America`s Most Wanted
L13: Maniac
- Seit
- 19 Jan 2004
Persönlich hätte mir ein einfaches Excite Truck 2 sehr gefallen, aber mal sehen was draus wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie erklären im Artikel, warum sie Roboter genommen haben: Einerseits sind krasse Stunts mit realistischen Fahrzeugen unglaubwürdig, also kann man den Realismus auch gleich komplett in die Tonne kloppen, und die Roboter haben zweitens spezielle Features (die man bei Trucks oder anderen "richtigen" Gefährten nicht umsetzen könnte) und erlauben entsprechend mehr und einzigartige Stunts. Sie haben Arme, können sich vorübergehend transformieren (und dann laufen/ springen/ fliegen), und sie sind konzeptionell viel verschiedener, so dass man eher motiviert ist, alle durchzuprobieren, und nicht einfach nur möglichst schnell das beste Fahrzeug freizuspielen und dabei zu bleiben. Finde ich absolut einleuchtend.
Sieht nett aus - aber wird wohl nichts für mich sein. Das ganze ist mir irgendwie zu bunt. hätte es lieber wie im Original ET gehabt. Naja egal, wird schon seine Käufer finden allein wegen dem Wii Wheel Bundle.
Herrje...
ok, sieht nach fun aus.. aber diese Musik... und wieso Clowns
Muss da immer an gelbe Regencapes denken ...
Ach i wo
So, News ist on.