Wii Excitebots: Trick Racing

Ich fand Excite Trucks (Wii) so geil. Warum verbessern sie nicht dieses Konzept eines "etwas erwachsenen" Games, mit einem vernünftigen Multiplayer, und bessern die anderen Kritikpunkte aus... warum machen die wieder so ein zielgruppengerechtes "Kinderspiel" draus, und übergießen es mit Zuckerguss? Warum nur, warum? :oops: Ich verstehs nicht.

Ich meine, es könnte ja ein gutes Spiel werden... aber ich befürchte Casual-Crap der flachesten Sorte hinter dem Packshot... weis auch nicht wieso. Ist nur ein Gefühl.

Ps: Und das Packshot ist sicher kein Fake?

die infos! :rofl4:

hört voll lustig an.

is das nun von monster games? steht nichts auf cover. stollentroll, hast du auch die rückseite?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Excite Trucks (Wii) so geil. Warum verbessern sie nicht dieses Konzept eines "etwas erwachsenen" Games, mit einem vernünftigen Multiplayer, und bessern die anderen Kritikpunkte aus... warum machen die wieder so ein zielgruppengerechtes "Kinderspiel" draus, und übergießen es mit Zuckerguss? Warum nur, warum? :oops: Ich verstehs nicht.

Ich meine, es könnte ja ein gutes Spiel werden... aber ich befürchte Casual-Crap der flachesten Sorte hinter dem Packshot... weis auch nicht wieso. Ist nur ein Gefühl.

Ps: Und das Packshot ist sicher kein Fake?
Das Cover sieht praktisch exakt aus wie das Excite Truck-Cover - nur mit anderen Fahrzeugen. Einen Zuckerschock bekomme ich von dem Cover auch nicht. Die häufigsten Kritikpunkte waren zudem "schlechter Soundtrack", "zu geringer Umfang" und "kein Online-Mode" - und auf dem Cover sehe ich zumindest schonmal ein WFC-Logo.

cool, bunt! :goodwork:

bin eh der meinung das videospiele bunt sein sollten, der grau braune driss macht einen ja depressiv.

und bitte nintendo, lasst nun auch den spielspaß stimmen! ich will mal wieder ein mario kart mäßiges übergame von euch! :(

Zuletzt bearbeitet:
Weis gar nicht was ihr habt, auf den Boxart kann man doch einige Rückschlüsse ziehen. Seht euch zum Beispiel mal die Landschaften an, erinnert sehr an Teil 1 (chinesischer Turm). Die Infos hören sich doch ganz nett an. Hoffe von daher, dass neben dem extra Multikram wie den Challenges und Minispielen auch normale Rennmodi existieren. Das gepaart mit einem anständigen Umfang und Onlinemodus könnte doch sehr spassig werden.

Btw, das Design erinnert grade bei dem Buggy an Stunt Race FX.

wer ne farben- und spaßallergie hat, sollte auch keine nintendokonsole kaufen.

Stimmt:

StuntraceSNES_boxart.jpg

Sieht fast so aus, als würde man versuchen, Excite und Stunt Race zu verbinden. Allerdings gab's weder in früheren Teilen der Excite-Reihe noch in Stunt Race Waffen - hier scheinbar schon.

also entweder wird das spiel so bunt und so abgedreht das es schonwieder saugeil ist (was ich hoffe)...oder es wird hard fail und heftigster 1A causual crap.
bei dem boxart stell ich mir vor mario kart und excite truck hätten ein kind bekommen und das kommt dabei raus...
jedenfalls weiter beobachten, mehr infos plz @ nintendo ^^

Mir gefällts irgendwie^^ Könnte sehr abwechslungsreich werden. Man kann zwischen fahrenden und fliegenden Vehikeln auswählen, es unterstützt wifi, dazu wahrscheinlich sehr viele Modi und es kommen Waffen zum Einsatz. Bei Mario Kart oder Diddy Kong Racing hats auch niemanden gestört, dass man mit Tieren fährt^^

Bei Mario Kart fährt man mit Tieren ??? :neutral:
Das waren eher paar Ausnahmefahrzeuge.

Ich kann mir nicht helfen. Aber Excitebots sieht wie übelster Dreck aus.
Ich stimme im übrigen Bauchladen bezüglich dem zuckersüss Design zu.

Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir wirklich ein Forum haben, wo ein Boxart eine Dikussionsgrundlage bietet?. Wollen wir bei CW nicht besser sein, als die vielen anderen Gaming-Foren wo auf spekulativer Basis Feststellungen getroffen werden.

Nach dem Prinzip: Vermutung ist gleich Fakt! (Ich denke nur an die neuen Gerüchte, die es um die PSP 4000/oder 2 gibt. Da werden Gerüchte - fehlendes UMD Laufwerk - als Fakt hingestellt.)

Man fährt mit Tieren und Fantasywesen auf Karts^^ Wie das Spiel aussieht weißt du übrigens noch nicht oder Starlord? Gibts schon Screens?

Diskutieren kann man schon über neue Infos, nur über die Grafik oder den Spielspaß nicht^^ Dass es Wifi unterstützt und eine Menge Modi bieten wird sehe ich zumindest als positiv an.

Speed und Fahrverhalten von ET
Ein paar sinnvolle Items
4 Spieler Splitscreen
Annähernd eine bessere Grafik wie ET (auch wenn ich glaube, dass es genau so aussieht)
Für Fans eine einigermassen gute WIFI Unterstützung mit Wii Speak
LAN (haha der war gut!)

Und für mich würde ein Pflichtkauf im Haus stehen!
Mario Kart Wii war für mich ne üble Enttäuschung ET dagegen ein sehr geniales Rennspiel!

Zurück
Top Bottom