Wii Excitebots: Trick Racing

Ach was... sind doch noch mindestens ein paar Tage is zum Release... wer braucht da schon Bilder? ;)

Ich, verdammt :x:-P

Wenn es sich um das Monster Games Spiel handelt erwarte ich schon einiges, Excite Trucks war schon gut, bei doppelter Entwicklungszeit könnte aber etwas noch besseres dabei rauskommen ;) Und wenn es irgendein Casual Game eines anderen Entwicklers sein sollte, dann ärgert es mich auch nicht, da dies bedeutet, dass das Monster Games Spiel F Zero sein könnte ;-)

Boxart:

excitebotspkg.jpg

Sieht ziemlich un-Excite!!! aus und lässt schlechtes ahnen, aber... WIFI! Wenn das normale Excite Truck - Gameplay doch noch da ist, könnte das mit 6 Spielern ein Heidenspaß werden.

Edit: Infos:

Get your friends together and grab your Wii Wheel (TM) accessories for action-packed raucous racing. ExciteBots: Trick Racing takes the big-air thrills and simple controls of Excite Truck (TM) and ramps up the fun with a non-stop barrage of funky challenges and mini-games performed at blinding speed. You won't believe your eyes when you find yourself shooting goals, throwing pies and even playing poker in the middle of racing robotic animals and insects around off-road tracks.

Äh, nein? Wario Ware + Excite Truck? Wieso? Der erste war doch gut genug, ohne Schmarrn... und Nintendo hat wirklich genug Spiele für Kinder... und das klingt nicht mehr nach Excite. Die letzte Hoffnung bleibt wohl, dass das alles irgendwie optional ist.

Zuletzt bearbeitet:
Excite ist eine alte IP. Und Excite hatte früher schon bescheuerte Minigames wie Fußball. Nur in Excite Truck haben die gefehlt.

Ich finde die Designs ziemlich oldschool. Aber am Ende ist eigentlich egal, wie sie aussehen - solange es Spaß macht, sie zu fahren. :)

Also ich finde das Design irgendwie cool :blushed: Die Schildkröte unten rechts ist mal geil :yeah2:

EDIT: Außerdem scheints fliegende Dinger zu geben?! (oben links)
Wäre geil, wenns ne Mischung gäbe wie damals bei Diddy Kong Racing =) Ich freu mich irgendwie drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut erstmal oben links!!!!!

Wi-Fi!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal sehen wie das Game wird. Irgendwie etwas "arm", dass wir den Packshot vor eigentlichen Screens+Videos bekommen.

Sieht aus wie ne Mischung aus Excite Truck, Mario Kart, Revolt, Beast Wars und A Bug's Life.:-D

Stimmt. Grundsätzlich finde ich die Apple-mäßige Infopolitik nicht schlecht, aber sie ist scheiße umgesetzt. Bei Apple wird auch kurzfristig angekündigt, aber sobald ein Produkt angekündigt ist, wird üblicherweise innerhalb von Minuten eine Internetseite dazu eröffnet, mit Videos, Bildern, detaillierten Beschreibungen usw. Wenn Nintendo das ebenfalls kopieren würde, könnten sie diese Politik von mir aus gerne beibehalten, und auch auf ihre Top-IPs ausweiten.

Krass, umso öfter ich mir das Boxart anschaue, desto mehr Interesse bekomme ich :lol:

Gleichzeitig Rennen fahren und Pokern? I am interested ;)

Warum ist das ein Fussball?
Und wieso fährt man mit Käfer und Schildkröten?
Und wieso hören sich die Infos so 0815 an?
Wieso häää?

OMG -.-

Zurück
Top Bottom