Starlord
L15: Wise
- Seit
- 16 Mai 2004
haste mit lenkrad oder mit stick gespielt?
beide. Aber hauptsächlich stick. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja.
Die Items waren schrecklich. -.-
Blitz, Tintenfisch, Pow, blauer Panzer. Und dann nochmal von vorne.
Das Balancing war sowas von grottig.
Außerdem fehlt ein Halb-Automatic Modus wie bei DD. (Im übrigen überhole ich vielen im Automatic Modus schneller als im Manuell, weil man die Geschwindigkeit in Kurven nicht verliert)
Muss im großen und ganzen NIN hier zustimmen.
Nur mit der Außnahme, dass ich es mir wahrscheinlich nicht holen werde.
Aber mal schauen, wie die ersten Reviews ausfallen werden.
schön das es dir auch aufgefallen ist, habs gerade intern gepostet
Das Problem ist, dass es doof ist, auf Kunden zu hören. Weil Kunden idR gar nicht wissen, was sie wollen, bis man's ihnen vorsetzt. Würden alle Entwickler ständig auf ihre Kunden hören, wären wir noch in der Steinzeit.Absolut. Das ist nun mal der Preis für den Erfolg. Meist wünscht man sich einfach wirklich nur wieder ein altes Spiel im moderneren Gewand. Zumal Games wie Galaxy, meinetwegen auch der Zeldaport und Wii Sports ja zeigen, dass Nintendo nach wie vor großartige Spiele macht!
Wenn man jedoch einige Standards der anderen Konsolen kennt und schätzt fühlt man sich als jahrelanger Fan irgendwie im Stich gelassen und bevormundet.
Cw ist irgendwie seltsam,schon das 2 Mal das ne Antwort vor ner frage steht
Beide. Aber hauptsächlich mit Stick.
noch son traditionalist.
imo ein fehler.
Absolut. Das ist nun mal der Preis für den Erfolg. Meist wünscht man sich einfach wirklich nur wieder ein altes Spiel im moderneren Gewand. Zumal Games wie Galaxy, meinetwegen auch der Zeldaport und Wii Sports ja zeigen, dass Nintendo nach wie vor großartige Spiele macht!
Wenn man jedoch einige Standards der anderen Konsolen kennt und schätzt fühlt man sich als jahrelanger Fan irgendwie im Stich gelassen und bevormundet.
Was heißt Fehler. Ich kann damit sehr viel präziser lenken.
Das Lenkrad ist mir zu ungenau. Für lustige Multiplayer Runden schon witzig, aber trotzdem ungenauer als Stick.
Ich hab letztens einen mit Lenkrad und 3 Sternen fertig gemacht.
Von daher reiner Geschmack.
Findest du?
Welches schlechte Spiel hat Nintendo denn in letzter Zeit raus gebracht?
WiiMusic!
Äh, ja, Tiere gibt's auch bei Mario Kart und Diddy Kong Racing - aber genau da liegt der Witz. Die gibt's schon, Mario Kart Wii wird immer noch gespielt... Warum eine IP, die damit nichts zu tun hat, jetzt dazu umgewandelt wird, obwohl der erste Teil so schon richtig gut war, versteh' ich nicht.
Hab wirklich nichts gegen bunte Spieler, aber das Design auf dem Cover sagt mir nicht zu, die sehen eher komisch aus, als witzig. Was war denn falsch an Trucks? Oder Bikes? Ist nicht so, als gäb's auf Wii viele solcher Spiele (Pure, Baja, Fuel). Wir haben ja immer noch wirklich nichts gesehen, aber den typischen Aufschrei kann ich diesmal verstehen. Mir gefällt's auch nicht, was Nintendo da mit Excite Truck macht. Da kam das Kiddy-Image doch her, das sie jetzt wieder los sind... Müssten mal ala Conker genau in die andere Richtung gehen...