Wii Excitebots: Trick Racing

Ich kann die ganze Kritik hier nicht verstehn, wir wissen nix vom Spiel ausser die PR und das Boxart, und bisher gefällts mir, wird sicher geil im Online Modus und nen zweites Excite Truck brauch ich persönlich nicht, wenn eher nen Excitebike, aber ich bin gespannt auf Excite Bots, meckern kann man immer noch wenn man Vids oder Pics gesehn hat oder es später angezockt hat, und Fun Racer waren immer bunt und kitschig und ich nehme an Excite Truck wird nen Fun-Racer, Hauptsache sie machen Spaß.

kurz zum kiddyimage.
nein das kam weil es sony in den kram passte und neben brutalen und sexy games ist es all zu leicht comicfiguren mit gleicher oder höherer qualität als kiddy darzustellen.
kiddy-image ist tot und töter.....die "kiddies" wollten zu cube zeiten sicher nicht den cube haben sondern eher ne ps2....und auf der wii wäre es sinnlos weil jeder ne wii hat....es ist n image...images haben nichts mit der realität zu tun...bilder im kopf halt ...und ganz ehrlich...

nintendo wäre das ohne den erfolg nie losgeworden.....auch wenn sie alle ihre games eingestampft und nur noch horrorspiele und gta like sims gemacht hätten.....weil es n image ist...das kann sich nur selber töten ...genauso wie der irrglaube dass nazis immer noch dran zu erkennen sind, dass sie "lonsdale"-klamotten tragen ;)

dickes dito!

nintendo will ja eigentlich sein image gar nicht ändern. dummerweise ist nur noch cool in, zynisch ist in und blutrünstig auch. das hat zwar überhaupt nix mit erwachsensein zu tun aber so läufts nunmal.

ich finde aber nintendo dadurch eher noch sympathischer. und da der großteil des marktes ja nur noch grau braun ist, ist es mittlerweile auch schon faste ne nische.

Ich hoffe die Grafik ist diesmal nicht so kantig wie bei Excite Truck. :scan: Ansonsten: Pflichtkauf für mich (alleine wegen dem Online-Modus) :-D

Ach, ist doch immer das selbe Spielchen. ;)

2d82kgy.png

Nettes Boxart :)

Hat was von

EXCITE!!!

An sich!

Da es scheinbar einen Online-Multiplayer gibt, wurde mal schon ein Kritikpunkt gestrichen.
Wenn der SD-Karten-Support bleibt und man online gut unterhalten wird, mit vielen Spielern... warum nicht?

Das Design ist nicht mal ein Negativpunkt! Als ob sowas dann den Spielspaß trüben könnte...

OMG ROBOTER... :oops: :-?:lol: :shakehead: :cry:

naja Excite Truck war ja geil von daher gibts noch hoffnung

Naja ich weiß ja net so :neutral:
Mit dem Design hab ich eigentlich kein Problem.
Aber Torten werfen? Oder Pokern während der Fahrt?!
Das klingt nach diesem Yu-Gi-Oh wo man sich während
der Fahrt duelliert (wer kommt auf solch beschissene
Ideen?)
Naja vielleicht kanns mich ja doch noch überzeugen.
Aber reiner Fun-Racer ohne Torten und Poker Gedöns
hätte allemal gereicht :tired:

Sollte Nintendo bei Zelda eine ähnliche Veränderung
durchziehen (Exitetruck --> Exitebots), dann gute
Nacht :shakehead:

Meine Worte :neutral:
Ich glaub meine Vermutung, dass man im nächsten
Zelda mit seinem Mii im Link-Kostüm rumrennt, ist
gar net so abwegig :oops:

Irgendwie hab ich Angst vor den ersten Zelda-Infos >_<

Leute jetzt ma röstig, hier. Warum soll Nintendo nicht das recht haben ein Game für Jüngere oder Junggebliebene zu entwickeln. Schließlich sind Kinder auch ein potentialstarkes Segment.

Bis jetzt war dieses Jahr für Wii der Hammer und wir hatten unsere qualitativ hochwertigen Mature-Titel und werden noch weitere bekommen. Warum regt ihr euch so auf?!

Ich kann mir das Game sogar richtig spaßig vorstellen :) Ich brauch mal wieder was buntes nach MarioKart^^

*lol* das Leute jetzt von Excite Bots auf das neue Zelda schließen.

Nintendo hat immer mal wieder solche Games veröffentlicht und Zelda auch nicht geändert, also wirklich.

schliessen wir doch von captain rainbow darauf dass alle bei nintendo dauernd auf drogen sind :-)

Nach ausgiebiger Betrachtung des Boxarts bin ich zu folgenden Schlüssen gekommen:

- das Spiel wird Excite Truck in Sachen Qualität hinterherhinken
- die Grafik wird besser sein, aber nur ein bißchen
- Torten werfen und Pokerspiele während eines Rennens sind ziemlich unlustig und unter meinem Niveau
- das Spiel wird wahnsinnigen Spaß machen, aber ich werde viel zu sehr beschäftigt sein, mich über Gesichter auf Robotern zu beschweren um das zu bemerken
- Nintendo macht keine Spiele mehr für uns Hartkernspieler
- das nervt mich tierisch und dieses Gefühl muss ich mit dem Rest der Welt teilen
- ich beurteile gerne Spiele aufgrund von spärlichen Informationen
- und nichts auf der Welt kann mich von den Schlussfolgerungen die ich aus ihnen ziehe abbringen

Summa summarum: Ein halbherziges EXCIIIITE!!

:ugly:

Besser hätte ichs net sagen können SoulD :D

Naja noch weiß man zu wenig über das Game, aber dieser
(ich sag mal vorsichtig) "Casualtrend" scheint BigN doch
langsam zu Kopf zu steigen...

Zurück
Top Bottom