Wii Excitebots: Trick Racing

Wie wärs wenn ihr hier einfach erst wieder postet, bis es Material zum Game gibt?
Jedes mal wenn der Thread gepusht wurde, hoffe ich auf erste Screens oder Videos.
Stattdessen find ich hier nur ein Haufen Crybabys, die sich (wie in jedem N-Thread)
über die immer selben Sachen ausheulen :shakehead3:
:ugly:

Wer sagt denn, das das nicht alles noch kommt? Aber wieso soll man Monate vorher die Gamer mit Trailern langweilen, bei einem Spiel, das es wahrscheinlich gar nicht wert ist!

wenns so mies ist warum überhaupt raus bringen?

das spiel kommt am 20 April heraus. davor hat man nichts gewusst über dieses spiel. 6 Monate davor könnten sie ja ein bisschen was über ihre eigenen spiele bringen. ich meine nur ein klitze kleines bisschen. da ist ja das spiel schon fast fertig und es wird sicher nicht zu gröberen änderungen kommen. aber wenn es nicht mal in der releasliste gestanden wäre wüsste man nicht das es kommt.

ein paar infos könnte auch nin locker machen ist ja nicht so das sie die spiele 6 jahre davor ankündigen und einen renderblender machen sollen.

Edit:

bilder inside

nur für dich greenflash
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo promotet halt nur Games von denen sie Millionenverkäufe erwarten ;)

Passt schon Tharik, ist ja nichts passiert ;) Hat ja so ausgesehen, dass ich dich damit anspreche.

Zuletzt bearbeitet:
Nfans sind echt die babys schlecht hin in der gen. über alles am heulen :lol: Ich schließe mich sogar ein wenig an :ugly:

ach...zu schlechten und nicht vorhandenen games passt das schon, mich kotzt es nur an wenn gute und engagierte, teure projekte von wiifreundlichen entwicklern wegen details schlechtgeredet werden...am besten im vorraus ;)

Ich 81,232%

Kommt. Es wird bestimmt kein Übertitel. War Excite Trucks auch nicht, wertungstechnisch gesehen. Dennoch hatten die Leute, dies spielen konnten, Spaß damit!

Ich erwarte ein Spiel, das überhaupt nicht bewertet oder getestet wird, weil es niemand kennt und es auch niemanden interessiert xD

Ich erwarte Spielspaß in gewohnter Nintendo-Qualität.

Übertreibts mal nicht^^ Wir wissen nichts, am Ende ists nicht mal von Monster Games ;) Und ob eine etwas "kindischere" Darstellung stört ist ja auch nicht gesagt^^ Verdammt Nintendo rück Bilder raus...

Übertreibts mal nicht^^ Wir wissen nichts, am Ende ists nicht mal von Monster Games ;) Und ob eine etwas "kindischere" Darstellung stört ist ja auch nicht gesagt^^ Verdammt Nintendo rück Bilder raus...

Ach was... sind doch noch mindestens ein paar Tage is zum Release... wer braucht da schon Bilder? ;)

Zurück
Top Bottom