Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie früher als Kind als man einfach mal in den Laden gegangen ist um zu schauen ob es neue NES Spiele gibt
Ich glaube Nintendo weiß ganz genau, bei welchen Spiel es sinn macht Geld für Werbung und PR auszugeben und bei welchen nicht. Excitebots ist Futter für zwischendurch, warum soll man da Monate vorher Geld für PR rausschmeißen?
Schon interessant wie viel über das Spiel geredet wird obwohl es kein Marketing gibt...
Das Spiel ist der Auslöser und darüber spricht und spekuliert man, und das relativ extrem dafür das es eigentlich genau NICHTS gibt. Nichtmal Activision schafft das mit Modern Warfare 2 das über nichts so viel geredet wird...
Das Spiel ist der Auslöser und darüber spricht und spekuliert man, und das relativ extrem dafür das es eigentlich genau NICHTS gibt. Nichtmal Activision schafft das mit Modern Warfare 2 das über nichts so viel geredet wird...
Ich meine, das Game wurde nicht einmal angekündigt, hier liegt wenigstens eine Ankündigung vor.
mit dem unterschied das zelda eine der wichtigsten serien von allen ist und bereits sehr viele teile hat und die rechtfertigen den gedanken, dass es n neuen teil geben wird ;-)
Naja. Es wurde angekündigt, dass es in Entwicklung ist, sowie das nächste Mario-Game, direkt nach der E3.
Und wieso haben wir dann keinen Mario Next Thread? Immerhin hat SMG ganz böse mit TP den Boden aufgewischt.
welches geld für PR? schnell mal ein video wo abspeichern und gametrailers zuspielen und auf youtube stellen. ein paar infos dazu und fertig ist die werbung. mehr benötigt es heute eigentlich nicht mehr. und das wird wohl kaum ein paar 1000 kosten. ich meine die müssen ja der chefetage auch sicher ein paar videos von ihrem spiel zeigen die könnten sie ja dann auch nehmen.
Ist jetzt nur mal so einen Idee. dafür würde auch der praktikant reichen.
Wer sagt denn, das das nicht alles noch kommt? Aber wieso soll man Monate vorher die Gamer mit Trailern langweilen, bei einem Spiel, das es wahrscheinlich gar nicht wert ist!