Wii Excitebots: Trick Racing

Sehr unwahrscheinlich, dass Excitebots das "Top-Specret-Spiel" ist...

Ich frage mich überhaupt welchen strategischen Hintergedanken Nintendo beii Excitebots hat. Ich meine ist dieses Genre seitens Nintendo mit Mario-Kart Wii und DS nicht schon voll abgedeckt?

Ich checks nicht...

Excite Truck war eigentlich ein ziemlich anderes Spiel als Mario Kart, von daher... Rennspiel ist nicht gleich Rennspiel.

Die wahnsinnige Geschwindigkeit, die gewaltigen Sprünge.. und Items gibt's eigentlich auch nicht, bis auf die Terrain-Veränderungs-Icons.

Excite Truck war eigentlich ein ziemlich anderes Spiel als Mario Kart, von daher... Rennspiel ist nicht gleich Rennspiel.

Die wahnsinnige Geschwindigkeit, die gewaltigen Sprünge.. und Items gibt's eigentlich auch nicht, bis auf die Terrain-Veränderungs-Icons.

Excite Truck, ja. Aber Excitebots hat doch ziemlich viele Elemente die Mario Kart ähneln sollen.

Wir haben noch nichts gesehen, aber die groben Inhalte wurden schon konkretisiert, sofern man den Jungs im Neogaf glauben schenken kann.

Ist doch vollkommen egal ob es Mario Kart schon gibt oder nicht - wenn man damit zusätzlich Geld machen kann und die Wii Wheel Userbase drauf abfährt lohnt es sich. Nach der Logik hätte Nintendo auch kein zweites Kawashima mehr gebraucht oder wird auch keinen Wii Fit Nachfolger bringen - werden sie aber. Mit gutem Marketing könnte sich das Teil hier richtig oft verkaufen - mal sehen :-)

Die Ankündigung war einfach Kacke ;) Selbst EA hat ein Artwork für NfS Wii gebracht :(

Was wird denn geblubbert? Ich bin so selten im GAF unterwegs, daher wäre ich für eine Zusammenfassung dankbar. Vorallem weil ich gleich erstmal los fahre an de Uni und daher nicht selbst nachlesen kann!

Enttäuschend pur,wenn es das Game ist,was Nintendo "verstecken" wollte...Ich habe noch Hoffnung^^

Enttäuschend pur,wenn es das Game ist,was Nintendo "verstecken" wollte...Ich habe noch Hoffnung^^

BigN will doch jedes Spiel "verstecken" egal wie gering die Nachfrage der Meute daran ist. Schau dir die ganzen First Party Spiele an die zur Fall-Conf in Japan angekündigt wurden - NULL Infos :shakehead:

BigN will doch jedes Spiel "verstecken" egal wie gering die Nachfrage der Meute daran ist. Schau dir die ganzen First Party Spiele an die zur Fall-Conf in Japan angekündigt wurden - NULL Infos :shakehead:

Aber Core-Gamer informieren sich doch! Nintendo braucht nichts zu machen!

Aber Core-Gamer informieren sich doch! Nintendo braucht nichts zu machen!

Informieren ? Worüber denn ? Wenn es keine Information gibt kann man sich schlecht informieren.

Und ja Nintendo braucht sich keine Sorgen machen - siehe Another Code Zahlen in Japan, funktioniert ja alles von allein. Wii bei 16K die Woche angekommen, geht aaaaaalles von alleine :-D

Sasuke in seinem Element xD Lange kannst du nicht mehr bashen, dass ist dir klar oder^^ :lol:

Warten wir Screens ab, wird wohl ein Casual Excite, muss ja nichts schlechtes bedeuten aber ich ahne schlimmes bei den Fahrzeugen^^ Leute seit offener für neues xD

@Kreshtar: Diese Werbe- und Informationspolitik sollte niemand verteidigen ;)

Mir ist es auch egal solange Spiele kommen, aber es ist schade wenn gute Spiele nicht beworben werden. Nintendo ist das gerade egal, da sie mit den Casualgames, Mario Kart und der Hardware ihren Geldbunker zum platzen bringen.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Sasuke hat heute pwning zum Frühstück gehabt xD

Ich gebe Ihm recht,Nintendo ist immoment ziemlich am failen mit Ihrer Taktik,sie müssen unbedingt was ändern. Meine Wii ist leider net sooft an,dafür mein DS umso mehr,der kriegt wenigstens Spiele-Nachschub ^-^ Und da gibts ab und zu mal nen Video + Bild :D

Informieren ? Worüber denn ? Wenn es keine Information gibt kann man sich schlecht informieren.

Und ja Nintendo braucht sich keine Sorgen machen - siehe Another Code Zahlen in Japan, funktioniert ja alles von allein. Wii bei 16K die Woche angekommen, geht aaaaaalles von alleine :-D

Genau DAS hab ich mir heute auch schon gedacht, bzw. eigentlich schon seit Freitag, als ich die Japan-Zahlen gesehen habe. Der Hardcoregamer von heute verliert eben schnell das Interesse, wenn es viel zu wenige Infos gibt und auch kein wirklich überzeugendes, hochaufgelöstes Videomaterial.

Und man hat beim Wii-LineUp in Japan irgendwie bisher vergessen, dass Japan eben immer noch den höchsten Prozentsatz an Hardcore-Gamern hat - und die wollen auch versorgt werden. Casual Gamern reicht für das Spiel zwischendurch auch der DS, den sie im Falle von Japan sowieso schon haben.

Zuletzt bearbeitet:
Core-Gamer beeindruckt man, indem man mindestens 2 lange Render-Trailer im Monat zeigt, kein In-Game Material!:lol:

Zurück
Top Bottom