Wii Excitebots: Trick Racing

Hier etwas größer, damit mans auch lesen kann. ;)

NP240_Excitebots.jpg

Preview ist jedenfalls positiv.

Will die anderen zwei Seiten... Online-Modus und so. Aber vielleicht kommt ja auch noch ein Online-Blowout heute. IGN? Oder aber Nintendo wollte einfach mal ihr Magazin pushen und wir sehen online erstmal nichts.

Da hat man viel von Exite Truck übernommen.

selbst sterne wird man wohl wieder sammeln müssen.

Frage mich nur, was sie sich vom wechsel auf die bots versprochen haben.
Schaun wir mal.

Sieht aber nett aus :)

-Ein Racer wo es darum geht, nicht als erster ins Ziel zu kommen. Aber es trotzdem versuchen soll um Bonuspunkte zu erhalten :lol:

-Käfer und Tiere als Fahrzeuge bringen eine gewisse Persönlichkeit und Variation rein. xD

-Transformer Tier/Käfer Fahrzeuge, die dann auf Beinen durch die Levels springen und laufen. :rofl:

-Trucks waren zu realistisch für die Serie. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch toll aus.

Wie lächerlich hier wieder rumgeheult worden ist wegen nem Packshot...

Sie erklären im Artikel, warum sie Roboter genommen haben: Einerseits sind krasse Stunts mit realistischen Fahrzeugen unglaubwürdig, also kann man den Realismus auch gleich komplett in die Tonne kloppen, und die Roboter haben zweitens spezielle Features (die man bei Trucks oder anderen "richtigen" Gefährten nicht umsetzen könnte) und erlauben entsprechend mehr und einzigartige Stunts. Sie haben Arme, können sich vorübergehend transformieren (und dann laufen/ springen/ fliegen), und sie sind konzeptionell viel verschiedener, so dass man eher motiviert ist, alle durchzuprobieren, und nicht einfach nur möglichst schnell das beste Fahrzeug freizuspielen und dabei zu bleiben. Finde ich absolut einleuchtend.

Okay,es ist ein ET 2 nur mit Items und schlechten Autos....damit kann Ich definitiv noch Leben :D

Ist gekauft :D

......Wenn nur diese Tierautos net wären -.-

mir gefällts :-) wird auf jeden fall gekauft....freu mich schon auf online duelle mit euch :-D

Mir gefällts ganz gut und solange Baumfreveln sowie das restliche ET Zeugs dabei ist, stören mich die durchaus merkwürdigen Fahrzeuge nicht. Mit der Schildkröte werd ich aber sicher nicht fahren... ;)

Bin mal auf einen Trailer gespannt. :)
-Ein Racer wo es darum geht, nicht als erster ins Ziel zu kommen. Aber es trotzdem versuchen soll um Bonuspunkte zu erhalten :lol:
Das hat bei ET auch kaum jemanden gestört. Für S Ränge wars teils dennoch notwendig Erster zu werden, sofern kein ultimatives Baumfreveln innerhalb des Zeitlimits betrieben wurde. ;)

Zurück
Top Bottom