederholten male, ist der battle mode. (möge mein n64 bitte nie kaputt gehen :( )

Tut mir leid,4 Player- und Online Modus ist net alles,da verzichte Ich lieber drauf und spiele das beste MK aller zeiten.

Doch,sie war mehr als Grauenhaft. Man musste in der letzten Runde fast nur 7 sein,man hat nen Stern oder sonst was bekommen und schon war man erster. Das hat mir net gefallen. Wenn man in einer Strecke 5 blaue usw. abkriegt,ist das nervend.

Klar waren die Motorräder gut zu fahren,aber Ich fand es scheiße,dass man als Kart keine Chance hatte Online zu bestehen. Man musste das Bike nehmen,um mithalten zu können und das hat mich genervt. Die Stunts fand Ich auch unnötig,haben aber jetzt net so gestört.

SNES/N64 MK werden wir niemals in nen 2 Teil erleben...leider.

Und der battle Mode wird nie wieder der alte sein...

Endlich traust du dich mal gegen mich zu spielen? ;) Ich freue mich schon drauf,Ich werde dich mit allem besiegen,auch mit nem Schnecken Auto :ugly:

bin gespannt wie die fliegen und fahren vereinbaren wollen oder obs getrennt wird und wie die flugstrecken aussehen, etc.

also ich sehe bei dem was man herauslesen kann mehr potenzial als fragwürdigkeiten. ich hoffe nintendo versauts nicht, denn die zeiten in denen man einen big n titel blind kaufen konnte, sind ja leider vorbei.

Findest du?

Welches schlechte Spiel hat Nintendo denn in letzter Zeit raus gebracht?

Ich verteidige gar nichts. Ich finde es nur albern, ein Spiel anhand des Boxarts runterzumachen. Was wissen wir denn tatsächlich über den Titel? Die Fahrzeuge sind Tieren nachempfunden (mir erstmal ziemlich egal - ist sowieso keine Simulation) und WFC wird unterstützt (gut). Dynamisches Terrain ist auch wieder drin, das steht in der Pressemitteilung. Und das war gerade im Multi sehr unterhaltsam.

Es wird gemault, weil's Minigames gibt - die sind bei Nintendo-Titeln normal. Und nicht erst seit der Einführung der Wii. Excite Truck hatte keine, aber das Spiel ist in ein paar Monaten zusammengekloppt worden, und bot generell nicht so irre viel Umfang.

Und ob's tatsächlich im Spiel Waffen gibt, oder nur in Minigames, wissen wir auch nicht. Vielleicht sind sie auch optional - dann hätte niemand Grund zu meckern. Aber wir wissen's nicht. Wir wissen insgesamt verdammt wenig.

Also ich fand die Items und dieses rumgeschupse Furchtbar in MKWii... allerdings fand ich die Strecken sehr cool

zu EB... ich kann das Misstrauen einiger Spieler hier schon gut verstehen. Mich enttäuscht Nintendo in dieser Gen leider immer wieder mit ihren Entscheidungen. Leider gibt es auf andern Konsolen kein ET :(

Tut mir leid,4 Player- und Online Modus ist net alles,da verzichte Ich lieber drauf und spiele das beste MK aller zeiten.

Doch,sie war mehr als Grauenhaft. Man musste in der letzten Runde fast nur 7 sein,man hat nen Stern oder sonst was bekommen und schon war man erster. Das hat mir net gefallen. Wenn man in einer Strecke 5 blaue usw. abkriegt,ist das nervend.

Klar waren die Motorräder gut zu fahren,aber Ich fand es scheiße,dass man als Kart keine Chance hatte Online zu bestehen. Man musste das Bike nehmen,um mithalten zu können und das hat mich genervt. Die Stunts fand Ich auch unnötig,haben aber jetzt net so gestört.

SNES/N64 MK werden wir niemals in nen 2 Teil erleben...leider.

Und der battle Mode wird nie wieder der alte sein...

es ist nicht perfekt, einigen wir uns darauf. das war in der tat nach dem snes teil kein mario kart mehr. allerdings ist es aber auch wesentlich schwieriger ein funktionierendes mk für vier, bzw. 12 leute zu konzipieren. das sieht man ja schon alleine daran, das kein anderer funracer an mk herankommt. die waffenballance ist, denke ich ne sehr schwierige geschichte. aber lange rede... insgesamt wars aber doch nach dem sehr glanzlosen double dash ein verdammt gutes mario kart.

einfach mal lockerer und mit weniger nostalgie an die neuen teile rangehen. ;)

Also ich fand die Items und dieses rumgeschupse Furchtbar in MKWii... allerdings fand ich die Strecken sehr cool

zu EB... ich kann das Misstrauen einiger Spieler hier schon gut verstehen. Mich enttäuscht Nintendo in dieser Gen leider immer wieder mit ihren Entscheidungen. Leider gibt es auf andern Konsolen kein ET :(

Oh ja.
Die Items waren schrecklich. -.-

Blitz, Tintenfisch, Pow, blauer Panzer. Und dann nochmal von vorne.
Das Balancing war sowas von grottig.
Außerdem fehlt ein Halb-Automatic Modus wie bei DD. (Im übrigen überhole ich vielen im Automatic Modus schneller als im Manuell, weil man die Geschwindigkeit in Kurven nicht verliert)

Muss im großen und ganzen NIN hier zustimmen.
Nur mit der Außnahme, dass ich es mir wahrscheinlich nicht holen werde. xD
Aber mal schauen, wie die ersten Reviews ausfallen werden.

tja, irgendjemand ist immer von irgendwas enttäuscht. big n hat kaum ne chance es allen recht zu machen.
freud und leid eines ausnahme-traditionsherstellers. :)

Zurück
Top Bottom