- Seit
- 23 Apr 2006
Sorry das ichs nochmal poste aber es passt einfach zu gut gerade.
Stufe 2 erreicht.
Stufe 2 erreicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, erst war das geheuel groß, jetzt wollen es sich trotzdem alle kaufen.
Ihr nervt mich
Was hab ich dir gesagt Nin^^
Sorry das ichs nochmal poste aber es passt einfach zu gut gerade.
Stufe 2 erreicht.
Ich bin wohl die Ausnahme, bin immer noch bei Stufe 1.
Ich bin gerade erst heimgekommen Greenflash Wenn kein anderer bereits dransitzt bringe ich die News.
Ich bin wohl die Ausnahme, bin immer noch bei Stufe 1.
Keine Ahnung. Aber interessanterweise hat es gerade so verdammt heftige Reaktionen ausgelöst, und mehr Aufmerksamkeit bekommen, als es auf "klassischem" Wege. Der Thread hier hat's auf 250 Posts geschafft, ganz ohne konkrete Infos. Bei GAF sogar 850. Der größte Teil waren Zweifel und Gejammer, jetzt überwiegt der Jubel. War vielleicht nicht beabsichtigt, aber der Effekt ist kaum zu übersehen.Sollte wohl ursprünglich ein stinknormaler Nachfolger zu ET werden. Das werte ich mal als positiv, auch wenn ich das Spiel ziemlich schwach fand. Immerhin steckt scheinbar doch nicht Nintendos Casual-Wahn hinter dem schrägen Design
Ich würde ja gerne mal das Game in Aktion sehen. Kann mir sonst schlecht vorstellen, wie sich diese komischen Bots über die Strecke bewegen. Auf die Grafik bin ich auch mal gespannt. Wenn ET nicht deutlich überboten wird, wäre das eine schwache Leistung der Entwickler.
PS: Warum zur Hölle zeigt Nintendo so kurz vor Release nichts von dem Spiel? Jetzt, wo es scheinbar doch kein Kiddy-Crap ist, wie befürchtet, ist es umso unverständlicher. Wie blöd ist BigN eigentlich :confused2:
Keine Ahnung. Aber interessanterweise hat es gerade so verdammt heftige Reaktionen ausgelöst, und mehr Aufmerksamkeit bekommen, als es auf "klassischem" Wege. Der Thread hier hat's auf 250 Posts geschafft, ganz ohne konkrete Infos. Bei GAF sogar 850. Der größte Teil waren Zweifel und Gejammer, jetzt überwiegt der Jubel. War vielleicht nicht beabsichtigt, aber der Effekt ist kaum zu übersehen.
Ich brauche eigentlich kein Video mehr. Sieht exakt aus wie Excite Truck, nur mit krankerem Design und mehr Krempel. Die Minigames sind übrigens nicht separat, sondern finden im regulären Spiel direkt auf der Piste statt. Unterbrechen aber die Fahrt nicht. Man spielt, während man fährt.Wie du schon sagst, das wird wohl nicht beabsichtigt sein. Zum Jubeln ist es aber auch noch zu früh. Ohne ein Gameplay-Video kann man immer noch nichts konkretes über das Spiel sagen. Alleine schon die Minispiel-Erwähnung in der offiziellen Beschreibung stellt noch ein großes Fragezeichen dar.