Wii Excitebots: Trick Racing

Wie früher als Kind als man einfach mal in den Laden gegangen ist um zu schauen ob es neue NES Spiele gibt :D

Ich glaube Nintendo weiß ganz genau, bei welchen Spiel es sinn macht Geld für Werbung und PR auszugeben und bei welchen nicht. Excitebots ist Futter für zwischendurch, warum soll man da Monate vorher Geld für PR rausschmeißen?

welches geld für PR? schnell mal ein video wo abspeichern und gametrailers zuspielen und auf youtube stellen. ein paar infos dazu und fertig ist die werbung. mehr benötigt es heute eigentlich nicht mehr. und das wird wohl kaum ein paar 1000€ kosten. ich meine die müssen ja der chefetage auch sicher ein paar videos von ihrem spiel zeigen die könnten sie ja dann auch nehmen.

Ist jetzt nur mal so einen Idee. dafür würde auch der praktikant reichen.

Na, wenn das Game Nintendo egal ist, kann es mir erst recht egal sein. Ich erwarte nichts und werde wohl auch nichts bekommen. Wie immer halt. xD

Das Spiel ist der Auslöser und darüber spricht und spekuliert man, und das relativ extrem dafür das es eigentlich genau NICHTS gibt. Nichtmal Activision schafft das mit Modern Warfare 2 das über nichts so viel geredet wird...

wir reden ja auch nicht über das game, da müssten wir ja spekulieren ....also diese grafik die ich nicht sehe, hätte durchaus besser sein können, aber ich bin sicher, dass das game besser aussieht, als duke nukem foever 2002 ausgesehen haben könnte...oder so....:-)

wir sind nfans wir dürfen überall lästern :ugly:

Das Spiel ist der Auslöser und darüber spricht und spekuliert man, und das relativ extrem dafür das es eigentlich genau NICHTS gibt. Nichtmal Activision schafft das mit Modern Warfare 2 das über nichts so viel geredet wird...

Dann schau mal in den Zelda Next Thread. 206 Seiten Diskussion um nichts. :lol:

Ich meine, das Game wurde nicht einmal angekündigt, hier liegt wenigstens eine Ankündigung vor. ;)

mit dem unterschied das zelda eine der wichtigsten serien von allen ist und bereits sehr viele teile hat und die rechtfertigen den gedanken, dass es n neuen teil geben wird ;-)

mit dem unterschied das zelda eine der wichtigsten serien von allen ist und bereits sehr viele teile hat und die rechtfertigen den gedanken, dass es n neuen teil geben wird ;-)

jaja, ich weiss, du hättest mir das nicht sagen müssen. xD

Naja. Es wurde angekündigt, dass es in Entwicklung ist, sowie das nächste Mario-Game, direkt nach der E3.

Und wieso haben wir dann keinen Mario Next Thread? Immerhin hat SMG ganz böse mit TP den Boden aufgewischt. :lol:

Du vergleichst unterschiedliche Genres Tharik -.-

Zuletzt bearbeitet:
welches geld für PR? schnell mal ein video wo abspeichern und gametrailers zuspielen und auf youtube stellen. ein paar infos dazu und fertig ist die werbung. mehr benötigt es heute eigentlich nicht mehr. und das wird wohl kaum ein paar 1000€ kosten. ich meine die müssen ja der chefetage auch sicher ein paar videos von ihrem spiel zeigen die könnten sie ja dann auch nehmen.

Ist jetzt nur mal so einen Idee. dafür würde auch der praktikant reichen.

Wer sagt denn, das das nicht alles noch kommt? Aber wieso soll man Monate vorher die Gamer mit Trailern langweilen, bei einem Spiel, das es wahrscheinlich gar nicht wert ist!

ich hoffe, dass das gerade n witz war harlock :-P
achja mach die tage mal wieder öfter deine eiskuh an ;)

Ja war ein Witz, habs aber wieder gelöscht, war zu gemein ;)

Jup ab heute abend wieder Ganon.

Nfans sind echt die babys schlecht hin in der gen. über alles am heulen :lol: Ich schließe mich sogar ein wenig an :ugly:

Zurück
Top Bottom