Kugel
L19: Master
Also wenn ExciteBots ein verbessertes ExciteTruck ist, dann bin ich dabei. Das war nämlich super.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wie Understatement: da wird so ganz unscheinbar ne Granate angekündigt, die man auch ganz groß auf der E3 hätte rausbringen können.
@Grafikbasher: wen interessiert bei dem Spiel ernsthaft noch die Grafik? Lass es von mir aus wie nen vertrockneten Pfirsich aussehen.
Dann sollten wir für die E3 wohl nicht so viel erwarten, was?
Nicht, wenn man's im April veröffentlichen will.Das ist wie Understatement: da wird so ganz unscheinbar ne Granate angekündigt, die man auch ganz groß auf der E3 hätte rausbringen können.
Das ist wie Understatement: da wird so ganz unscheinbar ne Granate angekündigt, die man auch ganz groß auf der E3 hätte rausbringen können.
Nicht, wenn man's im April veröffentlichen will.
Sie hätten's auf der GDC oder ihrem mutmaßlich stattfindenden Presseevent diesen Monat ankündigen können, aber auch das wäre schon arg eng geworden.
du bist bisschen wie yamchu ...sagen wir in ner light version *g* aber ok dein geschmack is besser
und ein mit einer Torte verziertes Clownsgesicht.Im Geist des Moments mal wieder Excite Truck gespielt. Wow. Mit nem Turbo durch den Wald, präzise an allen Bäumen vorbei und dann Sprung über mehrere unter einem liegende Streckenteile. Und bei ExciteBots gibt's sogar noch 10 Sterne - Boni.
Naja, damit ist auch beabsichtigt das Zweifler das Game nicht ein halbes Jahr zerflücken können und man sich durch den Kauf erst ein Urteil bilden kann! Hat bei MKWii ja auch geklappt, das liegt jetzt bei 14,73 Millionen verkauften Einheiten weltweit!
Ich glaub, ich fahr nur mit diesem Extreme-G-Bike rum, das gefällt mir.
(Hoffentlich wird Nintendo nicht von Acclaim verklagt... Oh, können sie ja gar nicht mehr )