Wii Excitebots: Trick Racing

Mir gefällts :)
Und ich werds mir wohl im Bundle mit dem WiiWheel holen,
dann hab ich endlich 2 davon :nyah:
Hoffentlich is der Onlinemodus OK... Gibts da schon Infos?
Und nen EU-Release gibts auch noch net? Dachte es stand
auf der Releaseliste? :-?

excitebots_superlegsmash.gif

haha das Spiel wird so geil :lol:

Wird sicher lustig online^^

Hm, wenn ich Sebis Gif betrachte wird es sicher heftig, wenn man der getretene ist^^ Die Geschwindigkeit stimmt und Pop Ups habe ich auch noch nicht entdeckt :)

Hoffe Online wird die selbe Punktabrechnung fällig wie schon in ET - also Endplatzierung nach Sternen, nicht nach dem Platz im Fahrerfeld ( der ja immerhin weitere Sterne aufaddiert).

Dann würde ein MP ins Haus stehen der wirklich alles nieder macht.

Alleine schon, weil man sich selbst als Erster nie sicher sein kann, ob nicht ein krasser "Überruler" den derbsten Sternrun hingelegt hat.

also der trailer ist ja mal die total katastrophe...
ne sowas will ich ganz sicher nicht, da steckt ja mal gar nix dahinter, grafik hat sich auch kein stück verbessert, die mucke scheint genauso mies wie bei ET zu werden und in dem behinderten splitscreen modus gibts anscheinen wiedermal keine cpu bots. von dem desing desaster mal ganz zu schweigen.

von mir gibts da ein klares dickes FAIL

also der trailer ist ja mal die total katastrophe...
ne sowas will ich ganz sicher nicht, da steckt ja mal gar nix dahinter, grafik hat sich auch kein stück verbessert, die mucke scheint genauso mies wie bei ET zu werden und in dem behinderten splitscreen modus gibts anscheinen wiedermal keine cpu bots. von dem desing desaster mal ganz zu schweigen.

von mir gibts da ein klares dickes FAIL

Grafik IST besser geworden. Musik ist Geschmackssache - aber wenn es wieder die SD Karten Funktion für eigene Soundtracks gibt sehe ich da kein Problem, aber nach nem 40 Sek. Trailer auf den kompletten Soundtrack zu schließen ist unangebracht.

Behinderter Split-Screen Modus ? Haste Infos die wir nicht haben.

Grafik IST besser geworden. Musik ist Geschmackssache - aber wenn es wieder die SD Karten Funktion für eigene Soundtracks gibt sehe ich da kein Problem, aber nach nem 40 Sek. Trailer auf den kompletten Soundtrack zu schließen ist unangebracht.

Behinderter Split-Screen Modus ? Haste Infos die wir nicht haben.

ok bei SD karten support ist die musik geschichte eigentlich vom tisch, die mucke im trailer ist allerdings übel.

ich schliesse von dem was ich gesehen habe, und das sieht schlecht aus.
was an der grafik ist besser ??? das es noch bunter geworden ist ?

diese hässlichen bots und clowns und pi pa po gehen mir auf jedenfall mächtig auf die nüsse.
schade ein richtiges ET2 wäre definitiv besser gewesen.

ok bei SD karten support ist die musik geschichte eigentlich vom tisch, die mucke im trailer ist allerdings übel.

ich schliesse von dem was ich gesehen habe, und das sieht schlecht aus.
was an der grafik ist besser ??? das es noch bunter geworden ist ?

diese hässlichen bots und clowns und pi pa po gehen mir auf jedenfall mächtig auf die nüsse.
schade ein richtiges ET2 wäre definitiv besser gewesen.

Mir wäre ein richtiges ET II auch lieber gewesen, aber denke schon das es besser aussieht - wenn auch nicht viel besser.

Trotzdem en bissel enttäuschend wenn sie wirklich 2 Jahre nur an dem hier entwickelt haben.

Mir wäre ein richtiges ET II auch lieber gewesen, aber denke schon das es besser aussieht - wenn auch nicht viel besser.

Trotzdem en bissel enttäuschend wenn sie wirklich 2 Jahre nur an dem hier entwickelt haben.

Die haben doch "nur" 20 oder maximal 40 Programmierer (kann mich an die genaue Zahl jetzt nicht mehr so genau erinnern). Für ein heutiges AAA-Game braucht's meistens 100-250 Entwickler und ebenfalls zwei Jahre.

Die haben doch "nur" 20 oder maximal 40 Programmierer (kann mich an die genaue Zahl jetzt nicht mehr so genau erinnern). Für ein heutiges AAA-Game braucht's meistens 100-250 Entwickler und ebenfalls zwei Jahre.

Fürn Arcade Racer ? Die Engine ist ja die gleiche und die Basis stand damit ja schon. Fürn Arcade Racer dieser Art braucht man sicher keine 200 Leute auf ner Non-HD Konsole.

Weiß net wie lange RE5 in Entwicklung war und wieviele dahinter saßen,aber das hats auch net besser gemacht :D

hm ich hoffe man den splittscreen oben und unten machen

trucks hat mir gefallen :)

aber diese roboter aka kinderfahrzeuge sprechen mich sowas von nicht ab! schade hätte wieder was mit trucks erwartet

grafik wurde leicht verbessert. das sieht man im video, obwohl et auch schon gut aussah. auch wenn einem die insekten nicht gefallen, muss jeder zugeben, dass es unglaublich spaßig aussieht. NUR DARUM gehts in nem videospiel. ich freu mich drauf. :goodwork:

Durch die Insekten kanns sogar besser werden^^ Jedes Fahrzeug ist nun wirklich einzigartig mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten^^ Ansonsten siehts besser aus als ET und viel haben wir auch noch nicht gesehen. Kommt für mich jetzt vor allem auch auf den Umfang an und wie spaßig die Mehrspielermodi werden. Ich habe kein schlechtes Gefühl.

Zurück
Top Bottom