Wii Excitebots: Trick Racing

Oh ja.
Die Items waren schrecklich. -.-

Blitz, Tintenfisch, Pow, blauer Panzer. Und dann nochmal von vorne.
Das Balancing war sowas von grottig.
Außerdem fehlt ein Halb-Automatic Modus wie bei DD. (Im übrigen überhole ich vielen im Automatic Modus schneller als im Manuell, weil man die Geschwindigkeit in Kurven nicht verliert)

Muss im großen und ganzen NIN hier zustimmen.
Nur mit der Außnahme, dass ich es mir wahrscheinlich nicht holen werde. xD
Aber mal schauen, wie die ersten Reviews ausfallen werden.

haste mit lenkrad oder mit stick gespielt?

Naja hätts mir nach den ersten Infos schlimmer vorgestellt.

Das Spiel behält anscheinend seinen Speed und so weiter außer dass es halt zusätzlich Waffen und Minispiele gibt. Die Karren find ich mal gar nicht so schlimm ^^
Mario Kart sieht doch vom Design her sehr merkwürdig aus, aber man hat sich dran gewöhnt.

Abwarten.

bitte hier jammern alle wegen nem boxart Oo

könnt gerne sagen wenns ihr mies findet, aber zieht daraus doch keine weiteren schlüsse.....das ist pures wunsch/alptraumdenken ;-)

Absolut. Das ist nun mal der Preis für den Erfolg. Meist wünscht man sich einfach wirklich nur wieder ein altes Spiel im moderneren Gewand. Zumal Games wie Galaxy, meinetwegen auch der Zeldaport und Wii Sports ja zeigen, dass Nintendo nach wie vor großartige Spiele macht!

Wenn man jedoch einige Standards der anderen Konsolen kennt und schätzt fühlt man sich als jahrelanger Fan irgendwie im Stich gelassen und bevormundet.

Absolut. Das ist nun mal der Preis für den Erfolg. Meist wünscht man sich einfach wirklich nur wieder ein altes Spiel im moderneren Gewand. Zumal Games wie Galaxy, meinetwegen auch der Zeldaport und Wii Sports ja zeigen, dass Nintendo nach wie vor großartige Spiele macht!

Wenn man jedoch einige Standards der anderen Konsolen kennt und schätzt fühlt man sich als jahrelanger Fan irgendwie im Stich gelassen und bevormundet.
Das Problem ist, dass es doof ist, auf Kunden zu hören. Weil Kunden idR gar nicht wissen, was sie wollen, bis man's ihnen vorsetzt. Würden alle Entwickler ständig auf ihre Kunden hören, wären wir noch in der Steinzeit.

Jetzt habe Ich nen Doppelpost und Darganons ist ganz unten :lol:

naja,wie gesgat,werde das Game kaufen weil Ich eben Fan der Excite Reihe bin ;) Und naja,man muss abwarten :) Das Cover sieht dennoch scheiße aus :ugly:

noch son traditionalist. ;)

imo ein fehler.

Was heißt Fehler. Ich kann damit sehr viel präziser lenken.
Das Lenkrad ist mir zu ungenau. Für lustige Multiplayer Runden schon witzig, aber trotzdem ungenauer als Stick.

Ich hab letztens einen mit Lenkrad und 3 Sternen fertig gemacht. xD
Von daher reiner Geschmack.

ich denke, das einzige was man nintendo "vorwerfen" kann, ist die etwas unglückliche verteilung ihrer hauptserien. auf den vorgängerkonsolen wurde einfach anders gehaushaltet. da kamen die knallergames nicht alle am anfang heraus, sondern mit einigen monaten abstand.

das krasse softwareloch, das ja scheinbar immer noch anhält, entstand ja nach einer phase, in der man doch ziemlich mit den guten, alten hits verwöhnt wurde. aber trotzdem kamen doch auch in der zeit spiel wie disaster, wii fit, animal crossing, wario world, die ja durchaus keine schlechten games sind aber halt doch nicht die erwarteten ubergames.

Was heißt Fehler. Ich kann damit sehr viel präziser lenken.
Das Lenkrad ist mir zu ungenau. Für lustige Multiplayer Runden schon witzig, aber trotzdem ungenauer als Stick.

Ich hab letztens einen mit Lenkrad und 3 Sternen fertig gemacht. xD
Von daher reiner Geschmack.

man kann imo mit dem lenkrad, wenn man lange genug übt, genauso exakt fahren wie mit dem stick. und das beste: man verliert nicht das fahrgefühl für die alten teile. das ging mir z.b. mit dd so und mk64 so. ich konnte die nicht parallel spielen, weil ich mich immer an eine steuerung gewöhnt hatte.

und da wir noch regelmäßig mk64 zocken, geht das mal gar nich! :)

Äh, ja, Tiere gibt's auch bei Mario Kart und Diddy Kong Racing - aber genau da liegt der Witz. Die gibt's schon, Mario Kart Wii wird immer noch gespielt... Warum eine IP, die damit nichts zu tun hat, jetzt dazu umgewandelt wird, obwohl der erste Teil so schon richtig gut war, versteh' ich nicht.
Hab wirklich nichts gegen bunte Spieler, aber das Design auf dem Cover sagt mir nicht zu, die sehen eher komisch aus, als witzig. Was war denn falsch an Trucks? Oder Bikes? Ist nicht so, als gäb's auf Wii viele solcher Spiele (Pure, Baja, Fuel). Wir haben ja immer noch wirklich nichts gesehen, aber den typischen Aufschrei kann ich diesmal verstehen. Mir gefällt's auch nicht, was Nintendo da mit Excite Truck macht. Da kam das Kiddy-Image doch her, das sie jetzt wieder los sind... Müssten mal ala Conker genau in die andere Richtung gehen...

Äh, ja, Tiere gibt's auch bei Mario Kart und Diddy Kong Racing - aber genau da liegt der Witz. Die gibt's schon, Mario Kart Wii wird immer noch gespielt... Warum eine IP, die damit nichts zu tun hat, jetzt dazu umgewandelt wird, obwohl der erste Teil so schon richtig gut war, versteh' ich nicht.
Hab wirklich nichts gegen bunte Spieler, aber das Design auf dem Cover sagt mir nicht zu, die sehen eher komisch aus, als witzig. Was war denn falsch an Trucks? Oder Bikes? Ist nicht so, als gäb's auf Wii viele solcher Spiele (Pure, Baja, Fuel). Wir haben ja immer noch wirklich nichts gesehen, aber den typischen Aufschrei kann ich diesmal verstehen. Mir gefällt's auch nicht, was Nintendo da mit Excite Truck macht. Da kam das Kiddy-Image doch her, das sie jetzt wieder los sind... Müssten mal ala Conker genau in die andere Richtung gehen...

bei excitetruck haben alle geheult, dass es nicht excitebike war und jetzt jammern alle, dass es nicht excitetruck ist.

tatsache ist: dadurch, dass da excite im namen ist, sagt nichts über eine etwaige verwandtschaft der titel aus.
jeder ist ein eigenständiges projekt.

kurz zum kiddyimage.
nein das kam weil es sony in den kram passte und neben brutalen und sexy games ist es all zu leicht comicfiguren mit gleicher oder höherer qualität als kiddy darzustellen.
kiddy-image ist tot und töter.....die "kiddies" wollten zu cube zeiten sicher nicht den cube haben sondern eher ne ps2....und auf der wii wäre es sinnlos weil jeder ne wii hat....es ist n image...images haben nichts mit der realität zu tun...bilder im kopf halt ...und ganz ehrlich...

nintendo wäre das ohne den erfolg nie losgeworden.....auch wenn sie alle ihre games eingestampft und nur noch horrorspiele und gta like sims gemacht hätten.....weil es n image ist...das kann sich nur selber töten ...genauso wie der irrglaube dass nazis immer noch dran zu erkennen sind, dass sie "lonsdale"-klamotten tragen ;)

Zurück
Top Bottom