Wii Excitebots: Trick Racing

ich hoffe, dass es noch einige rennmodi mehr als et bietet. n normaler rennmodus wäre cool, wo nur ums erster werden geht.

eins ist sicher: et war UNGLAUBLICH spaßig. wird eb ähnlich dann :happy2:

Wenn das mit den > als 2 Jahren Entwicklungszeit stimmt, dann gehe ich davon aus, dass das Spiel erheblich umfangreicher wird als das letzte Excite^^ Die Bilder mit der "Fledermaus" erinnern mich sogar etwas an F-Zero^^

Sie erklären im Artikel, warum sie Roboter genommen haben: Einerseits sind krasse Stunts mit realistischen Fahrzeugen unglaubwürdig, also kann man den Realismus auch gleich komplett in die Tonne kloppen, und die Roboter haben zweitens spezielle Features (die man bei Trucks oder anderen "richtigen" Gefährten nicht umsetzen könnte) und erlauben entsprechend mehr und einzigartige Stunts. Sie haben Arme, können sich vorübergehend transformieren (und dann laufen/ springen/ fliegen), und sie sind konzeptionell viel verschiedener, so dass man eher motiviert ist, alle durchzuprobieren, und nicht einfach nur möglichst schnell das beste Fahrzeug freizuspielen und dabei zu bleiben. Finde ich absolut einleuchtend.

klingt wie das beatemup-system als racer. die fahrzeuge sind nicht besser, sondern nur anders. könnte super lustig werden :goodwork:

Wenn das Gameplay genau so gut ist wie bei ET wird es auch dieses Game in meine Sammlung schaffen! (Insekten hin oder her!) Ausserdem stelle ich mir Rennen auf Rieseninsekten ganz cool vor! Vielleicht sollte sie es nicht zu bunt designen!

Also kaufen werd ichs mir auf jedenfall, hatte schon lange nicht mehr soviel Spass mit nem Racer wie ET, selbst MK hats bei mir nicht übertreffen können.
Roboter sind mir egal, die Idee find ich sogar gut, nur die bisher gesehen sahen ein wenig komisch aus.

Sieht nett aus - aber wird wohl nichts für mich sein. Das ganze ist mir irgendwie zu bunt. hätte es lieber wie im Original ET gehabt. Naja egal, wird schon seine Käufer finden allein wegen dem Wii Wheel Bundle.

Die Grafik ist genial. Die Weitsicht auch!

Sieht echt nach Spielspaß pur aus. :)

Sieht nett aus - aber wird wohl nichts für mich sein. Das ganze ist mir irgendwie zu bunt. hätte es lieber wie im Original ET gehabt. Naja egal, wird schon seine Käufer finden allein wegen dem Wii Wheel Bundle.

Geht mir genauso. Wer auf abgedrehte Fahrzeuge und die Minigames steht, wird wohl begeistert sein.
Ich dagegen hätte lieber ein weiterentwickeltes TRUCKs gesehen. Nun gut, das Leben ist kein Wunschkonzert...:cry:;-)

Yo, hier...... *fingerschnipps*

Also Ich bin extrem begeistert von dem Trailer.

Und ist es eigentlich ein Universumkillendes Paradoxon, wenn man in einem Nintendo-Forum postet, das einem ein Spiel zu bunt sein kann ?

Also ich für meinen Teil bin stark überrascht von dem bisher gezeigten, und man sieht kurzzeitig wofür die "Insekten" so zweckentfremdet werden können.
PluS : Es sieht optisch um einiges besser aus, als noch ET.

Jop, also die, die Excite Truck schon gemocht hatten, können mit Excitebots nichts falsch machen. Könnte eigentlich auch Excite Truck 2 heißen, bloß sinds jetzt halt nicht nur Trucks...

sieht nach fun aus und das ist es was ich von einem videospiel erwarte. freue mich jetzt schon auf abgedrehte mehrspielerduelle. :D

Wow, der Trailer ist echt cool gemacht. Hätte nicht damit gerechnet, dass sie soviele Neuerungen eingebaut haben, die anscheinend auch noch gut zu funktionieren scheinen.

Zurück
Top Bottom