Wii Excitebots: Trick Racing

Das Spiel wird schlecht weil es bunt ist, dass ist halt Fakt. Nintendo ist verloren, sie verarschen ihre Fans indem sie urplötzlich bunte Spiele machen :x

sagen wir einfach mal wir haben alle keinen schimmer wies wird und vielen hier gefällt das cover nicht....fertisch ;-)

Richtig, niemand kann wissen wie das fertige Produkt wird - von daher sollte man sich nicht an paar Meinungen/Aussagen aufhängen, wenns am Ende ein gutes Spiel wird interessiert sich kein Schwein mehr für die kritischen Posts vorher siehe Boom Blox.

Richtig, niemand kann wissen wie das fertige Produkt wird - von daher sollte man sich nicht an paar Meinungen/Aussagen aufhängen, wenns am Ende ein gutes Spiel wird interessiert sich kein Schwein mehr für die kritischen Posts vorher siehe Boom Blox.

Man muss sich nicht an Meinungen/Aussagen aufhängen, aber man kann antworten, wenn man anderer Meinung ist ;)

Für alle, die es noch nicht gesehen haben:
exciteBotBox.jpg
Ich finds cool. Kleine Roboterfahrzeuge und Items. Wipeout in Kiddish.

Vielleicht kann man sich sogar selbst etwas zusammenbauen.

Lassen wir uns mal überraschen. Sofern das Gameplay von Excite Truck beibehalten wird, kann ja nichts schiefgehen.

Boxart gefällt mir nur weil ich weiss das dahinter auf jedenfall sehr viel spaß liegen muss :)

bin auf videos gespannt

Mal im Ernst, ich kann beide Seiten irgendwie verstehen. Aber ich warte lieber bis mehr Infos und Screens draußen sind, dann kann ich mich immer noch aufregen. ;-)

Wenn es ein bisschen den Stil wie Stunt Race FX hat, dann fände ich das toll. Aber irgendwie finde ich es eigenartig, dass Nintendo immer noch nicht mit Screenshots rausrückt.

Nintendo Power findet's besser als Truck... Grafik sieht ähnlich aus, auch vom Stil, die Insektendinger kommen mir deswegen etwas fehl am Platz vor. Hoffe, es gibt optional auch einfach nur Trucks... Und es kommt von Monster Games.

"Everything they loved from the first game is back, and has been taken to a new level." Auch nicht schlecht. Baumfrevel (hehe) hoffentlich auch?!

Gefällt mir ganz gut. Das Standardspiel scheint noch dazusein. Witzig, wie einfach einen zwei kleine Seiten überzeugen können, aber ich bin bereit für mehr EXCITE. Großes CW-Krähenfressen in 3, 2, 1?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jemals gegen einen CWler zocken sollte: Die Fledermaus gehört mir!

Die Stages sehen abwechslungsreich aus, das Bild ganz oben links gefällt mir am besten. :)

Das Spiel sieht Hammer aus, und mal wieder die Hater mit Kiddy game *lol*

Bin echt mega gespannt, Online wirds rocken^^

Hat die Schildkröte ein Tamburin in der "Hand"? Warum!?

Andererseits: Warum nicht... :)

Zurück
Top Bottom