Wii Excitebots: Trick Racing

Excitebots_Exclusive_12.jpg

Excitebots_Exclusive_8.jpg

Excitebots_Exclusive_9.jpg

Excitebots_Exclusive_10.jpg

Excitebots_Exclusive_11.jpg

ich finds geil :)

aber die screens sehen mal wieder typisch für wiispiele, extrem kacke aus!!! hoffentlich gibts bald nen video!

Das Spiel wirkt so extrem Krank auf mich (Insekten-Bots mit ausfahrbaren Armen für Kuchen, die man auf Clownfressen werfen muss :lol:), dass ich es mir wohl am ersten Tag kaufen werde.

;)

Das ist wie Understatement: da wird so ganz unscheinbar ne Granate angekündigt, die man auch ganz groß auf der E3 hätte rausbringen können.

@Grafikbasher: wen interessiert bei dem Spiel ernsthaft noch die Grafik? Lass es von mir aus wie nen vertrockneten Pfirsich aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wie Understatement: da wird so ganz unscheinbar ne Granate angekündigt, die man auch ganz groß auf der E3 hätte rausbringen können.

@Grafikbasher: wen interessiert bei dem Spiel ernsthaft noch die Grafik? Lass es von mir aus wie nen vertrockneten Pfirsich aussehen.

Dann sollten wir für die E3 wohl nicht so viel erwarten, was? ;)

Nicht, wenn man's im April veröffentlichen will. :)

Sie hätten's auf der GDC oder ihrem mutmaßlich stattfindenden Presseevent diesen Monat ankündigen können, aber auch das wäre schon arg eng geworden.

Naja, damit ist auch beabsichtigt das Zweifler das Game nicht ein halbes Jahr zerflücken können und man sich durch den Kauf erst ein Urteil bilden kann! ;) Hat bei MKWii ja auch geklappt, das liegt jetzt bei 14,73 Millionen verkauften Einheiten weltweit! :)

Nicht, wenn man's im April veröffentlichen will. :)

Sie hätten's auf der GDC oder ihrem mutmaßlich stattfindenden Presseevent diesen Monat ankündigen können, aber auch das wäre schon arg eng geworden.

Wobei ich Nintendo auch zutrauen würden, dass sie auf einmal ein Spiel vorstellen, nen riesen Wirbel darum machen und anschließend verkünden dass es seit vorgestern im Laden erhältlich ist.

Im Geist des Moments mal wieder Excite Truck gespielt. Wow. Mit nem Turbo durch den Wald, präzise an allen Bäumen vorbei und dann Sprung über mehrere unter einem liegende Streckenteile. Und bei ExciteBots gibt's sogar noch 10 Sterne - Boni.

Edit: Und ich hab jetzt auch Challenges mit nem S-Rang beendet.

Naja, damit ist auch beabsichtigt das Zweifler das Game nicht ein halbes Jahr zerflücken können und man sich durch den Kauf erst ein Urteil bilden kann! ;) Hat bei MKWii ja auch geklappt, das liegt jetzt bei 14,73 Millionen verkauften Einheiten weltweit! :)

Mario Kart Wii wurde aber auf der E3 gezeigt und erschien über ein halbes Jahr danach. Außerdem ist das eine sehr beliebte Nintendo-IP, die eigentlich Jeder kennt. Zusammen mit der aggressiven Werbung ergibt das einen Riesenerfolg.

Mario Kart Zahlen wird niemand erwarten, sind auch nicht nötig, kaum ein Spiel kommt in diesen Bereich. Mich macht das Spiel heute noch mehr an, als gestern^^ Die "minigames" die während des Fahrens passieren werden das Spiel sicher nicht leichter machen, kranke Idee :-D

Ich glaub, ich fahr nur mit diesem Extreme-G-Bike rum, das gefällt mir.

(Hoffentlich wird Nintendo nicht von Acclaim verklagt... Oh, können sie ja gar nicht mehr :ugly: )

Morgen kommt ja die NintendoPower raus, wer dann den vollständigen Artikel im Netz findet, bekommt von mir einen imaginären Keks.

Zurück
Top Bottom